Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Haarausfall

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

13.04.2016 um 20:26
@knopper
Ach Knoppers, ne Glatze kommt oder auch nicht. Aber wenn se kommt dann sollte man das Beste draus machen.
Wenn es bei dann eines Tages zu wenig sind wird auch ein Kahlschlag gemacht....Is immer noch ne Bessere Frisur als ne Halbglatze. :D
Und bei mir ging es ja auch schon mit 16 los und seid dem gehen se Kontinuierlich aus. :D
Aber des Beste is das meine Kumpels mich da schon immer Ausgelacht haben....Und Heute hab ich noch welche und die Fahren ohne Verdeck(Halbglatze)! :D :D :D

Und der Teil mit der Potenz Stimmt!
:Y:


melden
Anzeige

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

13.04.2016 um 20:33
@brausud

gut ok!
Nun ich habe mich eben für den anderen Weg entschieden, und sehe dadurch mittlerweile jünger aus als mein Bruder, obwohl ich 6 Jahre älter bin.
Wie gesagt fahre ich n Kompromiss, also haue mir nicht die volle Dosis rein. Das reicht vollkommen.

Der Teil mit der Potenz stimmt ebenso. :)


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

18.04.2016 um 06:46
Bei mir hat das mit dem Haarausfall mit 21 angefangen.
Wollte mir eigendlich die Haare bis zum Arsch wachsen lassen,und dann hat die Natur grausam zugeschlagen. :(
Heute trage Ich Millimeter Schnitt und bin eigendlich sehr zufrieden damit man hat morgens nicht viel Arbeit damit und es sieht auch noch Aerodynamisch aus :troll:

Ach ja ,das Glatzköpfige Männer Potenter sind, ist nur ein Mythos :P:


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

18.04.2016 um 09:51
Na ja, wen das fertig macht, der hätte vielleicht besser beobachten sollen.
Über 20 Jahre sah ich die Haarpracht meines Vaters und meiner Grossväter schwinden.
Das ist schon ne Zeit um sich innerlich auf was vorzubereiten.

Zum Glück steht mir Glatze sehr gut.
Noch nicht nötig, aber man weiss ja was kommt.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

18.04.2016 um 13:34
ja ja...welch Glück man da doch hat wenn man eine Frau ist...denn da sind diese beiden Probleme (Glatze, Potenz) schon mal nicht existent.

:) :troll:


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

19.04.2016 um 09:46
Finasterid.
Das ist keine Empfehlung.
Man kann es vom Arzt auf Privatrezept verschrieben bekommen,
aber es ist wohl recht teuer, und wirkt nur, so lange man es einnimmt,
und es kann vielleicht auch Nebenwirkungen haben.
Muß es aber nicht.
Man kann sich ja mal informieren,
wenn es nicht Leute gäbe, die es gut finden und bezahlen,
würde es ja gar nicht erst hergestellt werden.
Gruß,
Sandra


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

19.04.2016 um 13:24
knopper schrieb:ja ja...welch Glück man da doch hat wenn man eine Frau ist...denn da sind diese beiden Probleme (Glatze, Potenz) schon mal nicht existent.
Sei als Mann froh darüber, dich nicht mit den Problemen der Menses herumschlagen zu müssen :P:
brausud schrieb am 13.04.2016:Wenn es bei dann eines Tages zu wenig sind wird auch ein Kahlschlag gemacht....Is immer noch ne Bessere Frisur als ne Halbglatze. :D
Unterschreibe ich mal so, auch wenn ich nicht mit Haarausfall zu kämpfen habe. Wäre ich davon betroffen, würde ich das wohl genauso handhaben. Eine Glatze kann auch was her machen ;)


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

01.06.2017 um 18:57
Minoxidil ist das Mittel der Wahl. Es gibt zwar auch Vitaminpräparate, die sollen aber das Fortschreiten des anlagebedingten Haarausfalls nur verlangsamen! http://www.echte-hilfe-bei-haarausfall.com/priorin-und-pantovigar/


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

01.06.2017 um 19:05
Ich würde auf jeden Fall einen (guten) Hautarzt zu Rate ziehen.

Hatte stressbedingt auch mal mit Haarausfall zu kämpfen u. ne Hautärztin in meiner Stadt verschrieb mir Mittel, die überflüssig u. nutzlos waren, wie der Hautarzt mir durch die Blume mitteilte.

