Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 00:57
Was ich immer lustig finde ist, wenn man wirklich sexy angezogen ist und dann ein wenig "auffälliger" hinschaut, kann es gut passieren, dass man einen blöden Spruch zu hören bekommt:"Mach ein Foto haste länger was von" oder so =D....Da denke ich mir immer, dass sie es doch darauf angelegt hat Ö.ö


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 02:56
Gibt aber auch die die Blicke von einem dann bemerken und man dann am Gesicht sehen kann das sie das freut wenn ihr hinterhergeguckt wird.. Das find ich dann besser als wenn sie sich so aufbrezeln aber dann nichtmal angeguckt werden wollen wie so ne Nonne :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 03:09
@sanatorium
Eine kam mal direkt auf mich zu und hat gefragt warum ich so abwertend gucke lol xD


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 03:11
@bmo
Haha hart :D Ich hätte gesagt "Weil du dich so abwertend anziehst" ... haha


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 03:17
Sie signalisieren ihrer Umgebung Paarungsbereitschaft! :trollking:


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 08:51
Zitat von bmobmo schrieb:Was ich immer lustig finde ist, wenn man wirklich sexy angezogen ist und dann ein wenig "auffälliger" hinschaut, kann es gut passieren, dass man einen blöden Spruch zu hören bekommt:"Mach ein Foto haste länger was von" oder so =D....Da denke ich mir immer, dass sie es doch darauf angelegt hat Ö.ö
Bei manchen ist die Grenze zwischen "anschauen" und "anstarren" eben sehr schmal und von Fremdem angestarrt zu werden, ist für jeden irgendwann unangenehm.
Manche sind halt etwas empfindsamer und werden schneller versuchen sich zu schützen.
Damit muss wohl einfach rechnen, genauso wie mancher eher etwas sagt, wenn man ihm physisch auf die Pelle rückt.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 09:02
Ich denk mal, nicht jede Frau, die sich sexy kleidet, will damit gleich ausdrücken, dass sie auf Sex usw. aus ist.

Was aber, denke ich, schon ausgedrückt werden soll, ist:,,Hey, seht her, ich bin eine Frau, ich bin selbstbewusst/sehe gut aus/habe schicke Klamotten ;)"


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 09:32
@fumo
True Story


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 10:26
Fishing for compliments...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 10:52
Fragen wir mal andersherum, warum stylen sich Männer wenn sie weggehen (ok net alle aber einige), die tun das garantiert nicht für ihre Bro´s ...
Die Absicht warum das getan wird ist doch klar. Und Frauen die sich "nuttig" aufstylen und sich dann aufregen wenn man schaut, denen sollte man mit einem müden lächeln begegnen :D

@Kc
mal so ganz OT, wann sind die Lympics wieder? :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 11:04
@zeitlos
Männer sind anders als Frauen, besonders was die Gründe des aufstylens angeht...Frauen kleiden und stylen sich wirklich eher wegen anderen Frauen bzw. des Konkurrenzkampfes innerhalb des eigenen Geschlechtes wegen...


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 11:08
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Männer sind anders als Frauen
naja gut das is klar ^^

...omg Frauen :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 11:18
@zeitlos
So klar ist das nu auch wieder nich. Gibt auch Frauen, die sind wie Männer ^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 11:19
@aseria23
ohh jaa :D aber die lassen wir mal aussen vor :D das sind Ausnahmen :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 11:42
@zeitlos

Naja beim letzten Mal hat sich das leider im Sande verlaufen. Ließ sich nicht so durchführen...

@aseria23

Ich dachte immer, Frauen seien so auf Harmonie und Ausgleich bedacht? Könnte man jedenfalls meinen, wenn man so schaut, wie sie miteinander offen umgehen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 12:16
Frauen auf Harmonie und Ausgleich bedacht? Kann das mal jemand den Griechen hinsichtlich Frau Merkel klar machen?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 12:20
Zitat von KcKc schrieb:Ich dachte immer, Frauen seien so auf Harmonie und Ausgleich bedacht? Könnte man jedenfalls meinen, wenn man so schaut, wie sie miteinander offen umgehen.
Frauen bevorzugen eben den Guerilla-Kampf. :)

Das ist es, was ich an den meisten Maennern sympathischer finde als an den meisten Frauen: bei den meisten Maennern weiss man direkt, wenn sie einen nicht leiden koennen. Eine Frau kannst Du fuer Deine beste Freundin halten, obwohl sie Dich abgrundtief hasst.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 12:38
sie signalisieren vermutlich die bereitschaft zum tausch von sexuellen gefälligkeiten gegen allemöglichen dinge des täglichen bedarfs.. aber wer weiss, vllt steckt auch mehr dahinter ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 12:40
Da, wo ich herkomme, standen im tiefsten Winter arme Mädchen in kurzen Röckchen und dünnen Blüschen auf der Strasse, manche von ihnen konnten sich nicht einmal Unterwäsche leisten, und warteten auf Männer, die ihnen ein wenig Kleidungsgeld gaben. Sterntaler auf St.Pauli!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 12:42
ja, ich hab da auch immer ein herz und ein offenes ohr für. kann sie doch nicht erfrieren lassen


melden