Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittener Sextrend - Squashing

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Sextrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:46
@DerFremde
offensichtlich

So kommen wir nicht mehr weit


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:50
Wenn Person A eine andere Person B durch gewisse "Praktiken" in konkrete Todesgefahr bringt, ist das handeln rechtswidrig.
Da waere jetzt dem entgegenzusetzen, was eine "konkrete" Todesgefahr ueberhaupt ist! Wieviele Todesfaelle gab es denn schon durch diese Praktik? Hoechstwahrscheinlich weniger als durch regulaeren Sex oder Autofahren! :)


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:50
@mathesm
@DerFremde
Was fuer ein Problem habt ihr eigentlich? Kann euch doch furzegal sein, was andere Leute gut finden, solange sie euch damit in Ruhe lassen, oder?


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:51
Bäh....wie bescheuert muss man sein, endviel Geld dafür zu latzen, sich von nem fetten Menschen plattwalzen zu lassen?!
Ich versteh manche Fetische nicht....finds nur fies, aber jede/r, wie er mag....


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:52
Ganz ehrlich, ist doch ihre Sache, was sie machen. Stirbt man jetzt beim Autofahren, weil man gerne schnell fährt oder beim Sex, weil man gerne erdrückt wird, macht keinen Unterschied. ICH persönlich finde den Gedanken daran ekelerregend, aber das ist nur mein Problem, nicht deren.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:52
@Alarmi
Da hast du recht, nur ist es halt traurig das es so etwas gibt.
Finde ich.

Ich denke mir solche Menschen sind Krank und gehören in behandlung.


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:53
@Alarmi

Ist es mir auch, aber ich finds halt Abnormal.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 13:54
Lasst sie doch, es ist deren Leben, nicht eures.

@Waldkind

Wie schlimm, wenn jemand dick ist. Solche Sätze hört man meist nur von Leuten in der Pubertät.

@moric

Meinst du die, die sich Leute suchen, die sie verspeisen? Auch das finde ich hat keinen Straftatbestand, sie sind ja beide einverstanden. Oder wenn, dann nur Tötung auf Verlangen und kein Mord, nur um den Pöbel zu befriedigen.


Ich find die Dame lustig. Kann essen was sie will und verdient mit ihrem Körper noch ordentlich. Ich würde es auch machen, leider wiege ich nicht einmal die Hälfte von ihr. ^^
Aber vielleicht gibts ja Typen, die auch mit weniger zufrieden sind. :D


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:02
Zitat von mathesmmathesm schrieb:nur ist es halt traurig das es so etwas gibt
Wieso? Was soll daran traurig sein, dass die Leute nicht auf dasselbe stehen wie du?
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Ich denke mir solche Menschen sind Krank und gehören in behandlung
Wieso willst Du die Leute behandeln? Sie schaden doch keinem! Noch vor ein paar Jahren wollte man auch Homosexuelle "behandeln". Findest Du Deine Denkweise nicht etwas engstirnig?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:aber ich finds halt Abnormal
Es ist auch abnormal insofern dass nicht die grosse Mehrheit der Bevoelkerung darauf steht. Aber nur weil es nicht alle oder die meisten moegen ist es noch nichts Schlimmes!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:03
@Alarmi
Es spielt ja keine Rolle, wie oft so etwas schon vorkam (zu letztlich tödlichen SM-Praktiken gibt es aber schon einige Urteile). Es geht eher darum, dass Person A den Tod der Person B letztlich mitverursacht hat. Und das ist nunmal strafbar, selbst wenn Person B das in Kauf nahm oder gar wollte. :D

Du willst jetzt eine Definition von "konkreter Todesgefahr"? Puh... :D Die ist gegeben, wenn in der konkreten Situation die "hinreichende Wahrscheinlichkeit" besteht, dass der Tod eintreten kann.