Er verschrieb mir ne Flüssigkeit, die ca. 10 Euro gekostet hat, in der ersten Zeit 2 x tgl. angewendet, hat es geholfen.

Ist wie flüssiges Gold für mich ;)


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

01.06.2017 um 20:00
Vielleicht mal ein Vitamin Test machen, das kann auch von einem Vitamin Mangel kommen. Besser es vom Arzt checken lassen bevor man irgendwas einnimmt. So wirst du dann auch sicher nichts falsch machen.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

01.06.2017 um 20:06
Ich empfehle Schlangenöl. :p

https://www.amazon.de/125ml-Natural-Schlangen%C3%B6l-Haarwuchs-Haarausfall/dp/B00AFFM1TS

Wirkt auch gegen Computerviren uns Alles! :)


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

01.06.2017 um 20:19
@hallyu
Ich wundere wie es dem Threadersteller nach 6 jahren geht....


melden
PoorSoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

01.06.2017 um 21:00
Also es gibt absolut keine Möglichkeit, den Haarausfall zu stoppen, wenn er begonnen hat. Denn wenn es ein Wundermittel gäbe, dann würden nicht so viele Glatzen überall sichtbar sein. Wer trotzdem ein Wundermittel sich erwirbt, wurde um sein Geld betrogen.

Ich bin nicht von einer Glatze betroffen, aber ich denke, auch mein Haar war vor 15 Jahren ein wenig dichter.
So habe ich wohl noch einige Reserven bis ins hohe Alter.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

01.06.2017 um 21:05
@PoorSoul

Ist doch insgesamt genetisch veranlagt. Bin recht sicher, dass man da in den nächsten Jahrhunderten was tricksen kann.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

01.06.2017 um 21:43
@PoorSoul


nun ja...ein Heilmittel wird es schon allein deshalb mal geben, da ja die Haare an der Seite meist bis ins hohe Alter recht dicht bleiben.
Ausfallen tun sie immer nur auf der Platte & Geheimratsecken usw...

Den Zustand wie die Haare an der Seite sind müsste man dann ja nur bei den oberen wiederherstellen bzw. irgendwie aktivieren. Absolut kein leichtes Unterfangen, das stimmt natürlich.
Jedoch bald machbar, bin ich mir sicher!


melden
AlbertM3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

01.06.2017 um 21:49
Hallo knopper
also das ist ganz einfach.

Stehe einfach dazu! Ich hatte mit 17j blonde lange Haare.
Aber jetzt bin ich 60Jahre und rasiere mir das einfach. Klar das wird Ihnen nicht so weiterhelfen, aber es geht im Leben absolut um was anderes. Alles Gute Ihnen


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

01.06.2017 um 23:35
AlbertM3 schrieb:Stehe einfach dazu! Ich hatte mit 17j blonde lange Haare.
Aber jetzt bin ich 60Jahre und rasiere mir das einfach.
Wenn ein Mann zu seinem lichten Haar steht, das hat was ;)
Macht ihn nochmal attraktiver...


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

02.06.2017 um 00:48
Also ich würde es schon doof finden, wenn meine Haare ausfallen würden.
Da mir meine Haare sehr wichtig sind, auch wenn ich sie manchmal hasse ( :D ), wäre ein Haarausfall ein echtes Problem.
Ich find es immer wieder interessant, herumzuprobieren und zu experimentieren und mittlerweile lasse ich sie etwas länger, da ich das für mich am besten finde. Ein Ausfall käme da nicht sehr gelegen und es wäre eine Ironie. 
Nein, ich bin gespannt, wie sich die Struktur in den nächsten Jahren ändert.
Aber kein Ausfall, bitte. :O


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

02.06.2017 um 18:21
@borabora

trotzdem immer besser erst gar nicht davon betroffen zu sein. und die allermeisten werden sich auch insgeheim froh darüber sein.....

"gute Gene....puh Glück gehabt"... is doch genau das gleiche wie mit dem älter werden, jeder steht dazu aber keiner will es :D :D


melden
Anzeige

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

02.06.2017 um 18:35
Ach Jungs, tut euch damit nicht so schwer. Ich denke das es den meisten Frauen gleich ist, wie viel Haare ihr Kerl auf der Matte hat :)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt