Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittener Sextrend - Squashing

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Sextrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 12:30
@martialis
Bei 1.500 Dollar am Tag zahlen die nen Rippenbruch aus der Portokasse! ;-)


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 13:39
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Und wenn es 1000 mal gutgegangen ist....beim 1001. Mal gehts nicht mehr gut und dann sollte man das strafrechtlich verfolgen.
Es haben auch schon etliche Kunden bei den "normalen" Dienstleistungen im Puff oder ähnlichem einen Herzkasper bekommen und sind daran gestorben!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 13:43
1500 dollar am tag........

schnell zum kühlschrank rennt....^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 13:43
Es sind halt Reiche, die sowas brauchen, sieht man ja schon an den 1500$ pro Tag. Um die wäre es sowieso nicht schade, die zahlen die Schäden dann auch einfach mit links.


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 13:47
Ich denke man könnte diese "Vorliebe" mit Asphyxiophilie in Zusammenhang bringen, da hört man ja auch immer wieder die grausigsten Gschichten bzgl. autoerotischer Unfälle weil jemand sich selbst den besonderen "Kick" geben wollte! Oder Koprophagie und all diese Dinge die ein"normaler Mensch" sich in seinem Sexualleben niemals vorstellen kann! (Ich auch nicht!)

Also wieso sollte dieses "Squashing" dann nicht auch ein (paraphiler) Fetisch seni?!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 14:16
Zitat von PakaPaka schrieb:Es sind halt Reiche, die sowas brauchen, sieht man ja schon an den 1500$ pro Tag. Um die wäre es sowieso nicht schade, die zahlen die Schäden dann auch einfach mit links.
Bin mal gespannt, wann mal nen Beitrag kommt, der nicht ganz so menschenverachtend ist....

*koppschüttel*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umstrittener Sextrend - Squashing

18.11.2011 um 18:22
Was wären BILD, das Vierbuchstabenblatt für Halbalphabetisierte, und seine Nachbeter auf Allmy eigentlich ohne all' diese ach so aufregenden Randerscheinungen menschlicher Sexualität?

Kann doch jede/r machen, was sie/er will, wenn's denn Spass macht und freiwillig ist.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

18.11.2011 um 18:54
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Mal gehts nicht mehr gut und dann sollte man das strafrechtlich verfolgen.
Wenn tatsaechlich mal jemand bei sowas drauf geht, wird die betreffende Squasherin mit Sicherheit ein Verfahren wegen fahrlaessiger Toetung oder etwas aehnliches an den Hals bekommen. Das ist aber noch lange kein Grund, solche Praktiken zu verbieten! Wenn ich morgen ein Kind ueberfahre, komme ich auch dran wegen fahrlaessiger Toetung, ohne dass deswegen das Autofahren verboten wird!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

18.11.2011 um 18:57
Wers braucht bitte.

Und für solch Damen ist das teilweise ohnehin die einzige Möglichkeit Geld zu verdienen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umstrittener Sextrend - Squashing

18.11.2011 um 18:58
Was ist nur aus dem guten alten Facesitting geworden?


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

18.11.2011 um 22:29
@Doors

Das ist die Einsteigerversion fuer Laien!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

19.11.2011 um 00:57
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist wie man um die 200€ für sowas ausgeben kann.

Wen ich so ein beklemmendes Gefühl haben möchte gebe ich mir einen Sitztsack auf den Körper und damit er schwerer wird pack ich irgend nen blödsinn rauf und fertig.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

19.11.2011 um 01:17
Naja, die Sexpraktiken werden schon immer absonderlicher. Ich bin der liberalste Mensch, wenn es um die Geheimnisse hinter Schlafzimmertüren geht, aber ich bin trotzdem skeptisch, ob das für die Gesellschaft gesund ist.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

19.11.2011 um 01:33
Eins versteh ich an der ganzen Sache nicht: Was hat das denn mit Sex zu tun?


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

19.11.2011 um 01:38
Zitat von sssasssa schrieb:Eins versteh ich an der ganzen Sache nicht: Was hat das denn mit Sex zu tun?
meine Frage ^^


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

19.11.2011 um 02:05
Wie gross ist denn die Anzahl der Squashing-Nutzer? Ich sehe keine unmittelbare Gefahr für die Gesellschaft. @chen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umstrittener Sextrend - Squashing

19.11.2011 um 11:10
@chen

Nicht die Sexpraktiken werden absonderlicher, sondern höchstens die Berichterstattung darüber.
Mit irgendwas muss BILD ja Auflage machen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sexuelle Fetische (Sammelthread)
Menschen, 878 Beiträge, am 21.10.2023 von Doors
Luminita am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
878
am 21.10.2023 »
von Doors
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Welche Fetische gibt es?
Menschen, 308 Beiträge, am 16.08.2013 von cassiopeia88
Tabea am 16.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
308
am 16.08.2013 »
Menschen: Neue Vorlieben
Menschen, 116 Beiträge, am 24.10.2008 von ronnymue
CoeurFonce am 30.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 24.10.2008 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »