Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:14
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb: das hat auch nie einer behauptet
jenau die raffen das nicht


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:15
@rebelion22

Nicht alle Moslems zwingen ihren Frauen Burkas auf. Soviel dazu das *wir* dumm sind.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:15
Zitat von zidanezidane schrieb:Nicht alle Moslems zwingen ihren Frauen Burkas auf. Soviel dazu das *wir* dumm sind.
verarschen kannst du dich selber


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:16
@rebelion22
[Wenn der Mann nichts mehr zusagen hat ist das die Emanzipation/ZITAT]

wer sagt das denn.....meiner würde ausrasten

@Träumer71
vielleicht



melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:16
@rebelion22
das ist dann eine Schlampe und hat nichts mit Emanzipation zu tun

du irrst dich.Genau das ist Emanzipation

Wenn der Mann nichts mehr zusagen hat ist das die Emanzipation
Mir ist schon aufgefallen das du keinen kristallkaren Verstand hast aber bitte überdenke hier nochmal deine Worte .. wir sind noch Menschen!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:17
@obilee

Wenn ein Mann eine Spielfigur der Frau ist was ist er dann?


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:17
selber schuld, bzw. sollte sich eine nettere Frau suchen


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:20
Zitat von rebelion22rebelion22 schrieb:Wenn ein Mann eine Spielfigur der Frau ist was ist er dann?
Dann ist er jemand der emanzipiert werden muss. Ich glaube du verstehst nicht ganz worum es bei der Emanzipation geht. Oder du tust es doch, lässt aber deine eigene Weltanschauung überhand nehmen und fasselst dann was vom unterdrückten Mann wenn er mal die Zügel von der Frau nimmt.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:21
@zidane
Ich frag mich auch, wie man drauf kommt, gleich zu unterstellen, jemand sei moslem, nur weil er nicht will, dass seine frau ständig total freizügig rumrennt. Als würden alle deutschen, christen wie nichtchristen usw. das ja ganz anders sehen. Voll der quatsch.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:22
Zitat von zidanezidane schrieb:und fasselst dann was vom unterdrückten Mann wenn er mal die Zügel von der Frau nimm
sorry aber der Deutsche Mann ist ein weichei und hat nichts zu melden ;)
Ich frag mich auch, wie man drauf kommt, gleich zu unterstellen, jemand dein moslem
weil das so ist wie immer;)


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:22
@rebelion22

Wenn du realistisch bleibst ist jeder Mensch von irgendwem eine Spielfigur.
- ich habe jedenfals nicht die Absicht meinen Freund so zu behandeln.. ich denke du siehst hier auch an der Art wie hier mit dir diskutiert wird.

Das den Meisten hier der Respekt sehr wichtig ist.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:22
@aseria23

Ja, da würde ich mich auch fragen wie man drauf kommt. Wer unterstellt denn sowas?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:23
@zidane
Burkas sind nicht muslimisch? Achso.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:24
@aseria23

danke


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:24
sorry aber der Deutsche Mann ist weichei und hat nichts zu melden ;)
Sorry aber du bist mit deinen Ansichten extrem Realitätsfern. Und deine Verallgemeinerungen, vor allem auf eine Nation bezogen, lassen dich nicht sonderlich seriös erscheinen. Eher unbeholfen und verwirrt.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:26
@aseria23

Nö, sind sie nicht. Hat nicht's mit'm Islam zu tun, nur mit der Kultur. Darum ging's mir. Denk an Saudi Arabien und die Unterdrückung der Frauen dort. Das war auch schon das ganze Beispiel und die ganze Aussage.

Für deine Assoziationen und persönlichen Ansichten kann ich nichts.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:26
und ich behaupte mal das männer daran schuld sind. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:27
Es soll Männer geben, die finden das ganz gut wenn sich Frauen sexy und freizügig kleiden ;)


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:29
Zitat von rebelion22rebelion22 schrieb:sorry aber der Deutsche Mann ist ein weichei und hat nichts zu melden
Na Du kennst Dich ja aus.

Respekt!


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:29
Zitat von obileeobilee schrieb:Das den Meisten hier der Respekt sehr wichtig ist
meinst du das Thema oder das Forum?
falls du das Thema meinst.Meine Freundin die sich leicht kleidet hat für mich kein respekt eben
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es soll Männer geben, die finden das ganz gut wenn sich Frauen sexy und freizügig kleiden
ja genau das sind Männer ohne selbstbewusstsein.Die haben nur Angst das ihre fraue schluss macht falls sie was dagegen haben.Sorry das sind keine Männer sondern Weicheier


1x zitiertmelden