Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:45
@souljah
was ist und bleibt falsch?

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:45
Wenn eine Frau ein Kind haben möchte dann soll sie das tun, auch wenn der Mann sie dann verlässt.
Frauen sollten sowieso alleine ihre Kinder gross ziehen dazu brauchen die kein Mann.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:46
@Balias74

andere zu hintergehen. vor allem auf kosten eines kindes..


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:48
@Balias74
Männer schwängern also Frauen obwohl eben diese Männer der Frau erzählen, dass sie verhüten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:48
@stoni606

was spricht denn dagegen, dass eine frau mit kinderwunsch mit ihrem partner oder potenziellem vater des kindes, im vorfeld darüber spricht?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:49
@souljah
hmm, also... man, wo fang ich an?

also, ich versuches mal:

ein Mann hat das recht zu entscheiden, ob er verhütet, tut er es nicht, wird er zur verantwortung gezogen - sein pech...

eine frau hat das recht ein kind zu bekommen, tut sie es, hat der "erzeuger" die pflicht dafür aufzukommen...

und das schreibe ich in dem grundgedanken, jehnseits einer beziehung!!!

wenn soetwas in einer beziehung geschieht, ist in der beziehung eh extremst was im argen!!!


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:50
In einer Beziehung ja gut, aber ansonsten ist es die Verantwortung der Fau und auch ihre Aufgabe für das Kind zu sorgen. Da hat der Mann dann nichts zu melden.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:51
@horusfalk3
"Männer schwängern also Frauen obwohl eben diese Männer der Frau erzählen, dass sie verhüten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
"

schnmal was von Vasektomie [http://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie] gehört?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:52
@stoni606
ne klar, nix zu melden, aber zahle darf er... da frag ich mich, wer nun die schuld hat, nicht verhütet zu haben...???


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:52
@Balias74

irgendwie kommst du immer schwer vom thema ab. >Darf die Frau HEIMLICH die Pille absetzen<. das ist das thema.

@stoni606

hat nicht auch der vater gewisse rechte?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:52
@Balias74
Ein Mann hat nichts mit der Erzeihung von Kindern zu tun das liegt einzig und allein an der Mutter.
Zum Glück bekommen Mütter in diesem Land Unterstützung.
Ein Mann der keine Verantwortung übernehmen kann und will sollte auch nicht gezwungen werden, zu zahlen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:53
@stoni606

das denkst du. frage mal kinder.. sie wünschen sich mutter und vater.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:54
@stoni606
man wird aber als Vater gezwungen zu zahlen, wenn man das "Balg" nicht großzieht!

@souljah
ich komm nicht vom thema ab! HEIMLICH -> RECHT EINES ERWACHSENEN MENSCHEN! ??? Hä?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:54
@stoni606
Die Mutter soll also daheim bei den Kindern sein aber gleichzeitig auch irgendwie Geld verdienen um für die Kinder sorgen zu können, oder wie?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:55
@maroni
nen vater muss auch arbeiten um seine kids durchzubringen?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:55
@Balias74

ein erwachsener mensch, sollte sein eigenes wohl bzw recht, nicht über das des kindes (schutzbefohlener) stellen. und den potenziellen vater zu entrechten ist mehr als fragwürdig.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:57
Nein, keine Frau sollte dies tun. Ein Kind hat man im besten fall "für immer" bis zu dem eigenen Tod. Man kann sich nicht davon lossagen, und es sollten immer beide Elternteile für das Kind dasein, selbst bei einer Trennung.
Ein Kind zu bekommen ist eine Entscheidung für die Zukunft, für das ganze Leben, das soll wohl überlegt sein, und zwar von Frau UND Mann.
Wenn eine Frau die Sache selbst in die Hand nimmt, halte ich es für eine ganz, ganz dumme Idee. So wird keiner Glücklich...


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:57
@souljah
die rechte des kids zweifle ich auch nicht an... es geht um die situation bevor das kid ensteht...
das kid kann nieeeeee etwas dafür, was passiert (ist)... sehr trauchig!


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:57
@Balias74
Ja und, der hat ja auch Zeit dafür, wenn die Frau daheim ist und sich um die Kinder kümmert.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 22:58
Du sprichst für die Gesellschaftliche Rolle der Famile,aber Familie funktioniert nicht zumindestens in der Unterschicht, so manche Mütter die Hartz4 beziehen und eben noch ergänzende Leistung sind besser beraten ohne den alkoholsüchtigen Vater klar zu kommen.
Im übrigen kann jede Mutter egal aus welcher gesellschaftlicher Schicht sie kommt ein Kind gross ziehen.


Anzeige

melden