Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Haarausfall

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

23.02.2018 um 21:54
@AZIRAPHALE

Macht das Leben doch auch entspannter und für die meisten Männer eh keine große Sache. Habe aber zb eine Arbeitskollegin die ziemlich hübsch ist, deren Kopfhaut aber auch ziemlich durchscheint. Muss für Frauen echt hart sein wenn sich immer mehr Haare im Abflussrohr sammeln.


melden
Anzeige

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

24.02.2018 um 05:09
Mein Kater haart so viel der könnte 20 Menschen damit versorgen. Ist technisch gesehen halt Fell, nicht Haar, aber sone getigerte Kopfhaarpracht bei Menschen vielleicht wäre auch mal was Neues wenn man das transplantieren könnte.

@Ataraxie
Kommt drauf ein, ein guter (männlicher) Freund von mir leidet ziemlich drunter. Vor allem weil er vorher schöne schwarz-lockige Haare hatte (um die er auch manchmal beneidet wurde) und diese aber dann vor ein paar Jahren, also schon sehr früh (mitte zwanzig) komplett verloren hat.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

24.02.2018 um 06:51
Ich kenne eine junge Frau. Sie hatte schon immer sehr dünnes und feines Haar. Mittlerweile hat sie mit 22 Jahren so Lichtes Haar das sie die Haare kurz gemacht hat.


Ein anderer Freund von mir hat zwar kein Haarausfall ist aber mit Anfang 20 stark ergraut. Was ihn auch belastet trotz Haare färbens.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

24.02.2018 um 08:31
AZIRAPHALE schrieb:Ich gehöre auch zu den "Auserwählten" die so mit 21 angefangen hat seine Haare zu verlieren.
Hab das eine oder andere Mittelchen versucht aber gegen den Genetisch bedingten Haarausfall ist eben kein Kraut gewachsen.
Hab dann ne Weile mit gehadert und mich schlussendlich damit abgefunden und Frieden geschlossen.
Heute trage Ich den Vin Diesel Schnitt und gut ist ^^
Hat auch vorteile kein Endloses Friesieren mehr und Stylen,einfach Duschen,trockenrubbeln und fertig.
Gibt doch schlimmeres hauptsache man ist Gesund :Y:
So ähnlich ist das auch bei mir. ging bei mir schon mit 16 los. Hatte vorher mehr ne Backstreet boys halblang frisur :D Hab danach dann immer 3mm haare gehabt.
Zum Glück hatte damals Andre Agassi und leute wie Bruce Willis, Diesel, Beckham und co den kurz rasierten Haaren oder der Glatze ein gutes Image verpasst.
Gibt auch viele Frauen, die sowas bevorzugen. (gibt natürlich auch auch genug Frauen die auf volles haar stehen und dann reiß aus nehmen) muss man mit leben.
kreativbinichn schrieb:Ein anderer Freund von mir hat zwar kein Haarausfall ist aber mit Anfang 20 stark ergraut. Was ihn auch belastet trotz Haare färbens.
Ist das auch genetisch bedingt? Von einer person hab ich das auch gehört, der hat sic haber immer mit seiner Freundin gestritten und deshalb vermuten sie, dass das Leid dazu führte, dass er graue Haare kriegte, keine Ahnung ob das geht. ^^


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

24.02.2018 um 08:59
Dawnclaude schrieb:Ist das auch genetisch bedingt? Von einer person hab ich das auch gehört, der hat sic haber immer mit seiner Freundin gestritten und deshalb vermuten sie, dass das Leid dazu führte, dass er graue Haare kriegte, keine Ahnung ob das geht. ^^
Ja ich denke schon. Zusätzlich kann es sein das Schwarzhaarige eventuell anfälliger sind früher zu er grauen. Meine Oma war auch schon früh grau und beide Oma und Kumpel sind Schwarzhaarige.

Meine Friseurin meinte Stress sei auch eine Möglichkeit. Gegebenenfalls auch bei Haarausfall.
Mein Sohn hat deswegen mal allen erzählt das seine Mutter graue Haare bekommt wenn er frech ist.

Vielleicht hat hier jemand Ahnung.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

24.02.2018 um 10:27
Also ich habe die Haare schon komplett mot 20 Jahren verloren. Das ist halt erblich bedingt. Man muss dazu stehen ;). Abgesehen davon spart man sehr viel Geld :D


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

24.02.2018 um 10:37
Stimmt.
Und wenn die Haare gehen kommt der Verstand.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

24.02.2018 um 17:10
kreativbinichn schrieb:Ja ich denke schon. Zusätzlich kann es sein das Schwarzhaarige eventuell anfälliger sind früher zu er grauen. Meine Oma war auch schon früh grau und beide Oma und Kumpel sind Schwarzhaarige.
Ne man sieht es nur besser. Bei einem Blonden erkennt man graue Haare nicht, da müssen die schon massig vorhanden sein. Bei einem Schwarzen reicht ein graues Haar aus das kann man bereits erkennen.


melden
Anzeige

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

24.02.2018 um 18:52
Albert Einsteins Relativitätstheorie:

Ein Haar auf dem Kopf ist zu wenig, ein Haar in der Suppe ist zu viel.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fake Profil192 Beiträge