Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittener Sextrend - Squashing

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Sextrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:25
@Alarmi
wenn ich provozieren wollen würde, würd ich jetzt sagen, wenn die Puppe sich da auf den armen Kerl raufschmeisst mit dem Hintern, und er am Rücken liegt, ists ja den Trend betreffend dann direkte Stimulation :D


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:27
@DeepThought
Es wird sich auf Brustkorb oder Kopf gesetzt, nicht die Genitalien! Es ist also keine direkte Stimulation. Abgesehen davon gelten Handlungen, die zum Orgasmus fuehren bzw sich direkt auf die Genitalien beziehen, in Amerika als Prostitution und sind damit illegal!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:46
Wems gefällt, aber ne andere Frage:

Wie zur Hölle wird man Sextherapeut??? :D


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:48
@Kampfpudel

Helfersyndrom beim Angucken des Videos? :D


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:49
@DeepThought

welches video?^^


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:50
@Kampfpudel
Link im Eingangspost, gibs zu, du hasts dir bereits angeguckt


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:51
@DeepThought

Nein, nicht wirklich - aber ich glaube ich habe gerade meinen Traumberuf gefunden :D


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:52
Therapeut geht ja vielleicht noch, aber um das ausführende Mädchen zu sein, was du da in Nahrungsmittel investieren musst, das rentiert sich glaub ich nicht wirklich :D


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 12:56
bin ein mann, da geht das schlecht
außerdem bin ich als sextherapheut gegen diese technik :D
@DeepThought


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:00
Alles ist erlaubt, wenn die beteiligten Personen es erlauben.


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:01
@Alarmi

Nein natürlich nicht


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:09
Was dem einen seine Gummipuppe, ist dem anderen sein Sandsack! ;-)


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:21
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Alles ist erlaubt, wenn die beteiligten Personen es erlauben.
Stimmt nicht so ganz.. ich erinnere an die Verrückten, die sich freiwillig mit AIDS anstecken lassen, weil das n sexueller Kick sein soll.

Das bewußte Übertragen dieser Krankheit ist beispielsweise nicht erlaubt.

Oder... noch wahnsinniger sind die Typen, die einen Mörder suchen, da wird vorher, glaub' ich, Sex praktiziert und dann folgen völlig eklige Sachen.

War doch mal so'n Fall vor kurzem in den Medien.


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:24
Zitat von moricmoric schrieb:Oder... noch wahnsinniger sind die Typen, die einen Mörder suchen, da wird vorher, glaub' ich, Sex praktiziert und dann folgen völlig eklige Sachen.

War doch mal so'n Fall vor kurzem in den Medien.
Der Kannibale von Rotenburg. Richtig, nicht alles ist erlaubt, selbst dann nicht wenn beide Seiten zustimmen!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:25
Nur weil wir in einer Freien Gesellschaft leben, heißt das nicht das man alles darf. Irgendwo ist ja auch eine grenze, an der man die guten Sitten überschreitet. Ich darf z.B. auch niemanden bitten mich zu töten, weil der sich dann auch Strafbar macht. Und Squashing ist schon fast Körperverletzung.


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:26
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und Squashing ist schon fast Körperverletzung
Wenn Du es so siehst, muesstest Du auch so ziemlich jede Art von BDSM verbieten.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:31
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:erklärt die 250 Kilo schwere
ab da hab ich aufgehört zu lesen....fetische sind dufte..sobald aber eine dicke Frau involviert ist, wird die sache unangenehm =/


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:36
Wie ich bereits schrieb: Wenn Person A eine andere Person B durch gewisse "Praktiken" in konkrete Todesgefahr bringt, ist das handeln rechtswidrig. Es spielt dann keine Rolle, ob die beiden das vorher abgesprochen bzw. in Kauf genommen haben.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:43
Hallo
Hammer hart, wie tief ist die Geselschaft denn schon gesunken?


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:45
@mathesm

Viel zu tief, wenn du mich fragst.


melden