Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittener Sextrend - Squashing

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Sextrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17.11.2011 um 12:30
@martialis
Bei 1.500 Dollar am Tag zahlen die nen Rippenbruch aus der Portokasse! ;-)

melden

17.11.2011 um 13:39
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Und wenn es 1000 mal gutgegangen ist....beim 1001. Mal gehts nicht mehr gut und dann sollte man das strafrechtlich verfolgen.
Es haben auch schon etliche Kunden bei den "normalen" Dienstleistungen im Puff oder ähnlichem einen Herzkasper bekommen und sind daran gestorben!

melden

17.11.2011 um 13:43
1500 dollar am tag........

schnell zum kühlschrank rennt....^^

melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

17.11.2011 um 13:43
Es sind halt Reiche, die sowas brauchen, sieht man ja schon an den 1500$ pro Tag. Um die wäre es sowieso nicht schade, die zahlen die Schäden dann auch einfach mit links.

1x zitiertmelden

17.11.2011 um 13:47
Ich denke man könnte diese "Vorliebe" mit Asphyxiophilie in Zusammenhang bringen, da hört man ja auch immer wieder die grausigsten Gschichten bzgl. autoerotischer Unfälle weil jemand sich selbst den besonderen "Kick" geben wollte! Oder Koprophagie und all diese Dinge die ein"normaler Mensch" sich in seinem Sexualleben niemals vorstellen kann! (Ich auch nicht!)

Also wieso sollte dieses "Squashing" dann nicht auch ein (paraphiler) Fetisch seni?!

melden

17.11.2011 um 14:16
Zitat von PakaPaka schrieb:Es sind halt Reiche, die sowas brauchen, sieht man ja schon an den 1500$ pro Tag. Um die wäre es sowieso nicht schade, die zahlen die Schäden dann auch einfach mit links.
Bin mal gespannt, wann mal nen Beitrag kommt, der nicht ganz so menschenverachtend ist....

*koppschüttel*

melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18.11.2011 um 18:22
Was wären BILD, das Vierbuchstabenblatt für Halbalphabetisierte, und seine Nachbeter auf Allmy eigentlich ohne all' diese ach so aufregenden Randerscheinungen menschlicher Sexualität?

Kann doch jede/r machen, was sie/er will, wenn's denn Spass macht und freiwillig ist.

melden

18.11.2011 um 18:54
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Mal gehts nicht mehr gut und dann sollte man das strafrechtlich verfolgen.
Wenn tatsaechlich mal jemand bei sowas drauf geht, wird die betreffende Squasherin mit Sicherheit ein Verfahren wegen fahrlaessiger Toetung oder etwas aehnliches an den Hals bekommen. Das ist aber noch lange kein Grund, solche Praktiken zu verbieten! Wenn ich morgen ein Kind ueberfahre, komme ich auch dran wegen fahrlaessiger Toetung, ohne dass deswegen das Autofahren verboten wird!

melden

18.11.2011 um 18:57
Wers braucht bitte.

Und für solch Damen ist das teilweise ohnehin die einzige Möglichkeit Geld zu verdienen.

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18.11.2011 um 18:58
Was ist nur aus dem guten alten Facesitting geworden?

melden

18.11.2011 um 22:29
@Doors

Das ist die Einsteigerversion fuer Laien!

melden

19.11.2011 um 00:57
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist wie man um die 200€ für sowas ausgeben kann.

Wen ich so ein beklemmendes Gefühl haben möchte gebe ich mir einen Sitztsack auf den Körper und damit er schwerer wird pack ich irgend nen blödsinn rauf und fertig.

melden

19.11.2011 um 01:17
Naja, die Sexpraktiken werden schon immer absonderlicher. Ich bin der liberalste Mensch, wenn es um die Geheimnisse hinter Schlafzimmertüren geht, aber ich bin trotzdem skeptisch, ob das für die Gesellschaft gesund ist.

melden

19.11.2011 um 01:33
Eins versteh ich an der ganzen Sache nicht: Was hat das denn mit Sex zu tun?

1x zitiertmelden

19.11.2011 um 01:38
Zitat von sssasssa schrieb:Eins versteh ich an der ganzen Sache nicht: Was hat das denn mit Sex zu tun?
meine Frage ^^

melden

19.11.2011 um 02:05
Wie gross ist denn die Anzahl der Squashing-Nutzer? Ich sehe keine unmittelbare Gefahr für die Gesellschaft. @chen

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

19.11.2011 um 11:10
@chen

Nicht die Sexpraktiken werden absonderlicher, sondern höchstens die Berichterstattung darüber.
Mit irgendwas muss BILD ja Auflage machen.

melden

23.10.2025 um 00:28
Leider kann ich den Link zum Video nicht finden, deshalb weiß ich nicht, wieviel Wucht dahinter sitzt, aber ich fände die Vorstellung unter dem Hintern einer dicken Frau zu liegen sehr erregend. Es müsste nur weiterhin möglich sein zu atmen oder sie müsste jede Minute kurz aufstehen, dann wäre ich gerne ihr Sitzkissen.

1x zitiertmelden

23.10.2025 um 02:09
@Plaettbrett
Ist das Zufall das dein Name so gut zu der Vorstellung passt? Entschuldige, aber wie kann einem denn der Gedanke gefallen beim Sex auch noch Schmerzen zu haben, gar ernsthaft verletzt zu werden? Sex ist doch nur mal eben irgendwie zum naja Ergebniss zu kommen weil's halt'ne körperliche Notwendigkeit ist. Trieb eben. So wie man eben hin und wieder Essen und trinken muss.
Ich gönne der Frau ja das sie damit viel Geld verdient aber trotz mancher Aufenthalte in der Geschlossenen verstehe ich nicht warum "Das" für manche so absurde Abenteuer und Praktiken hervorrufen muss. Nicht weil die Frau dick ist, das spielt keine Rolle aber Knochenbrüche riskieren aus sexueller Lust heraus? Wenn ich mir was Absonderliches in der Richtung vorstellen müsste, wäre es das beide sich ein Hasenkostüm kaufen und im tiefsten Wald Hase trifft Häsin spielen.
Oder Frauen in sehr teuren Chanel Kostümen, bisher leider unerfüllt :/ .
Wär mir ehrlich gesagt zu abstrengend und bin auch zu geizig dafür Geld auszugeben.... das ich garnicht habe ;).
Dich verurteilen steht mir nicht zu aber es ist glaube ich in der Herangehensweise so von der Natur nicht vorgesehen. Ein Rippenbruch kann zudem lebensgefährliche innere Verletzungen verursachen. Es gibt so absonderliche Sachen. Ein Onkel von mir war gern im Zwingerclub. Ist vor paar Jahren an Aids gestorben, was nicht erfunden ist.
So Clubs sind vom Sinn her noch im Bereich des Normalen, sogar für mich.
Vorsichtig ausgedrückt denke ich das solche Schmerz-Bedürfnisse wohl oft mit irgendwelchen Erlebnissen Zusammenhängen könnten.
Sich selbst oder andere beim Sex zu verletzen, körperlich oder geistig "lese ich" als außerhalb der Norm, ohne das als Urteil zu meinen. Vielleicht hängt es auch mit dem unsozialen Wirtwirtschaftssystem zusammen wo nur $% zählt und die menschlichen Werte oft Schaden nehmen können, siehe 3te Welt Länder die de Facto den Preis für unseren machtgestörten Wohlstand mit vielen millionen Toten seit jeher bezahlen.
Das wissen wir alle. Trotzdem ist die A3 zugeknallt mit SuV's und ständig fliegen Jets oder schwimmen Kreuzfahrtschiffe die Menschen in das in der Ferne erhoffte Glück.
Als Nutznießer in so Industrieländern und mit dem bewusst/unbewussten Wissen darüber kann das wohl auch etwas absonderliche sexuelle Interessen gegünstigen.
Vielleicht liegt es auch an mir. Ich würde z.B. nie FKK machen und ein Freund lacht mich letztens aus als ich dem das gesagt habe. Nackig durch den Wald laufen. Der hat sich als Jugentlicher in manchen Dingen nicht so ausleben können und nun holt er das nach, was ja wohl gut ist.
Aber schwere Verletzungen riskieren ist alles andere als gut.

3x zitiertmelden

23.10.2025 um 02:56
Also muss gestehen, noch nie von Squashing gehört zu haben.

Aber es gibt halt unter sexuellen Vorlieben nichts, was es nicht gibt.

Für mich käme Squashing nicht infrage. Auf gar keinen Fall. Weder als passiver noch aktiver Part.

Dafür habe ich andere nur unter der Voraussetzung der Einvernehmlichkeit versteht sich andere Vorlieben.
Zitat von SiegelschildSiegelschild schrieb:Entschuldige, aber wie kann einem denn der Gedanke gefallen beim Sex auch noch Schmerzen zu haben, gar ernsthaft verletzt zu werden? S
Vielleicht liegt da gerade der Reiz bei denjenigen. Auch das Gefühl dabei dominiert zu werden und für den oben aufsitzenden zu dominieren.
Zitat von SiegelschildSiegelschild schrieb:Sex ist doch nur mal eben irgendwie zum naja Ergebniss zu kommen weil's halt'ne körperliche Notwendigkeit ist. Trieb eben. So wie man eben hin und wieder Essen und trinken muss.
Sex ist längst nicht nur eine Notwendigkeit und besteht für mich zumindest auch mehr als nur zum Endergebnis zu kommen.

Und es gibt nun mal auch Menschen, die stellt nur ganz normaler und harmloser Sex nicht zufrieden. Verschafft ihnen nicht ausreichend Befriedigung. Vor allem wenn es um mehr als nur das Ergebnis gehen soll, was man in der Tat auch schneller und auch ganz einfach bzw. unkompliziert und auch risikolos ohne großen Aufwand herbeiführen könnte. Zumindest in der Regel bei Männern und auch mit einer Partnerin oder einem Partner. Aber das macht halt nicht für jeden den Reiz aus.

Auch wenn alle Wege am Ende nach Rom führen, so gibt es nun mal auch Menschen, für die ist der Weg nach Rom auch entscheidend oder macht der Weg dahin gerade den besonderen Reiz erst aus.

Der Weg ist das Ziel

1x zitiertmelden