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:04
Zitat von PakaPaka schrieb:Oder wenn, dann nur Tötung auf Verlangen und kein Mord, nur um den Pöbel zu befriedigen.
Nicht ganz! Es ist eine Toetung zur eigenen Triebbefriedigung, und wird dadurch zum Mord aus niedrigen Beweggruenden.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:07
Zitat von Pandora23Pandora23 schrieb:Es geht eher darum, dass Person A den Tod der Person B letztlich mitverursacht hat. Und das ist nunmal strafbar, selbst wenn Person B das in Kauf nahm oder gar wollte.
Dazu kannst Du aber keine Praktik per se verbieten, denn wenn Dein Partner beim Vanilla-Sex einen Herzkasper kriegt und den Loeffel abgibt, kann Dir genauso eine Anzeige wegen fahrlaessiger Toetung etc. pp drohen! :)

Es geht ja bei sowas immer darum, ob man den moeglichen Ausgang vorhersehen und verhindern haette koennen, bzw. ob man es geplant hat oder nicht.


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:13
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es geht ja bei sowas immer darum, ob man den moeglichen Ausgang vorhersehen und verhindern haette koennen
Ja, ich denke: man kann vorhersehen, dass man gepflegt den Löffel abgibt, wenn 250 Kilo Lebendgewicht auf Gesicht und Brustkorb sitzen.
Ich kann vorhersehen, dass mir ein Kampf mit nem hungrigen Löwen nicht zum Vorteil gereichen wird. Ich mag erahnen können, dass an der Steckdose lecken nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist.
Und ich kann verhindern, unter einem fetten Menschen zu ersticken, in dem ich das nicht zulasse oder der fette Mensch es lässt, mich plattzuwalzen....ich glaube, der dicke Mensch macht sich eindeutig strafbar, wenn da was passiert!


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:15
Man muss aber zwischen abstrakter und konkreter Gefahr unterscheiden.
Und das Szenario, was du als Beispiel anführst, würde nicht wegen fahrlässiger Tötung verfolgt werden. Dafür bedarf es einer Sorgfaltspflichtverletzung. Ach, das führt zu weit. :D

Wenn sich so eine Dame auf das Gesicht eines Mannes setzt, kann er bewusstlos werden bis hin zum Erstickungstod. Er könnte auch in einem Anflug von Panik irgendwie zu Tode kommen.
Setzt sie sich auf den Brustkorb, liegen Rippenbrüche nahe (wurde ja, glaube, auch in dem Beitrag irgendwo erwähnt). Und das ist insofern gefährlich, als dass sich eine Rippe auch in die Lunge bohren könnte. Ich bin zwar keine Medizinerin, aber wenn das nicht lebensgefährlich ist, dann weiß ich auch nicht. :D
Meiner Ansicht nach ist das sehr gefährlich, was beim Squashing gemacht wird. Wenn sich dieser Trend auch hierzulande etablieren sollte, sind wir ja in einigen Jahren schlauer, wenn die ersten Urteile dazu ergehen. :D


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:15
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:man kann vorhersehen, dass man gepflegt den Löffel abgibt, wenn 250 Kilo Lebendgewicht auf Gesicht und Brustkorb sitzen
Offensichtlich nicht, da es anscheinend Leute gibt, die das fuenfmal am Tag praktizieren! Wenn es also 350 Mal gutgegangen ist und beim 351sten Mal nicht, konnte ich das nicht vorhersehen! Insofern ist es ein Unfall, keine Straftat!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:15
@Metanoia

Wobei ich auch denke, dass die Frau im Video einen Sockenschuss hat. Siehe 00:33


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:17
@Alarmi
Also wenn einer bei natürlichen vorgängen (ganz normaler Sex z.B.) stirbt, wird es zwar ein ermittlingsverfahren geben aber keine Strafe.
Wenn aber tötung vorliegt, und das ist in solchen fällen zählt es unter Mord.
Nur weil beide wollten das der eine Schmerzen hat ist es noch lange nicht richtig.
Schmerzen sind ausserdem ein Warnsignal der Natur.

Wenn ich auf der Arbeit Deckel Schieße muss ich immer Star runter gucken, dabei bekomme ich starke Nackenschmerzen, was aber leider nicht zu verhindern ist.
Wenn es soweit ist weiß ich aber wie ich mich schonen muß.

Wenn jetzt aber der Mensch auf schmerzen steht dann steht er letztendlich auf selbstverstümmelung und so etwas ist Krankhaftes verhalten und muss behandelt werden.

