Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 13:04
Zitat von bmobmo schrieb:Eine kam mal direkt auf mich zu und hat gefragt warum ich so abwertend gucke lol
Was heißt "Lol"... vielleicht hast du das ja auch getan?

Ich sehe das genauso wie @Kc ... darf man sich nicht mal als Frau sexy anziehen? Es gibt auch genügend Kerle, die ihren Knackarsch (oder diejenigen, die glauben, sie haben einen) in eine hautenge Jeans stecken und völlig prollig rumrennen, den Dödel auspolstern und denken, sie wären damit sexy.

Man will sich doch ein wenig auf dem Markt der Begehrlichkeiten zeigen, oder nicht? Oder mal sehen, wie man so oder so auf die Menschen wirkt.

Ich finde, das ist alles harmlos... und zwischen 'sexy' und 'nuttig' anziehen ist noch mal ein himmelweiter Unterschied... aber wirklich himmelweit.

Ich meine, das ist soooooo superselten, dass ich die Bezeichnung 'nuttig' nehmen würde, das es so gut wie nie vorkommt... wenn ne Frau beispielsweise diese 12cm High Heels Peeptoes in pinkrosa anzieht, dazu ne Bluse, wo der Busen hervorquetscht, weil alles viel zu eng (bewußt zu eng gewählt)... dazu n Minirock, der eigentlich mehr Unterwäsche ist als Kleidungsstück für draußen... na ja, DANN denke ich auch, die will damit Geld verdienen.

Aber man-oh-man, wann sieht man denn sowas normal auf der Straße beim Einkauf herumschlendern? Selbst auf Parties oder in ner Disco, Kneipe, ja selbst an Karneval sehe ich sowas so gut wie nie.

Nun hat natürlich jeder Mensch auch ne andere Vorstellung davon, ab wann was nuttig aussieht.

Meine davon hab ich grade geschildert.. so isis.


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 13:07
Zitat von moricmoric schrieb:vielleicht hast du das ja auch getan?
Nur interessehalber: Würdest Du es als unschön ansehen, wenn Du Dich auffallend anziehst und Du wirst dann auch tatsächlich angeschaut?


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 13:10
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Nur interessehalber: Würdest Du es als unschön ansehen, wenn Du Dich auffallend anziehst und Du wirst dann auch tatsächlich angeschaut?
Ne, natürlich nicht.. ich gebe zu, wenn ich mich rausputze, dann möchte ich auch, dass das andere Geschlecht das toll findet.. natürlich ist das so bei mir.

Ich will dann ja ankommen... aber mehr muss es ja auch nicht sein... ich will nicht, dass man dann von oben bis unten ständig beglotzt wird...

DAS ist der Unterschied, auf den es ankommt.

Man(n)/Frau will, dass man anerkennend angesehen wird, aber angeglotzt werden will wohl keiner.

So wie:

"Geile Titten!"

"Schöne Beule in der Hose!"

Wenn ich sowas will, dann gehe ich am besten direkt in nen Puff, oder?


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 13:14
Zitat von moricmoric schrieb:Man(n)/Frau will, dass man anerkennend angesehen wird, aber angeglotzt werden will wohl keiner.
Ich vermute allerdings, wenn Dich ein attraktiver Mann länger anschaut, ist es Dir angenehmer, als wenn Dich ein potentiell ungeeigneter Mann auf identische Weise anstarrt?

Also bei mir wäre es so (allerdings auf Frauen bezogen).


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 13:18
@kleinundgrün

Ups.. ich bin selber ein Mann, irgendwie werde ich immer mit ner Frau verwechselt... das müsste mir eigentlich mal zu denken geben... ;-)

Und klar... wenn mich eine Frau anerkennend anschaut, die mir auch gefällt, dann ist das sowas wie ein Lottogewinn.

Eine Frau, die mich toll findet, aber die mir nicht gefällt, darf gerne woanders hinschauen, aber ein Kompliment von ihr wiegt ja dann auch was... aber nicht viel, das muss ich schon sagen.

Am letzten Weiberdonnerstag ist mir das passiert (Karneval), dass eine Frau sich offensichtlich für mich interessierte, sich ständig zu mir umdrehte, mich berühren und an sich ziehen wollte, die ich aber völlig schrecklich fand, optisch ganz sicher sogar... die hat mir auch ständig zu verstehen gegeben, wie toll sie mich wohl findet, durch Gesten und Aufmerksamkeit... das wiegt dann so gut wie nichts... und man(n) will das dann auch nicht wirklich... man will die eigentlich nur schnell wieder loswerden.

Na ja, lange Rede kurzer Sinn irgendwo.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 13:23
Zitat von moricmoric schrieb:Ups.. ich bin selber ein Mann, irgendwie werde ich immer mit ner Frau verwechselt... das müsste mir eigentlich mal zu denken geben... ;-)
Ich dachte eben, Du beziehst
Zitat von moricmoric schrieb:"Geile Titten!"
auf Dich. :D
Wobei das natürlich auch ein Mann sagen kann :D :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 13:28
moric schrieb:
"Geile Titten!"
auf Dich. :D
Wobei das natürlich auch ein Mann sagen kann
Ihhhhhh... ich weiß genau, was du meinst... es gibt einen Mann, den ich kenne, der so Dinger oben hat... immer zu Sommerzeiten zieht er sich so an (Nachbar).


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 13:58
Wenn man sich auffällig anzieht gehe ich davon aus das man auch ein gesundes selbstbewusstein hat.



Und zwischen sexy und schlampig liegen wohl noch riesen unterschieden..


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 14:04
Sie wollen nur ein bisschen spielen :-)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 15:17
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...wo "wir" gerade bei schönheit und intelligenz sind meine ich auch mal von einer Umfrage, studie oder ähnliches (ist schon eine weile her) gehört zu haben bei welcher Frauen angaben, dass sie eine gewisse Anzahl an"Intelligenzpunkten" gegen eine Kleidergröße oder so ähnlich, wie gesagt schon eine weile her, tauschen würden....
Viel schlimmer. Eine recht große Anzahl von Frauen wäre bereit früher zu sterben, wenn sie dafür ihr Lebtag in Kleidesgröße 36 passen würden. Ich finde die Umfrage gerade nicht, weiß aber, dass sie in unten stehender Doku erwähnt wird. Die Doku ist übrigens allgemein sehr schauenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=FZVuheFk-DM


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 16:19
@moric
Ne habe relativ normal geschaut und halt ein wenig länger, aber nicht gestarrt.

Naja ich denke die hatte wohl eher Probleme mit sich selber...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 16:32
Vermutlich bezwecken sie damit das gleiche, was Männer veranlasst, in Adiletten, Netzhemd und Jogginghose durch die Strasse zu latschen:

Ich kleide mich, wie ich will - ich lasse mir von niemandem etwas vorschreiben. Und das ist auch gut so, selbst, wenn es anderer Augen beleidigt.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 19:35
vielleicht wollen die frauen von ihrem hirn ablenken, denn intelligenz bei frauen ist immer so eine sache.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 20:03
Vielleicht wollen sie sich auch einfach nur freizügig und sexy anziehen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.04.2013 um 20:40
@Doors
Der beste Beitrag,dem stimm ich voll und ganz zu.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.04.2013 um 00:48
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:und zwischen 'sexy' und 'nuttig' anziehen ist noch mal ein himmelweiter Unterschied... aber wirklich himmelweit
Seh ich ganz genauso

das kommt aber daher, das dies ein schmaler Grad ist
deshalb sollte man in diesem Fall etwas beherzigen

"weniger ist mehr"

lieber etwas dezenter als zu plump

doch zur Frage
Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

Jede Frau will begehrt werden

na ja fast jede Frau :)


Frauen wollen begehrt werden, Männer auch :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.04.2013 um 00:58
Zitat von KcKc schrieb: Was aber, denke ich, schon ausgedrückt werden soll, ist:,,Hey, seht her, ich bin eine Frau, ich bin selbstbewusst/sehe gut aus/habe schicke Klamotten ;)"
Du bist hier im "Flaschen-Thread": Das ist der "Frauen wollen doch belästigt werden wenn sie geil sind hey warum beschweren sie sich Thread"
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Wann man zu freizügig gekleidet ist, lässt sich durch einen folgenden Test feststellen, wenn man in der Lage ist seine Füße mit den Händen zu berühren und dabei keine Angst verspürt, zu viel von seinen Geschlechtskomponenten frei zu legen, dann ist man vernünftig gekleidet.
Mal abgesehen davon, dass ich IMMER Unterwäsche trage und da keine Angst haben muss (xD) kenne ich, als geübte Rockträgerin (der eine oder andere Kilt-träger kennt das sicher auch ;)), die richtige "Bücktechnik".
Klar gibt es Kleider, bei denen ich persönlich sage "ne, das würde ich nicht anziehen" aber das ist meine persönliche Meinung, solange ich keine Genitalien sehen muss ist es mir wurscht. Niemand zwingt mich hinzugucken, oder dass es mir gefällt.

Solche Ideen wie deine, würden sie umgesetzt, führten jedoch zur Willkür. Sollte z.B. ein Gesetz erlassen werden, dass ein Rock nur so oder so lang sein darf und Hotpants für Frauen verboten und dann stelle man sich vor die Polizei verteilt Strafzettel, wenn Frau sich ihrer Meinung nach nicht angemessen kleidet. Also für mich klingt das nach einem Rückschritt aus der Moderne zurück in Länder, in denen Frauen keine Rechte haben. Und ich sehe es als mein Recht - auch wenn ich davon nicht gebrauch machen will - mich so knapp anziehen zu können wie es mir passt, da geht es mir ums Prinzip.
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Wenn sich unter einer bestimmten Anzahl an Menschen, sich einer oder eben eine befindet, welche nur die Hälfte von dem an hat, was der Rest an hat, dann steckt hinter dieser Aufmachung eine spezielle Absicht.
Eventuell folgen die anderen einem bestimmten Trend und die eine Person ist Individualist!

Welche Absichten nimmst du denn an.... ja klar, wir wissen alle was "der Vorwurf" ist.

Darf eine Frau nicht sagen, dass sie sich einen Mann angeln will und die Männer, die ihr nicht gefallen, eine Abfuhr erteilen - nach dem Motto "DU bist ganz bestimmt nicht der nach dem ich suche, verzieh dich!"! Das ist doch genau der Vorwurf, aber ich finde den noch nicht mal schlimm oder verwerflich. Oder wie Frain U sagen würde "Wo ist eigentlich das Problem?"

------------------
ALLGEMEIN zum THREAD!

Dieser Thread ist zu einem REINEM Jammer-Thread sondergleichen geworden, gespickt mit Misogynie. Wenn man hier nur die Beiträge überfliegt, da kann man nur hoffen, dass das Forum nicht repräsentativ ist für welche Menschengruppe auch immer. Dann immer wieder mal ein Kommentar vom Kaliber "Attraktive Frauen sind dumm" - sicher, wäre ja unfair hübsch UND klug! Oder was sich Frauen denn beschweren, sie wollen es doch ja, sie tragen einen Rock der und der Länge und ab dann ist man willig, also ernsthaft! Kindergarten!


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.04.2013 um 09:38
Ja, der Durchschnitts-Allmyaner schreit nach Reglementierung: Der Staat oder wenigstens ein Aberglaubensclub möge darüber bestimmen, wer was anzuziehen, was anzugucken, was im Fernsehen zu sehen, was zu lesen, was zu hören oder was zu denken hat.

Vielleicht sind die Leute, die sich eine Reichskleiderkammer oder einen Rocklängenerlass wünschen auch nur zu faul, selbst zu denken und wünschen sich jemanden, der ihnen diese Arbeit abnimmt. Viel Arbeit kann das ja nicht sein.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.04.2013 um 09:55
Zitat von DoorsDoors schrieb: Reichskleiderkammer oder einen Rocklängenerlass
ich brech gleich so zamm :D
..aber mann muss es halt so deutlich sagen, sonst kommts vielenorts nicht an


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.04.2013 um 09:55
Eigentlich ist es nur Neid.

Nur wenn ich neidisch bin sieht die Frau im Mini nuttig aus.

Beim Mann ist es das Auto.

Gnade Gott du erzählst das du ein tolles Auto hast.

Oder das du Geld hast. Ogott, ein Angeber.


Warum gönnen wir nicht Uschi von nebenan das sie sexy ist?

Warum darf Kevin nicht einen geilen 3er BMW fahren...


2x zitiertmelden