Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

13.10.2011 um 23:59
@mothwoman @Doors
Ach so. Hätte ja auch sein können, dass dies mit den Instinkten bzw den Genen verknüpft ist. :)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei Impotenz von deren Improvisationsgeschick.
Zugegeben: Jetzt bin ich neugierig. :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

14.10.2011 um 00:01
@White_Death

Hast Du alle Finger in Gips? Zunge abgebissen? Himmel hilf, was sind denn das für Männer hier?


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

14.10.2011 um 00:04
@Doors
Was hattest du denn von Allmy erwartet? ;)
Ansonsten sind nicht alle Männer so schlecht wie ihr Ruf...habe ich gehört.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

14.10.2011 um 00:50
Schön und interessant zugleich zu sehen, wie der Mensch dem moralischen Kompass folgt und Stellung bezieht, die in der Summe sehr ähnlich sind.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

14.10.2011 um 16:10
@White_Death

Danke für diese Information.

Ich habe jetzt nicht weiter gelesen, aber ich finde deine Entscheidung, nichts zu sagen, die bessere Lösung. Für die Beziehung ist es besser und für das Kind auch.
Dass der Mann hintergangen wurde, finde ich natürlich alles andere als ok.
Aber wenn er es nicht erfährt und sie das auch nicht mehr tut, ist das sicherlich die beste Lösung von allen - und ich bin mir sicher, irgendwann wird die Frau es ihrem Mann auch sagen. Ich glaube kaum, dass sie diese "Lüge" ihr Leben lang mit sich rum tragen wird.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

14.10.2011 um 16:53
Zum Glück hat wenigstens die Mehrheit noch einwenig Verstand laut der Tabelle....


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

14.10.2011 um 18:42
ich finds interessant dass 11 männer meinen es sei in ordnung ;)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

14.10.2011 um 18:51
@Valkyre
es ist erschreckend das überhaupt jemand meint es sei in ordnung.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

14.10.2011 um 18:58
Würde ich es herausbekommen, von mir aus auch 40 Jahre später, wäre es für mich ein Trennungsgrund....


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

14.10.2011 um 19:03
@Nerok

oh ja wie recht du doch hast.. es is echt arg

@van_Orten
das auf jeden fall.. mit sowas könnt ich als frau auch nicht leben.. wenn mich bei der verhütung wer sabotiert hätt. ich will keine kinder.. und für mich gäbe es im falle des falles nur eine option, und die ist mit sicher heit nicht das kind zu bekommen. .. in eine solche lage will ich nie kommen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

14.10.2011 um 19:34
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Würde ich es herausbekommen, von mir aus auch 40 Jahre später, wäre es für mich ein Trennungsgrund....
Genau das meinte ich, als ich hier schrieb, er muss es wissen, und zwar vorher, damit er eine Chance hat, etwas zu entscheiden und einen wesentlichen Teil seines Lebens mitzubestimmen. Man darf nicht einfach das Selbstbestimmungsrecht eines anderen Menschen übergehen.
Wenn man es ihm sofort sagt, gibt es eine Chance, sich zu arrangieren, aber nach 40 Jahren ist mit Sicherheit die Axt am Baum.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

14.10.2011 um 20:52
ja darf sie wenn sie mit niemand sex hat
kann sie sie absetzen will sie will


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.10.2011 um 02:54
Finde ich moralisch verwerflich , aber der unerfüllte Kinderwunsch kann tatsächlich die Zurechnungsfähigkeit einer Frau herabsetzen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.10.2011 um 03:00
@xy

Hä? Wie bitte?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.10.2011 um 03:03
@xy
Ja, da hast du recht mit. unerfüllte sehnsüchte treiben jemanden oft in waghalsige aktionen um diese viellleicht doch zu erfüllen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.10.2011 um 04:14
Ich sage entschieden nein. Es wäre verantwortungslos von der Mutter dem Kind gegenüber, genauso wie dem Vater gegenüber, da dieser ja wohl immer noch ein Mitsprache-Recht hat, ob ein Kind von ihm gezeugt wird oder nicht.

Mir kommt das jedenfalls reichlich egoistisch vor.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.10.2011 um 08:52
Frauen kommen oft selbst mit sich nicht klar, da muss man schon aufpassen und selber verhüten als Mann.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.10.2011 um 10:05
ihr wollt nicht wissen wie oft mir schon angeraten wurde doch einfach heimlich die pille abzusetzen.... von frauen wie männern gleichermassen. finde das eine frechheit mir sowas überhaupt vor zu schlagen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.10.2011 um 10:55
Offenbar scheint es ja in vielen "Beziehungen" ein erhebliches Kommunikationsdefizit zu geben. Da wird nicht geredet, nicht diskutiert, kein Kompromiss gesucht - da wird einfach gehandelt, ohne lange nachzudenken.

Könnte das der Grund sein, warum jede zweite Ehe scheitert?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.10.2011 um 14:00
@Sanguinius
Aber stoni scheint ja generell der Meinung zu sein, dass das Aufziehen von Kindern Frauensache ist und der Mann keinerlei Verantwortung übernehmen sollte/muss. Egal, ob Pille heimlich abgesetzt oder nicht. Wenn eine Frau heimlich die Pille absetzt, dann finde ich's auch scheiße, wenn der Mann dann für das Kind zahlen muss...


Anzeige

melden