Wer darauf steht anderen Schmerzen zu bereiten gehört zudem noch bestraft.

Denk mal so (ich weiß weit daher geholt) ein Autofahrer fährt total betrunken, sein Kumpel weiß dass und ist damit einverstanden und geht vor ihm über die Straße, der Betrunkene überfährt ihn.
Meinst du jetzt allen ernstes er darf seinen Führerschein behalten?


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:18
Zitat von Pandora23Pandora23 schrieb:Wenn sich so eine Dame auf das Gesicht eines Mannes setzt, kann er bewusstlos werden bis hin zum Erstickungstod. Er könnte auch in einem Anflug von Panik irgendwie zu Tode kommen.
Setzt sie sich auf den Brustkorb, liegen Rippenbrüche nahe (wurde ja, glaube, auch in dem Beitrag irgendwo erwähnt).
Kann, koennte, vielleicht. :) Dennoch begibt der Betreffende sich freiwillig in die Gefahr, und es obliegt m.E. nicht dem Staat, jemandem vorzuschreiben, was fuer eine Art von Sex er zu praktizieren hat, sondern es liegt im eigenen Ermessen. :) Rauchen kann zu Lungenkrebs und zum Tode fuehren, trotzdem macht die Tabakindustrie sich nicht strafbar!

Koerperverletzung beispielsweise ist ein Delikt, das nur auf Antrag verfolgt wird. Unwahrscheinlich, dass jemand, der Squashing praktiziert, hinterher seine Squasherin anzeigt falls sie ihm eine Rippe bricht.


2x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:22
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Wenn aber tötung vorliegt, und das ist in solchen fällen zählt es unter Mord
In welchen Faellen genau?
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Nur weil beide wollten das der eine Schmerzen hat ist es noch lange nicht richtig.
Wer bestimmt, was richtig ist? Du? Wohl kaum! :) Wenn ich drauf stehe, wenn mein Mann mir den Hintern versohlt, dann ist das MEIN Problem, und wenn ich es erlaube, dann ist es richtig und nicht falsch!

Da hat mir keiner was reinzureden!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Wenn ich auf der Arbeit Deckel Schieße muss ich immer Star runter gucken, dabei bekomme ich starke Nackenschmerzen, was aber leider nicht zu verhindern ist.
Wenn es soweit ist weiß ich aber wie ich mich schonen muß.
Was soll das denn bitte fuer ein Vergleich sein?
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Wenn jetzt aber der Mensch auf schmerzen steht dann steht er letztendlich auf selbstverstümmelung und so etwas ist Krankhaftes verhalten und muss behandelt werden.
Nochmal, wer entscheidet das? Du? :) Kein Psychologe der Welt wird jemand behandeln, der keinen Leidensdruck empfindet, und solange eine Person, die eine solche Vorliebe hat, niemandem schadet - who cares!
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Wer darauf steht anderen Schmerzen zu bereiten gehört zudem noch bestraft.
Absoluter Quatsch! Solange er niemandem gegen dessen Willen Schmerzen zufuegt, wieso gehoert er bestraft?
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Denk mal so (ich weiß weit daher geholt) ein Autofahrer fährt total betrunken, sein Kumpel weiß dass und ist damit einverstanden und geht vor ihm über die Straße, der Betrunkene überfährt ihn.
Meinst du jetzt allen ernstes er darf seinen Führerschein behalten?
Nee. Aber sicherlich nicht weil er einen Mord begangen hat, sondern weil er betrunken Auto gefahren ist!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:23
Was es nicht alles gibt.
Trampling ist ja schon heftig teilweise. Wobei es da nicht explizit um das Gewicht geht, sondern ehe um eine andere Form der Erniedrigung. (muss man aber auch aufpassen, dass man sich nicht den Knöchel verstaucht)


250 kg. cO Ich meine...das ist nicht grad wenig und wie man im Video sehen kann, lässt die sich ja richtig drauf plumpsen.
Eine Rippe ist schnell durch. Knochenteile davon in die Lunge und ruck zuck ist es vorbei mit der Lebendigkeit.

Ob diesen Männern überhaupt bewusst ist, wie gefährlich das ist?


melden