Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 14:54
@ivi82

Tja, nicht mein Problem. Ich weiß, was ich tun muss, um keine Kinder angedreht zu bekommen...

Und vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht, dass eine Frau Kondome zersticht, nur weil sie unbedingt Kinder will. Mir ist ein solches Gerücht ("die hat mir mit voller Absicht ein Kind untergeschoben!!") noch nie zu Ohren gekommen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 14:56
Tja, diese Sche**** hab ich schon hinter mir. Ich darf seit April 2010 auch zahlen, da sich eine Frau das Recht genommen hat, die Pille ohne mein Wissen abzusetzen. Vermutilich um mich mit einer "ungewollten" Schwangerschaft an sie zu binden, obwohl es drunter und drüber lief in der Beziehung. Von Pillen, die ICH bezahlte. Wir stritten uns mehr, als wir uns freuten. Es wär sowieso bald aus gewesen. Ich bedauere es sehr für den kleinen Racker. Sehen darf ich ihn auch nicht. Jedoch musste ich eine Verfügung gegen sie erwirken, da sie mich und meine neue Beziehung bestalkt.

Wer weiß, was in diesen einzelnen Frauenhirnen vorgeht.

Edit: Fehler entfernt


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 14:57
@darthelric

Und die hat allen ernstes die Pille abgesetzt? Oder war sie vielleicht einfach krank?

Und außerdem: Wenn ich mich mit jemandem bloß streite, dann geh ich nicht mit dem jenigen ins Bett.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 14:58
das finde ich auf keine fall korrekt. um so jemanden zum kinder glück zu zwingen ist doch scheissse.entweder man(n) will ein kind oder nicht --alles andere ist doch auch bertrauens bruch.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:00
Ja hat sie leider Arminia. Und als ich rausfand, dass sie während der Schwangerschaft noch Drogen raucht, war es bei mir (Indexdrogengegner!) ganz aus. Um so eine Beziehung konnte und wollte ich nicht kämpfen. Danach gab es diverse Morddrohungen und lauter Müll. Sie schickte mir ihren Bruder und all son Zeug. Deswegen auch die Verfügung. Achja: Zum Glück musste ich nicht die Rechnung vom Psychotherapeuten bezahlen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:01
@AthleticBilbao
naja was heißt unterschieben. die sind ja nun schon über 10 jahre verheiratet. und er nimmt es halt so hin. er wollte keine mehr nach dem 2. aber sie hat es trotzdem immer wieder hinbekommen. klar wußte der das die keine pille nimmt. sonst wären ja nicht die kondome zum einsatz gekommen. sie hat es sogar vor mir gemacht. die lagen im nachtschrank. sie hat sie raus. und mit einer ganz kleinen nadel viele male in die verpackung gestochen. und fand es total lustig, das sie ihren ollen so toll verarschen könne. ich mein der kümmert sich eh nicht wierklich um die kinder. also ist es ihm wahrscheinlich egal. das die dann beim sex natürlich komplett kaputt gehen is klar.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Tja, nicht mein Problem. Ich weiß, was ich tun muss, um keine Kinder angedreht zu bekommen...
und was? sei dir da mal nicht ganz so sicher!


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:03
Also nochmal: Nein, wenn die Frau die Pille absetzt, ist sie meinen Augen eine Verräterin dem Mann gegenüber. Egal wie sehr sie sich Kinder wünscht, sie muss sich einen Mann suchen, der ihre Wünsche teilt. Alles andere ist Verrat und sollte nicht toleriert werden.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:03
Drogen sind in der Tat scheiße, da würde ich auch sofort den Schlussstrich ziehen.
Versteh dann aber nicht, wieso man der Dame das Kind überlassen hat... @darthelric

@ivi82

Ich bin mir da massiv sicher: Ich gehe nämlich mit niemandem ins Bett. Das ist die allerbeste Verhütungsvariante.
Und das Milleu das du da beschreibst scheint auch sozial die unterste Schublade zu sein. :| Die armen Kinder.


