Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

16.10.2011 um 19:18
@Tenebrae
warum den das? unerfüllter kinderwunsch?

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

16.10.2011 um 19:46
nein darf sie nicht! sowas sollte man schon mit seinem Partner absprechen. ist ja nicht so das es nur die frau betrifft wenn es dann zu einer Schwangerschaft kommt. aber es gibt ja auch noch alternativen zur pille. (;


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

18.10.2011 um 12:38
@Valkyre
lol nein das ist es ja^^
jetzt kommts: wir werden kinder machen aber erst ab märz. das fanden einige wohl zu spät.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

18.10.2011 um 15:45
never ever -.- mädels denk nicht mal daran!


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

18.10.2011 um 15:51
@soulflysix
och wenn man nach der umfrage geht würden ~10% beiderlei geschlechts zusammen es ohne bedenken tun :D


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

18.10.2011 um 15:53
@Nerok
das ist doch krass wie unverantwortlich und selbstsüchtig manche menschen sind. da kommt mir echt die galle hoch. ich sage doch lieber meinen kindern das sie aus liebe gezeugt wurden und nicht damit mir nicht langweilig ist....ich mein freund an mich binde oder weil ich gerade mal lusst drauf habe.

arme menscheheit arme kinder ;)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

18.10.2011 um 15:56
@Nerok
Nö, würde ich nie. Jedenfalls nicht heimlich.

Aber sie darf es. Ja, ich stehe auf Wortklauberei.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

18.10.2011 um 15:57
Das sind Schlampen, die das machen. Sorry, wenn ich mal so deutlich bin!


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

18.10.2011 um 15:58
@GrandOldParty
daumen hoch :D


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

18.10.2011 um 19:47
@Tenebrae
was hat es den mit märz auf sich :D


@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Das sind Schlampen, die das machen. Sorry, wenn ich mal so deutlich bin!
ich würde diese personen eher menschen mit ohne verantwortungsbewusstsein oder vorraussicht mit hohemgrad an egoismus und naiver dummheit nennen ;)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

18.10.2011 um 22:28
Was man darf bestimmt das, was man von der Welt verlangt. Wer Schlechtes tut, muss in Kauf nehmen, dass ihm Schlechtes widerfährt. Ansonsten gibt es nichts, dass sich als etwas inszeniert hätte, dass uns vorgeben könnte und selbst "dürfte", was wir dürfen - Gott vielleicht, Gott ist nützlich.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

19.10.2011 um 10:18
@Valkyre
wir wollen halt erst im märz anfangen weil wir bis dahin alles nötige geregelt haben


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

19.10.2011 um 14:45
@White_Death
Mich würde es nicht stören. Ich kann mit oder ohne Kind glücklich sein mit der Richtigen . Also kann sie dann entscheiden, deshalb müsste sie das nicht heimlich machen. Da ich ihr die Entscheidung überlassen würde ob wir Kinder hätten oder nicht :)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

19.10.2011 um 15:18
Kann man eigentlich seine Samen einfrieren lassen, sich dann einer Vasektomie unterziehen lassen?
Wäre das nicht eine gute Absicherung? So in dem Sinne von "Epic Win?" :D


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

19.10.2011 um 17:20
@hengst
500 Euro einmalig und dann alle paar Monate Lager Gebühren von ca. 100 Euro.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

19.10.2011 um 17:25
Eine dreistere Methode jemanden ein Kind unterzujubeln gibt es wohl nicht.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

19.10.2011 um 19:29
Ich finde es eine Bodenlose frechheit. Sowas ist einfach unverfroren und Asozial sondersgleichen. Ich habe solche Weiber gefressen, so tierisch gefressen... Manche Frauen sind einfach Abstossend. Und manchmal schäme ich mich das ich eine von denen bin,also das ich eine Frau bin.

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen,und ich verstehe das Rechtssystem an dieser stelle nicht. Wenn der Mann beweisen könnte das SIE ihn beschissen hat dann müsste sie dafür gehörig zur Verantwortung gezogen werden. Nich einfach : Kind da,Vaterschaftstest (muahahah er muss zahlen jaaa juhuuu ich hab mein Kinderwunsch befriedigt kann mir den arsch breitsitzen und krieg geld dafür) YES JACKPOT! NE so nicht! Ich wäre in solchen fällen, also bei verdacht auf Kindesunterschiebung (nennt man das so? :o xD ) für härtere Gesetze, weil so kommt dieses Weib ja ungeschoren davon. Mutwillige täuschung etc.

Also ne.. da platzt mir der Kragen, boah wenn ich eine davon in meinem Bekanntenkreis hätte... GRAAAH


In diesem sinne...


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

19.10.2011 um 20:01
Wenn Väter dieselben Rechte haben wollen wie Mütter, sollen sie auch haargenau dieselben Pflichten und daraus resuliterenden Nachteile haben. Alles andere ist nur weitere Bequemlichkeitsscheingleichberechtigung.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

24.10.2011 um 13:07
@Kongo_Otto
Und wie lange halten dann die Spermien? Vorallem, wäre dieses Vorhaben idiotensicher?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

25.10.2011 um 03:09
sowas geht gar nicht. das ist ein vertrauensmissbrauch mit langwierigen folgen, die nicht absehbar sind.
ich habe eine freundin die es tat verraten^^


Anzeige

melden