Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Haarausfall

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

02.06.2017 um 18:45
Vin Diesel und The Rock haben auch keine Haare und können alle Frauen Knallen


melden
Anzeige

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

02.06.2017 um 18:49
Viele Männer rasieren sich dann ja gleich alles ab, sieht auf jeden Fall besser aus als sich die noch vorhanden Haare über die Glatze zu kämmen. Das hat mein Physiklehrer früher gemacht. *grusel*
Mein Vater hatte auch das Pech schon in jungen Jahren nur noch einen Haarkranz zu haben.
Meine Mutter hat ihn trotzdem genommen. ;)


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

02.06.2017 um 21:17
@knopper
knopper schrieb:gute Gene....puh Glück gehabt"... is doch genau das gleiche wie mit dem älter werden, jeder steht dazu aber keiner will es :D :D
Haha, ja, ist meist so. Ich hab damit kein Problem, denn älter werden wir halt alle.

Wer sich ein wenig pflegt u. zu seinem Alter steht, ist weitaus attraktiver als derjenige, der sich krampfhaft auf jung trimmt, sehe ich so.

Ist ja nicht so, das man nichts gegen erblich bedingten Haarausfall machen könnte. Mein Neffe hat sich seine Geheimratsecken auffüllen lassen, ich fand ihn mit viel niedlicher, aber er fand es gut so, wie er sich entschieden hat.
Eleonore schrieb:Ach Jungs, tut euch damit nicht so schwer. Ich denke das es den meisten Frauen gleich ist, wie viel Haare ihr Kerl auf der Matte hat :)
Das könnte ich geschrieben haben :)


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

02.06.2017 um 22:09
Seit mehr als 10 Jahren rasiere ich mir jeden Tag sogar freiwillig ne Glatze.
Haare sind Mist, die stören nur.
Ich wäre froh wenn es ein Mittel gäbe, das ich einmal auftragen könnte, kurz einziehen lasse und die Haare kämen den Rest meines Lebens nie mehr wieder.

2. Grund: Die aller meisten Frauen stehen auf Männer mit rasierten Glatzen. Man muss aber auch ein nettes Gesicht dafür haben, denn manche Männer sind Gesichtskniften, die mit Glatze noch beschissener aussehen als mit Haare


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

03.06.2017 um 20:10
Wenn man(n) eine schöne Kopfform hat und keine abstehende Ohren, finde ich eine Glatze männlich und sexy. Ist mir eigentlich egal, ich finde Jeff Bridges und Jason Statham gleich attraktiv, nur auf eine andere Weise - weil sie zwei verschiedene Männer-Typen sind.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

05.06.2017 um 18:22
Auf jeden Fall kann auch eine schöne Glatze attraktiv und toll aus sehne bei einem Mann.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

06.06.2017 um 10:28
Tourbillon schrieb am 02.06.2017: Man muss aber auch ein nettes Gesicht dafür haben, denn manche Männer sind Gesichtskniften, die mit Glatze noch beschissener aussehen als mit Haare
:-)) gesichtsknifte!!!

lange nicht so laut gelacht, wie eben!

:-)


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

06.06.2017 um 10:34
Moonny schrieb:Auf jeden Fall kann auch eine schöne Glatze attraktiv und toll aus sehne bei einem Mann.
Ist Geschmackssache. Ich kann das überhaupt nicht ab .. ich will was zum Wuscheln haben und bei mir kommen Männer, die keine oder nur sehr wenige Haare haben, für mich als Partner nicht infrage.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

06.06.2017 um 10:36
Tourbillon schrieb am 02.06.2017:2. Grund: Die aller meisten Frauen stehen auf Männer mit rasierten Glatzen. Man muss aber auch ein nettes Gesicht dafür haben, denn manche Männer sind Gesichtskniften, die mit Glatze noch beschissener aussehen als mit Haare
Die aller meisten Frauen bevorzugen Herren mit Haarpracht, alles andere ist "Vin Diesel ich bekomme die heißesten Ladys ab" -Träumerei.

Habe selber kein Problem mit Glatzen, sieht bei manchen echt gut aus, rasiere mir aber persönlich nicht die Matte ab nur weil ich paar kleine Geheimratsecken habe.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

08.06.2017 um 20:09
Auf jeden Fall ist das Geschmacksache, und das muss natürlich auch einem stehen. Genauso wie kurz Haar Frisuren bei Frauen, manchen Frau stehen kurze Haare Affen geil.


melden
PoorSoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

08.06.2017 um 23:27
Eine freiwillig kahler Schädel, absolut hager, drahtig und durchtrainiert zu sein ist das Beste.

Denn das zeigt, dass dieser Mann alles, was er nicht braucht abwirft und voll auf Leistung getrimmt ist.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

08.06.2017 um 23:31
PoorSoul schrieb:Denn das zeigt, dass dieser Mann alles, was er nicht braucht abwirft und voll auf Leistung getrimmt ist.
hm ja toll...bis es irgendwann nicht mehr geht :)


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

20.02.2018 um 21:16
Hahahaha dieser Spruch gepfählt mir! Mir kommen gerade die Tränen! Spitze.
Vielen Dank!!!


melden
RandomChan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

20.02.2018 um 21:22
Wenn die Ursache Stress ist, Stress loswerden, Walnüsse essen.


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 07:20
Tourbillon schrieb:
Die aller meisten Frauen stehen auf Männer mit rasierten Glatzen.
Kann ich nicht bestätigen. Aaaaaaber: Es kommt drauf an, was im Kopf ist, nicht obendrauf.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 07:24
Fuer mich ist es vollkommen egal, ob ein Mann eine Glatze hat oder nicht. Ist kein Auswahlkriterium! Das Gesamtpaket muss stimmen. Manchen steht es, anderen nicht.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 09:20
Diese jungen Menschen sind auch nie zufrieden. Da rasieren sie sich am ganzen Körper, weil Haare eklig sind - und wenn sie auf dem Kopf von allein verschwinden, ist es auch wieder nicht recht.


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 09:21
Doors schrieb:Diese jungen Menschen sind auch nie zufrieden. Da rasieren sie sich am ganzen Körper, weil Haare eklig sind - und wenn sie auf dem Kopf von allein verschwinden, ist es auch wieder nicht recht.
Manche lassen sich doch das Arschfett unters Gesicht spritzen. Vlt. kann man ja auch die rasierten Sackhaare nach oben transplantieren?


melden

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 09:24
@hallo-ho

Dann spricht man von einem Sackgesicht.


melden
Anzeige

Haarausfall bereits mit jungen Jahren - entgegenwirken möglich?

21.02.2018 um 09:25
hallo-ho schrieb:Vlt. kann man ja auch die rasierten Sackhaare nach oben transplantieren?
Vielleicht findet man ja einen Haarspender, die Haare dürfen aber natürlich vom Empfänger nicht abgestoßen werden, da kann so viel schief gehen!





Kaum klicke ich den Thread an kommt hier Werbung für Thiocyn Haarserum, kennt das einer? :D


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt