Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:08
NEIN "darf" sie nicht! Das ist eine !gemeinsame! Entscheidung. Ich find das hinterhältig und scheiße!
Er verlässt sich auf den Schutz und sie begeht solchen Vertrauensbruch!

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:16
@LuciaFackel

Frau: Ja, habe ich schon gemacht.
1 Stimmen (1%)

Bist du das?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:18
Auf keinen Fall


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:19
@Transalp
Nein. In meinem ersten Beitrag hab ich meine Wahl oben reinkopiert.

Ich habe keine Kinder und will auch keine. Mein Ex-Freund ist sterilisiert (war er schon, bevor wir uns kennenlernten), insofern hatten wir nie das Problem oder Klärungsbedarf, und zur Zeit bin ich solo ohne Ambitionen, das zu ändern.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:22
@LuciaFackel
Ups,dann ist mir wohl was entgangen...

Würd mich ja gerne mal mit dem 1% unterhalten.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:24
nicht wenn sich die partner vorher auf die alleinige verhütung durch die pille geeinigt haben

buddel


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:30
Absolut nein!

Dem Partner ein Kind aufzuzwingen ist eine Frechheit sondergleichen. Ich würde sogar soweit gehen, es eine Vergewaltigung zu nennen. Denn sie nötigt ihn einfach so zur Vaterschaft, mit allen damit verbundenen Pflichten. Die Entscheidung, ein Kind in die Welt zu setzen, kann nur in beiderseitigem Einverständnis getroffen werden. Wenn sie unbedingt ein Kind will, er jedoch nicht, dann muss sie sich eben jemanden suchen, der sich dazu bereit erklärt.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:31
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wer selbst verhütet muss keine angst haben dass er sabotiert wird
Ach und wie war das vorhin mit den Kondo mit der Nadel durchstechen usw.? Wenn sie ein Kind von dir will dann ist das auch sehr gut möglich auch ohne dein einverständniss und auch wenn man aufpasst.

Ich finds jedenfalls nicht ok, egal unter welchen Umständen oder aus welchen Gründen.

Schon allein die Vorstellung daran... der eigene Partner sollte doch der Mensch sein dem man am meisten vertrauen kann, blind vertrauen wie man so sagt oder nicht?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:32
@Zeo
obwohl, sogar da mag es fälle von notwehr geben.
fragt sich nur, wie sich solche notwehr später auf das kind auswirkt

buddel


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:32
ich finde es persönlich gesehen erschreckend das 5 menschen bis jetzt ohne sonderbedingungen positiv dafür gestimmt haben.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:35
Och nö. Also ich finde es einfach Mist, wer sowas macht. -.-
Natürlich darf sie das nicht.

Wenn Kinderwunsch, dann soll sie sich jemanden suchen, der auch Kinder haben will.
Das ist Mist und bringt beide in eine unmögliche Situation.
Ist auch unfair, weil er zahlen muß und so.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:45
Also, wenn die Frau von einem Mann schwanger geworden ist, der sich hat sterilisieren lassen, dann lautet die Frage wohl eher nicht, ob er ihr SEIN Kind rausprügeln darf. Bist Du eigentlich aufgeklärt?
Ich denke das war eher so gemeint das wenn ein Mann sich sterilisieren lässt und dann noch Kondome nimmt und sie auch noch die Pille, wenn sie dann trotzdem Schwanger wird muss man entweder verdammt viel Pech haben oder aber sie hatt die Pille aus irgendwelchen Gründen abgesetzt, wenn sie dann zb. nicht weiß das er Sterilisiert ist und vill auch noch seine Kondome sabotiert tja... dann hatt der Mann alles in seiner Macht stehende getan und wurde trotzdem gearscht.
im übrigen ist ein mann wenn er sich beim verhüten nur auf die frau verläst auch teilweise selbstschuld weil er so fahrlässig war sich auf sie zu verlassen.
Wirklich? Ist man also immer fahrlässig also selber schuld wenn man sich mal auf andere verlässt und diese tun nicht was sie tun sollten? Klar die Frau kann mal vergessen, da kann man auch als Mann sie daran erinnern aber das war ja dann nicht mit absicht, aber selber schuld weil die Frau einen betrügt? Siehst du das auch bei anderen Dingen so?

Was wäre wenn du Bungie springen gehst und der Typ der dein Seil checken sollte hatt stattdessen lieber eine geraucht und du bist dann tot, bist du dann auch selber schuld weil du dich auf den verlassen hast?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:50
ich habe nen kollegen der sich sterilisieren lassen hat
nicht weil er ne kindergeile partnerin hat
sondern, weil er nur sein ding rein steckt, wo die einsteckerin auch nur zum ficken bock hat

andere geschlechtskrankheiten als ungewollte schwangerschaften werden da dann aber auch ausgeblendet

buddel


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:50
@Buraddibon
Das mit dem Sterilisieren kam von mir, Luthan oder wie der heißt hatte nur geschrieben "wenn der Mann alles gemacht hat" oder so, k.A., was er damit konkret meint, aber an Sterilisation dachte er bestimmt nicht.

Komisch, daß Männer es damit so schwer haben, selbst, wenn sie keine Kinder wollen.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:53
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Komisch, daß Männer es damit so schwer haben, selbst, wenn sie keine Kinder wollen.
Meinst du jetzt Kondom benutzen oder was?

Oder ne Vasektomie? Naja, so ein eingriff da unten kann ja auch mal schief gehen usw. das is nicht was was man eben mal so am WE machen lasst, und es kann ja auch sein das man später noch Kinder will.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:56
@Buraddibon
doch, eine vasektomie macht der mann mal eben so am wochenende

buddel


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:57
@buddel

>_> Theoretisch ja, und theoretisch ist das auch nur n kleiner eingriff der sehr schnell verheilt usw.

Aber Praktisch ist das was anderes, es is ne schwere Entscheidung und immerhin eine Operation die schief gehen kann und das ist dann äußerst unschön. Klar bei der Frau ist das n viel schwerer eingriff aber darum gehts nicht.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 22:57
das ist beim mann auf der stufe eines tattoos oder einer heirat
weil,
männer leben ewig

buddel


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 23:02
ich mach mir n tattoo, ich heirate, ich mach n kind, ich mach bungee am niagara, ich spende attac und nem kral in afrika, unbekannte drogen.... etc, pp
männer sind so

buddel


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 23:05
es gibt ja auch schwuchtelmännchen,
dürfen die heimlich die pille gegen zuckerdragees austauschen ?

buddel


Anzeige

melden