Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:59
@maroni
achso, nen alleinstehender vater hat die zeit, aber ne alleinstehende mutter nicht? häää? ERKLÄRBÄR BITTE!

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:59
@Balias74
Hab ich irgendwo was von alleinstehend geschrieben?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:00
@stoni606
können wir das "alkoholsüchtigen Vater" mal aussen vor lassen? ich glaub darum geht es hier nichtmal...


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:01
@maroni
na indirekt schon... "Ja und, der hat ja auch Zeit dafür, wenn die Frau daheim ist und sich um die Kinder kümmert." ...

"Ja und, die hat ja auch Zeit dafür, wenn der Mann daheim ist und sich um die Kinder kümmert."


????


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:03
@Balias74
Ja ich weiß was eine Vasektomie ist. Willst du damit sagen, dass es Männer gibt, die von sich behaupten eben unfruchtbar zu sein (warum auch immer) und es dann doch nicht sind? Oder worauf wolltest du hinaus?
Das wäre dann natürlich genau so link und verachtenswert.


2x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:04
@Balias74
Aber es ging ja um stoni606s Aussage, dass die Frau sich um die Kinder zu kümmern hat und keinen Anspruch auf Unterstützung vom Vater haben sollte.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:04
@horusfalk3
"Das wäre dann natürlich genau so link und verachtenswert." eben das ist das thema...


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:04
@Balias74
Ist wohl echt nicht mein Thema, ich glaub ich gebe mal ein paar schwachsinnige Beiträge über ein UfO Thread ab!


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:06
@stoni606
mach des mal, da kommt nen smalltalk besser an ;-)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:25
Zitat von maronimaroni schrieb:Aber es ging ja um stoni606s Aussage, dass die Frau sich um die Kinder zu kümmern hat und keinen Anspruch auf Unterstützung vom Vater haben sollte.
Seht das doch mal von der anderen Seite. Du bist noch jung, möchtest Karriere machen oder hast einfach noch nicht das interesse an Kindern. Das sagtst du deinem Freund auch und ihr Verhütet indem er Kondome nimmt. Nun fällt ihm ein das er umbedingt nen Stammhalter will, durchlöchert seine Kondome und schiebt dir nen Braten in die Röhre. Mal abgesehen das wohl auch du das unter aller Sau finden würdest. Hätte ich keine Skrupel damit, wenn der Typ dann selbst sehen kann wie er das Kind im alleingang aufziehen soll. Ihn auch noch mit Allimenten von seiner Freundin zu Belohnen die er aufs tiefste Betrogen hat halte ich genauso wenig.
Umgekehrt wenn das Frau mit Mann macht seh ich das auch genauso.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:27
@Sanguinius
see ich genauso, wenn einer der beiden partner (ob abgesprochen oder nicht) nen kind will, soll er/sie sich drum kümmern und der andere verschont bleiben - solange es nicht beider entscheidung war!


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:29
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Willst du damit sagen, dass es Männer gibt, die von sich behaupten eben unfruchtbar zu sein (warum auch immer) und es dann doch nicht sind?
Im Thread hat eine Frau das schon so beschrieben. Wobei sie es nicht weiss, ob es Absicht war. Vermutlich nicht, da er nur noch einen Hoden und es sich auch ein Arzt angesehen hatte.

Das Problem dabei ist, dass wir keine "Hexenjagd" veranstalten sollten. 100ige Verhütungsmethoden gibt es nicht und die meisten Schwangerschaften kommen wohl definitiv nicht durch ein heimliches Absetzen der Pille zustande.

@Sanguinius
Man hat keine Beweise? Die Schwangerschaft könnte genau so gut ein "Unfall" gewesen sein.

@Balias74
Und was wenns ein Unfall war? Das Kind käme dann trotzdem für mind. einen Partner ungelegen. Die Schuld dann dem anderen Partner zu geben, wäre natürlich in diesem Falle fehl am Platz.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:33
@White_Death
"wenns ein Unfall war" dagegen sag ich mal garnix! Kann passieren, mit gummie/pille/etc. das ist dann dumm gelaufen! es geht hier aber um die -bewusste- Unterbindung von Verhütung!


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:46
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Man hat keine Beweise? Die Schwangerschaft könnte genau so gut ein "Unfall" gewesen sein.
Wenn Mann/Frau offen zu gibt, sich verplappert das sie es getan haben, dann wars wohl kein "Unfall" und dann ist für mich die Situation klar.
Abgesehen davon ist das ganze sowieso irgendwie zum Nachteil des Mannes. Denn egal ob es ein "Unfall" war oder nicht. Eine Frau kann bis zur 12. Woche abtreiben und spätestens wenn die Regel 2 Monate auf sich warten lässt dürfte Frau wohl wissen das was nicht stimmt.
Als Mann hast du diese Option nicht, wenn die Frau das Kind will ob nun Unfall oder Absicht.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:48
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Willst du damit sagen, dass es Männer gibt, die von sich behaupten eben unfruchtbar zu sein (warum auch immer) und es dann doch nicht sind? Oder worauf wolltest du hinaus?
Ja, das gibt es. Auch Männer versuchen auf die Weise, Frauen an sich zu binden.
Ist mir schon passiert. Zum Glück war ich fuchsig genug, darauf nicht zu hören.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:53
@mothwoman
Verliert ein Mann eigentlich an Marktwert wenn er als impotent gilt? Würde mich mal interessieren. :D

@Sanguinius
Das wären dann natürliche Vorteile, die die Natur den Frauen geschenkt hat. Mir fällt jetzt nicht ein, wie man die Nachteile des Mannes beheben könnte. Dir vielleicht? :)

@Balias74
Die Unterscheidung zwischen einer Unfallschwangerschaft und einer heimlich-die-Pille-absetz-Schwangerschaft dürfte schwierig sein. Schätze in den wenigsten Fällen bekommt man Wind davon?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:54
@White_Death
Als impotent? Oder nicht zeugungsfähig?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:55
@mothwoman
Ups. Nicht zeugungsfähig. Ist schon bisschen spät.^^


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:55
@White_Death
Für mich nicht. Im Gegenteil. Ich möchte keine Kinder. ;)

Da musst du die Damen fragen, die sich Kinder wünschen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:58
@White_Death

Bei Zeugungsunfähigkeit würde ich mal sagen, das hängt von der Lebensplanung der Partnerin ab.

Bei Impotenz von deren Improvisationsgeschick.


Anzeige

1x zitiertmelden