Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittener Sextrend - Squashing

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Sextrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:23
@Alarmi
Zigaretten Industrie hat Starke vorschri8ften an die sie sich halten muß, ausserdem ist rauchen über Jahrhunderte in die Menschliche Geselschaft etabliert worden, als kann man es so leicht gar nicht verbieten genauso wie Alkohol.

Aber dein Vergleich ist gut, denke mal an die Illegalen Drogen z.B. Heroin, Kokin oder wie auch immer, wenn die einer Verkauft (aha doch Bestrafung?)

Und die Zigaretten Industrie wurde auch schon mehrfach erfolgreich verklagt.
Vlt nicht hier in DE aber in USA.


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:23
Ha, ha was ist das denn :)
ein Indiz mehr das die Menschheit dem Wahsninn verfallen ist.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:24
@darkExistence
sehe ich genauso


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:26
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Aber dein Vergleich ist gut, denke mal an die Illegalen Drogen z.B. Heroin, Kokin oder wie auch immer, wenn die einer Verkauft (aha doch Bestrafung?)
Diese illegalen Drogen fuehren mit ziemlicher Sicherheit zum Tod. Squashing und aehnliche Praktiken mit ziemlicher Sicherheit nicht!

Dass die Zigarettenindustrie verklagt wurde halte ich fuer voelligen Schwachsinn....aber gut, das Rechtssystem in den USA ist halt ziemlich bescheuert! Genauso wie McDonald's zu verklagen weil man von dem Essen fett wird.....fresst es halt nicht! :)


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:28
Alter was is an soner 250kg schweren Schwarzen, welche auf einem sitzt sodass man fast kaputt geht erotisch?


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:28
@Alarmi
Canabis z.B. ist auch illegal führt aber noch weniger zum tod als dieser Müll

Aber @all
ichj verlasse den Thread, ist mir echt zu Krank.


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:29
@mathesm
Wenn aber tötung vorliegt, und das ist in solchen fällen zählt es unter Mord.
Das stimmt so nicht. Mord verlangt Vorsatz. Aber die Beteiligten wollen ja gar nicht den Tod, "es wird schon alles gut ausgehen" - so nach dem Motto. :D

@Alarmi
Vergiss mal das "öffentliche Interesse" nicht! Und das ist in den meisten Fällen schon gegeben, sobald ein Krankenwagen gerufen wird (nicht immer, aber sehr oft). Da können alle Beteiligten noch so sehr darauf beharren, dass sie das nicht gerichtlich geregelt haben wollen - es wird zu Gericht gehen.

Dennoch begibt der Betreffende sich freiwillig in die Gefahr
Das erinnert mich an folgenden Fall: Stell dir vor, Passanten sehen, wie sich jemand von einer Brücke wirft, um sich umzubringen (und derjenige wollte dies tatsächlich auch!). Einer der Passanten entschließt sich, den armen Drops zu retten, springt ins Wasser, wobei er seine eigene Kleidung beschädigt und rettet dem armen Drops das Leben. Im Nachhinein will der Passant seine beschädigte Kleidung vom Lebensmüden ersetzt haben. Was glaubst du, wie entschieden wird? Schließlich wollte sich der Typ doch umbringen und niemand hat den Passanten dazu verdonnert, ihm gegen seinen Willen das Leben zu retten?
Der Lebensmüde hat zu zahlen.

(Das hat zwar nichts direkt mit dem Squashing zu tun, aber so sehr greift der Staat ein. Das hatte mich auch irgendwie erstaunt, dieses Beispiel. Aber was will man machen, wenn man zu "blöd" ist, sich so umzubringen, dass es auch klappt. :D)

Rauchen kann zu Lungenkrebs und zum Tode fuehren
Ja, da hast du Recht. Aber ich verweise an der Stelle noch einmal auf den Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Gefahr.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:30
@mathesm

Nur weil Zigaretten lange gesellschaftlich akzeptiert sind, ist Rauchen gleich was tolles? Woher weißt du denn, ob es mit dem Squashing nicht genauso ist? Das könnten die auch schon in der Steinzeit praktiziert haben. Wobei, da brauchten die Menschen noch keine Kicks, da hatten sie genug in Form der Wildnis.
Und die sogenannten härteren Drogen sind sicher auch nicht alle erst von heute.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:31
Wer wirklich Zerquetscht werden will, der kann sich auch vor nen Zug werfen :x


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:33
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Canabis z.B. ist auch illegal führt aber noch weniger zum tod als dieser Müll
Cannabis ist erwiesenermassen schaedlicher als eine regulaere Zigarette.
Zitat von Pandora23Pandora23 schrieb:Vergiss mal das "öffentliche Interesse" nicht! Und das ist in den meisten Fällen schon gegeben, sobald ein Krankenwagen gerufen wird
Das stimmt nicht. Das ist vielleicht so, wenn auf einer oeffentlichen Veranstaltung eine Schlaegerei losgeht, aber alles, was in meinem Privatraeumen stattfindet, hat mit oeffentlichem Interesse nicht viel zu tun! Man kann niemanden zu einer Anzeige zwingen! Wie oft passiert es, dass eine verpruegelte Frau ins Krankenhaus kommt und ihren Mann nicht anzeigen will. Und was passiert? Gar nichts. Die Staatsanwaltschaft kann ihn ohne Anzeige der Frau nicht anklagen! Und da war es KEIN gegenseitiges Einverstaendnis!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:36
@Paka
Bei Zigaretten (oder halt Tabak) wusste man lange Zeit nichts von den Volgen.

Und @Pandora23
hat schon recht mit dem öffentlichem interesse, alkso ich will nicht meine Krankenkasse zahlen müssen (und noch teurer) nur weil sich solche Leute selber was antun.
Es ist doch eigentlich egal ob er sich es selber antut oder jemand anders in jedem fall will er schmerzen, selbstverstümmelung (Selbstmord) oder ähnliches ist im endeffekt das selbe und wird auch (teilweise in der Geschlossenen) behandelt.

Also fällt das eigentlich zum gleichen Krankheitsbild.


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:37
@Alarmi
Wenn der Staatsanwalt der Ansicht ist, dass ein öffentliches Interesse besteht, wird der Täter angeklagt, auch wenn es "nur" eine häusliche Auseinandersetzung ist. Was glaubst du denn, was die Staatsanwaltschaft alles kann. ;)
Rettungssanitäter haben auch die Anweisung, alle Begebenheiten, bei denen nicht sofort geklärt werden kann, wie es zu der Verletzung kam, an die Polizei weiterzuleiten.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:42
Zitat von mathesmmathesm schrieb:hat schon recht mit dem öffentlichem interesse, alkso ich will nicht meine Krankenkasse zahlen müssen (und noch teurer) nur weil sich solche Leute selber was antun.
Ich will auch nicht meine Krankenkasse zahlen muessen, weil irgendso ein Depp sich beim Skifahren ein Bein bricht. Haette ja auch zu Hause bleiben koennen, was muss der Ski fahren????

@Pandora23
Wir weichen in die Richtung zu sehr vom Thema ab! :) Glaubst Du wirklich, bei einer Verletzung, die durch Sex entstanden ist, wird ein Staatsanwalt auch nur einen Finger ruehren, wenn der Verletzte es nicht anzeigt?

Wenn ein Todesfall vorliegt ist es etwas anderes, aber selbst dann waere nur fahrlaessige Toetung oder Koerperverletzung mit Todesfolge der Tatvorwurf. Mehr nicht. Kein Mensch wuerde deshalb eine sexuelle Praktik fuer illegal erklaeren. Das waere total hirnrissig!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Es ist doch eigentlich egal ob er sich es selber antut oder jemand anders in jedem fall will er schmerzen, selbstverstümmelung (Selbstmord) oder ähnliches ist im endeffekt das selbe und wird auch (teilweise in der Geschlossenen) behandelt.
Wenn jemand selbstmordgefaehrdet ist, dann eventuell. Aber doch nicht weil jemand auf Schmerzen steht, das ist totaler Nonsens!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:43
@Alarmi
Jährlich sterben ca. 140.000 Menschen an den Folgen des Rauchens (Bei Verkehrsunfällen sind es 11.000) und 70.000 - 100.000 werden frühzeitig invalide. Durch Passivrauchen sterben jedes Jahr ca. 3.400 Menschen!
Das alleine in Deutschland ;) Alkoholtote gibt es glaube ich sogar mehr, oder vergleichbar viele...

Und gibt es irgendwie Leute die wegen Cannabiskonsums gestorben sind? Kein einziger Fall bekannt ;) Und das obwohl es sehr viele Leute gibt die trotz des Verbots kiffen und das auch teilweiße sehr viel! Ich gehöre auch dazu ;)

Jetzt denk mal über deinen Satz nach...


melden