Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittener Sextrend - Squashing

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Sextrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 08:18
najaa.... gibt schon komische fetische... aber wenn mans unbedingt braucht.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 08:48
Und warum wird das gerade jetzt gerade diskutiert? Ist doch eigentlich ein altes Thema. Ich kann es nicht nachvollziehen aber jeder soll seine Neigungen ausleben dürfen, dafür würde ich niemanden verurteilen oder für gestört erklären. ist eben nur ein kleines Problem, dass dieser Fetisch im allerschlimmsten Fall auch tödlich enden könnte oder eben mindestens leichte bis schwere Verletzungen mit sich bringt, spätestens in dem Punkt hört mein Verständnis auf.

Gruß
CM_Punk


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 10:24
Gnihihi
Ich möchte das mal sehen^^


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 10:28
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich möchte das mal sehen^^
In der Eröffnung ist doch ein Link mit Video :D .


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 10:33
Was es nicht alles gibt. Ein bisschen komisch ticken die Fans solcher Praktiken ja schon. :D

Aber solange die Spaß dran haben und keiner zum Mitmachen gezwungen wird, meinetwegen.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 10:33
Sachen gibs; abartig.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 10:35
Und das dann sogar mehrmals am Tag^^


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 10:52
Sagen wir mal so..ich denke die Verletzungsgefahr ist weit aus größer und bestimmt auch häufiger als bei manch anderen verrückten Vorlieben. Wer weiß denn schon ob sein Körper vielleicht gerade dann mal bei einem Kilo mehr als schon ausgetestet dann versagt. Daher für mich...

ein absolutes Nein.

Bei anderen Vorlieben kann man den Vorgang stoppen.. in diesem Fall aber nicht.. da biste eben platt.

Ich frage mich ernsthaft was noch so kommt.^^


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 11:10
@mchomer
Strafrechtlich wird das wohl ähnlich wie SM-Praktiken behandelt werden. Das heißt: Praktiken, die das Opfer in konkrete Todesgefahr bringen (z.B. jemanden bis zur Bewusstlosigkeit würgen/drosseln) fallen unter den Tatbestand der Körperverletzung (ggf. gefährliche KV oder KV mit Todesfolge).
Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Squashing auch so gehandhabt wird. Ich hoffe nur, dass dieser "Trend" nicht (so schnell) nach Europa schwappt...


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 11:12
@Pandora23

Doch ich denke, der Trend ist schon bei uns. Dank solcher Videos wird sicher der ein oder andere auch hier denken, das will ich auch.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:04
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Also ich persöhnlich kann bei sowas nur mit dem Kopf schütteln. Aber wiederum sag ich mir, Amerikaner sind auch härter im nehmen (Wortwörtlich^^)
Du glaubst doch wohl nicht, dass sich das nur auf Amerika beschraenkt, oder? :)


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:05
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Bei anderen Vorlieben kann man den Vorgang stoppen.. in diesem Fall aber nicht.. da biste eben platt.
Schonmal was von einer Vorliebe fuer Asphyxation gehoert?


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:11
Irgendwie wenn das mit Sexvorliebe oder Trend zu tun hat..dann müsste der Mann ja auch zum Orgasmus kommen??? Geht denn das so??? Frage an die Männerwelt?? Wieviel Kilo hält denn so ein kleiner Hanspeter aus??


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:17
@DeepThought
Fetische muessen nicht zwingend mit einem Orgasmus enden. Die Befriedigung findet groesstenteils im Kopf statt oder wird spaeter bei der Selbstbefriedigung mit Gedanken an das Erlebnis herbeigefuehrt.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:19
@Alarmi
Danke dir...also in dem Moment wo die Frau sich draufschmeisst hat man keine Gefühle, allerdings alleine im Zimmerchen danach, wenn man daran denkt schon.
Leute, ich versteh die Welt nicht mehr :D


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:20
Außerdem setzen sich die Damen ja auf das Gesicht/auf den Brustkorb.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:20
@DeepThought
Man hat natuerlich sexuelle Gefuehle, sprich man wird dabei geil, aber das bedeutet ja nicht zwingend, dass auch ein Orgasmus stattfindet. Sprich, die Handlung an sich ist nicht orgasmusausloesend, oder zumindest nicht zwingend. :) Wird sicherlich auch Faelle geben, bei denen das schon ausreicht.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:22
@Pandora23
also da war vom ganzen Mann nicht mehr viel zu sehen

@Alarmi
ja wenn ein Mann gewisse Gefühle hat ist das doch mit einer körperlichen Reaktion beim Mann verbunden oder irre ich mich da? Also ich habs bei Männern immer so erlebt...


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:23
Ist doch genauso wie der Trend der vor ein paar Jahren war, wo sich Jugendliche kurz bis vor dne Erstickungstod gewürgt haben um dadurch einen Rausch zu bekommen...

Kommt so ziemlich aufs selbe raus...


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:23
@DeepThought
Also ich kenne nicht viele Maenner, die ohne direkte Stimulation der Genitalien zum Orgasmus kommen, wenn sich nicht gerade mitten in der Pubertaet stecken! :) Du? :)


melden