Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na Du kennst Dich ja aus.
bin kein Deutscher aber auch kein Moslem also fail


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:31
@rebelion22
wie würde denn ein mann mit selbstbewusstsein reagieren?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:32
@rebelion22
Zitat von rebelion22rebelion22 schrieb:bin kein Deutscher aber auch kein Moslem also fail
Fail?

Glucks.

Ich glaube Dir failte es soeben am Verständnis, was ich schrieb. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:34
@rebelion22

Jetzt machst du dich lächerlich. Ich bin ein selbstbewusster Mensch und vertraue meiner Freundin, sie muss im Sommer nicht schwitzen sondern darf sich leicht kleiden so wie sie es möchte. Ich habe keine Angst das sie deswegen fremdgeht oder sonstetwas - wieso auch?

Wie stellst du dir das eigentlich vor? Bloss weil deine Freundin halb-nackt rumlaufen würde, würde sie gleich mit jedem rummachen? Wo ist da das Vertrauen?

Im übrigen kann man auch ständig in 'ner Burka rumrennen und trotzdem zig Affären hinter verschlossenen Türen führen.

Ich sehe einfach die Verbindung nicht zwischen leichter Kleidung und dem Frendgehen des Partners. Kannst du mir den erklären?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:34
Zitat von rebelion22rebelion22 schrieb:ja genau das sind Männer ohne selbstbewusstsein.Die haben nur Angst das ihre fraue schluss macht falls sie was dagegen haben.Sorry das sind keine Männer sondern Weicheier
Aber die Frauen ziehen sich doch bestimmt für ihre Männer so an, weil denen das gefällt, warum sollten die dann glauben das die Frau dann Schluss macht, wenn sie sich nicht mehr so kleiden darf, obwohl der Mann das doch auch gut findet?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:37
@CosmicQueen
? Ich check deine frage nich. Es geht darum, dass der Mann das eben NICHT gut findet, und er sich nicht traut das zu sagen...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:39
@rebelion22


Du springst vom allgemeinen Respekt und Emazipation wieder zur Kleidung..

aber die Diskusion ist auch zu hektisch im Moment - versteh ich.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:39
@aseria23
Welcher Mann findet das nicht gut, wenn sich Frauen sexy anziehen?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:41
@CosmicQueen

Der mit dem geringem Selbstbewusstsein der meint seine Freundin würde mit dem Nächstbesten durchbrennen der ihr ein Kompliment macht?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:41
@CosmicQueen
Weil er wohl Angst haben könnte, dass andere Männer das auch gut finden könnten und sie ihn betrügt z.b.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:42
@aseria23

Super Grund, xD. Köstlich.

Ich geh' dann mal was leckeres kochen, der Thread fängt an mir Kopfschmerzen zu bereiten... naja, nicht ungedingt der Thread selbst, aber man will ja diplomatisch bleiben. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:43
wie würde denn ein mann mit selbstbewusstsein reagieren/ZITAT]

ich würde meine Freundin bitten das zu unterlassen.würde sie weiter mnachen würde ich schluss machen
ganz einfach
Wie stellt du dir das eigentlich vor? Bloss weil deine Freundin halb-nackt rumlaufen würde, würde sie gleich mit jedem rummachen? Wo ist da das Vertrauen?
ist schon gut du bist ein guter Deutscher Mann.Und ich hab nichts vom rummachen geschrieben^^

weiter so!

du bist der Held ;)


Soll ich dir was sagen.Ich kannte früher frauen die genau solche Männer verachtet haben.Ein Mann der zu allem ja und Amen sagt.diese frauen haben kein Respekt vor solchen Bubis.So eine Frau hat einfach keinen Respekt!
Nicht alle Frauen aber viele mögen eben Männer die etwas zusagen haben....
Männer die sich eben benehmen wie kleine Mädchen kommen nicht weit und das ist Fakt.



melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:43
@CosmicQueen
@zidane
Hä?Was fürn Grund? Ich hab ihr das nur nochmal erklärt...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:45
@aseria23
@zidane
Ach so. Also Männer ohne Selbstbewusstsein die ihrer Freundin dann wohl alles zutrauen. Aber wie lernt man eine Frau kennen und ist mit ihr dann zusammen, die sich urplötzlich sexy anzieht, obwohl der Mann doch gar nicht darauf steht?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:47
@rebelion22

Fakt? Fakt ist das ich nicht in deiner Welt lebe, und das ist auch gut so.

Bloss weil ich meine Partnerin respektiere und als gleichberechtigte Person ansehe, hat sie keinen Respekt vor mir? Also so funktioniert das... vielen Dank für die "Weisheiten", war 'ne echte Erleuchtung.

Ach und übrigens, ich hab' nichts gesagt weil es mir auf den Wecker geht das du Charaktereigenschaften einem ganzen Volk zuschreibst (das ist Rassismus), aber so ganz Deutsch bin ich auch nicht. ;)

Ich denke da gibt es eher 'nen Unterschied zwischen gebildeten Menschen und... naja. Was auch auch immer.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:48
@CosmicQueen

DAS verstehe ich auch nicht und habe auf den letzten paar Seiten versucht eben das zu erfragen - leider ohne Erfolg.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:50
@zidane
@CosmicQueen

Ma die frage is doch ganz leicht zu beantworten. Is euch das noch nicht passiert das ihr eine frau im tiefsten sibirischem winter bei -50 °c gekkengelernt habt ? und sie dich dan im sommer plötzlich ganz anders anzieht ;) ( vorsicht sarkasmuis)


@zidane

Aber es gibt auch gebildete menschen die ihre frauen nicht gutbehandeln bzw nicht gleichberechtigt ( wen ich das richtig verstanden hab was du damit sagen wolltest)


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:50
sommer raus - es ist titten!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:50
@zidane
Gut, dann frage ich halt noch mal nach.

@rebelion22 wenn du auf "anständige" Frauen stehst, die sich nicht sexy anziehen, warum sollte diese dann plötzlich sich sexy anziehen wollen?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:51
Zitat von zidanezidane schrieb:Ich denke da gibt es eher 'nen unterschied zwischen gebildeten Menschen und... naja. Was auch auch immer.
Gebildeten Menschen?Gebildet nur weil Schreibfehler hab?
wenn Deutschland so gebildet wäre dann würde keine mehr Bohlen und andere Schwachmatten Sendungen qucken.Übrigens du kannst deine familie beleidigen nicht mich


melden