1x zitiertmelden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:03
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Und außerdem: Wenn ich mich mit jemandem bloß streite, dann geh ich nicht mit dem jenigen ins Bett.
Das wäre dann sowas wie Versöhnungssex oder wie es Amerikaner sagen würden: Hatefucking. :D

@darthelric
Viel Glück mit der neuen Freundin. :)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:04
@White_Death

In meinen Augen bescheuert, wenn ich auf jemanden nen großen Groll hab dann geh ich nicht mit dem ins Bett. Erst recht nicht, wenn ich schon mit Schluss machen in Gedanken spiele.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:05
@White_Death
Richtig, Hatefucking :D

@AthleticBilbao
Sie war beim Weissen Ring und schob mir lauter Zeugs in die Schuhe, da standen natürlich Ihre Aussage und die einer Freundin gegen meine... Nur ich habe noch keine Frau geschlagen, aber bei ihr würde ich eine Ausnahme machen. Das hab ich ihr vor dem Amtsgericht gesagt.


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:06
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Und das Milleu das du da beschreibst scheint auch sozial die unterste Schublade zu sein. :| Die armen
Kinder.
jetzt weißt du warum ex beste freundin!
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich bin mir da massiv sicher: Ich gehe nämlich mit niemandem ins Bett. Das ist die allerbeste Verhütungsvariante.
wierklich du hast gar keinen sex. ist das nicht schlimm für dich? und warum so drastisch? schon schlechte erfahrungen gemacht?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:08
Mir fällt da grade nochwas zum Thema ein. Man müsste Schadensersatz verlangen können, wegen der psychischen Probleme nach so einer Sache oder dem verbauten Leben danach.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:09
Zitat von darthelricdarthelric schrieb:Richtig, Hatefucking :D
Man bin ich gut. :D

@AthleticBilbao
Versöhnungssex kann nach einem Streit schon helfen. Mit Hatefucking habe ich keinerlei Erfahrungen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:09
Zitat von darthelricdarthelric schrieb:Nur ich habe noch keine Frau geschlagen, aber bei ihr würde ich eine Ausnahme machen. Das hab ich ihr vor dem Amtsgericht gesagt.
Das ist natürlich ein gefundenes Fressen... Von anderen eventuellen Lügengeschichten ihrerseits zu schweigen, ist das da aber eine Aussage, die du wohl getroffen hast und wenn es dafür Zeugen gab.. ist das halt "Pech" - auch wenn es für dich wirklich blöd gelaufen ist (wenn ich mal davon ausgehe, dass du ihr nichts getan hast, sondern lediglich so gefrustet warst, dass du es gesagt hast).

Schadensersatz auch bei ungewollter Schwangerschaft, weil die Pille nicht wirkte? Soll ja vorkommen..

@ivi82
Nein, kein Sex ist nicht schlimm für mich, das sind für mich niedere Triebe, die ich nicht nötig habe.
Aber ich verstehe jetzt, warum sie deine EX beste Freundin ist. Wohl eine gute Entscheidung deinerseits.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:13
@AthleticBilbao
Da hast du Recht Arminia, allerdings hab ich die Quittung dafür ja schon bekommen. Es war wirklich nur der reine Frust, so um die Beziehung zu kämpfen. Der Druck auf der Arbeit, Zu Hause und sich dann noch gegen diese Intrigen zu wehren baute wahrscheinlich den letztendlichen Hass noch weiter auf. Nunja, eine gute Nachricht bleibt. Sobald sie und ihr jetziger Mann (!) 2 Jahre verheiratet sind, wird er den kleinen adoptieren.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:13
Abgestimmt für:
Mann: Nein, es ist nicht in Ordnung.
Wenn sowas passieren würde, wüsste ich gar nicht was ich dazu sagen sollte..


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:16
@darthelric

Vielleicht ist die Adoption das beste für das Kind.
Ich kann deinen Frust schon verstehen.. Wenn sie wirklich mit voller Absicht dir ein Kind untergejubelt hat, obwohl ihr nur gestritten habt und du auch sichtlich keine wolltest, dann finde ich das auch überhaupt nicht in Ordnung.


Aber andererseits kommt es auch oft vor, dass die Frau ungewollt schwanger wird, sei es durch Materialfehler beim Kondom, oder weil die Pille nicht wirkte.. und ich kann mir halt vorstellen, dass manche Männer da auch aus Frust der Frau die Schuld in die Schuhe schieben, wenn ein Kind kommt. Und das, genau das, ist für mich der fade Beigeschmack dieses ganzen Threads.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:45
Ich persönlich finde es von einer Frau sehr arm, wenn sie zu solchen Methoden greift um ihren Kinderwunsch zu erfüllen und/ oder um gar den Partner dadurch dauerhaft an sich binden zu wollen. In den meisten Fällen scheitern solche Beziehungen dann sowieso.

In meinem Verwandten-und Bekanntenkreis kenne ich 4 Fälle der "ungewollten" Schwangerschaft, wobei eine tatsächlich ungeplant war. Bei ihr wurde die Schwangerschaft im 5. Monat während einer Routineuntersuchung festgestellt. Sie hatte lange dran zu knabbern gehabt, der Partner hat sich gefreut, sie sich dann später auch. Sie waren aber zu dem Zeitpunkt schon lange zusammen und sind mittlerweile auch verheiratet, der Sohn ist jetzt 4 Jahre alt.

Die anderen drei Fälle würde ich sagen das die Kinder untergeschoben wurden. Bei zwei von den oben genannten Fällen stand die Beziehung auf der Kippe. Die eine wusste sogar das ihr Partner sie weder heiraten , noch ein Kind mit ihr haben wollte. Als dann in ihrem Freundeskreis der Babyboom ausbrach war sie plötzlich auch schwanger. Das Ende vom Lied ist das die Beziehung zerbrochen ist und das Kind darunter heute zu leiden hat. Er wird im übrigen wieder Vater.

Mein Schwager war 17, sie damals 20 Jahre alt als sie von ihm schwanger wurde. Sie hatte schon eine 4jährige Tochter von einem türkischen Mitbürger, welcher sich aber nicht um das Kind kümmerte und das Kind verleugnete.
Ihre Beziehung stand auch auf der Kippe. Während der Schwangerschaft meinten sie jedoch plötzlich heiraten zu müssen.
Auch hier hielt die Ehe nicht lange. Nach anfänglicher Euphorie erwischte er seine Frau mit seinem damaligen besten Freund in der Kiste und es begann dann die Zeit des gegenseitigen Betrügens.
Er hatte aber seinen Sohn fast jedes Wochenende bei sich gehabt, das ließ dann auch rapide nach als der Sohn dann nicht mehr das süße Baby und Kleinkind war. Heute ist er 8 jahre alt und leidet sehr darunter das sein Vater ihn ignoriert. Die Frau möchte nun beim Jugendamt erwirken, dass er seinen Sohn regelmäßig besuchen soll. Für mich verständlich weil mein Schwager dem Kind immer wieder Versprechungen macht die er nicht einhält (der kleine ist noch regelmäßig bei meiner Schwiegermutter, daher sieht er seinen Sohn noch ab und zu).

Der aktuelle Fall betrifft nun leider mein Bruder. Sie lebt von Hartz 4, hat schon bereits eine dreijährige Tochter von einem anderen und die beiden sind jetzt seit 6 Monaten ein Paar. Sie ist jetzt schon fast im dritten Monat schwanger.
Ich habe selbst einen Sohn von aktuell 8 Monaten und immer wenn sie meinen kleinen sah meinte sie das sie noch unbedingt ein Baby wolle, am liebsten von meinem Bruder. Ich hab ihr dann gesagt das sie noch genug Zeit haben ein Kind zu bekommen, sie sollen erstmal sehen wie die Beziehung klappt.
Keine 6 Wochen später hatte sie dann ihren positiven Test bei facebook gepostet und stolz verkündet das sie ein Kind bekommen, ungewollt versteht sich natürlich.
Ich gehe jede Wette ein das diese Beziehung ebenfalls über kurz oder lang scheitern wird.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

10.10.2011 um 15:55
@NoSilence
du magst die Freundin deines Bruders wohl nicht sonderlich?
die kurze Zeit, bereits ein Kind.. und auch Harz4 müssen doch kein Grund sein das es nicht klappt.


Naja.. ausser sie ist eben ein Miststück und du weisst es auch.^^ :D


Anzeige

melden