Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Haarausfall

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 09:27
KFB schrieb:Kaum klicke ich den Thread an kommt hier Werbung für Thiocyn Haarserum, kennt das einer? :D
Gruseliger finde ich es, wenn ich auf Homepage A irgendwas nachsehe und dann auf Google oder Homepage C "passende" Angebote bekommen.


melden
Anzeige

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 09:32
@hallo-ho
Ja, aber ich meinte eher, ob jemand dieses Mittel speziell kennt :D


Um halbwegs im Thread zu bleiben (und mich ein wenig mit meiner Haarpracht zu profilieren): Großvater hatte bis zum Ende volles Haar und noch überwiegend dunkel. Vater hat immer noch volles Haar und erst ab den frühen 50ern (sein Alter, nicht das Jahrzehnt) begonnen, ein paar graue Haare zu kriegen.
Bei der Ehefrau ist das 'ne Leistung :troll:

Ich mache mir um meine Haarpracht also eher nicht so wirklich Sorgen


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 15:23
KFB schrieb:Ich mache mir um meine Haarpracht also eher nicht so wirklich Sorgen
ich auch nicht mehr...


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 15:23
Alienpenis schrieb:ich auch nicht mehr...
Alles verloren?


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:13
Bei Kreisrundem Haarausfall hilft manchmal Cortison.
Allerdings auch nicht immer.
Ich hab selbst so einen mit 21 alle Haare ausgefallen Kandidaten zuhause.
Man gewöhnt sich dran.
Was ich allerdings wirklich fies finde, die Krankenkassen übernehmen bei Männern die Kosten für Perücken nicht.
Bei Frauen schon.
Das finde ich ziemlich unfair.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:16
Ich könnte noch ein paar Nasen- und Ohrenhaare abgeben. Falls jemand Bedarf hat?


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:18
@Doors
Wüsste ich nicht, wie dramatisch es für ihn war, wäre das jetzt sogar lustig.
Allerdings, die fehlen ihm auch.
Und falls du noch Wimpern und Augenbrauen anzubieten hast, immer her damit. :D


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:20
@micinima

Ich kannte mal eine Frau, die krankheitsbedingt sämtliche Körperhaare verloren hatte. Man kann sich in einem Leben schon einen ziemlichen Scheiss zuziehen.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:20
Doors schrieb:Ich kannte mal eine Frau, die krankheitsbedingt sämtliche Körperhaare verloren hatte.
Ich hab sogar mal ein junges Mädchen kennengelernt, das mit 15 kein einziges Haar mehr hatte, keine Wimper, nichts. Und der Vater war Friseur.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:21
@Doors
Ist bei meinem Liebsten auch.
Bis auf drei Barthaare, die aber nach zwei Wochen ausfallen, wächst da auch nix mehr.
Allerdings bin ich manchmal neidisch auf seine absolut glatten Babypopobeine. :D


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:23
@hallo-ho
@micinima

Scheint ja häufiger vorzukommen, als ich bislang annahm.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:24
@Doors
War die einzige, bei der es so extrem war, aber immerhin eine.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:24
micinima schrieb:Ich hab selbst so einen mit 21 alle Haare ausgefallen Kandidaten zuhause.
Man gewöhnt sich dran.
naja sicherlich nicht alle Haare, sondern nur oben rum und an der Seite ist noch der typische Kranz oder? :D


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:26
Es ist tatsächlich alles weg. @knopper

Die kompletten Haare auf dem Kopf, Körperbehaarung, Bart, Wimpern Augenbrauen, selbst in der Nase und in den Ohren hatter keine Haare mehr.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:28
@micinima

uff, ok. Das ist dann aber schon was anderes bzw. irgendwie krankheitsbedingt, oder?


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 17:31
@knopper
Nennt sich alopecia areata.
Halt kreisrunder Haarausfall.
Kann man nicht viel machen.
Er ist trotzdem wunderschön, mein kleiner Nacktmulch :D ❤️


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

22.02.2018 um 13:54
KFB schrieb:Alles verloren?
also, zu einem seitenscheitel rrreichts nöcht mehrrr...

:-))


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

22.02.2018 um 13:55
@Alienpenis
Passt noch ein kleines Oberlippenbärtchen? ;)


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

22.02.2018 um 13:57
@KFB


also, davon halte ich ja nun üüüberhaupt nix!
vieleicht noch in black?

ich stehe nicht auf "schwarzen würfelzucker".

:-)


melden
Anzeige

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

22.02.2018 um 16:22
Ich gehöre auch zu den "Auserwählten" die so mit 21 angefangen hat seine Haare zu verlieren.
Hab das eine oder andere Mittelchen versucht aber gegen den Genetisch bedingten Haarausfall ist eben kein Kraut gewachsen.
Hab dann ne Weile mit gehadert und mich schlussendlich damit abgefunden und Frieden geschlossen.
Heute trage Ich den Vin Diesel Schnitt und gut ist ^^
Hat auch vorteile kein Endloses Friesieren mehr und Stylen,einfach Duschen,trockenrubbeln und fertig.
Gibt doch schlimmeres hauptsache man ist Gesund :Y:


melden
417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt