Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittener Sextrend - Squashing

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Sextrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 14:55
Ich habe gerade über eine Seite OT entfernt, Leute kommt zurück zum Thema bitte.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 15:05
@Topic

Also ich finde das einfach nur panne....

Aber immer wieder lustig bei welchen Sachen manchen Leuten einer abgeht.....


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 16:34
Ich denke, wenn jemand beim Squashing wirklich drauf geht, und zwar wegen dieser sexuellen Praktik, und das auch noch groß durch die Medien geht, DANN wird das öffentliche Interesse sich einschalten, es werden ein paar Sexualexperten ihren üblichen Senf dazu geben, ein ehemaliger Squashing Sexsüchtiger wird sich in einer dieser Müll-Talksendungen outen und äußern... etc.

Je nach dem wie stark sowas in den Medien eine breite Masse erreicht, kann es durchaus passieren, dass es auch mal zu einem Verbot kommen kann.

Ich denke da ein wenig an das "Stalking", dass ja erst Mal einen gehörige Anlaufzeit gebraucht hat, bis es dann wirklich als eine Straftat angesehen wurde. Da war es ja auch die stetige öffentliche Diskussion darüber, dass es in den Fokus des öffentliches Interesses gerückt wurde... meiner Meinung nach.

Ich persönlich muss zum Squashing sagen, dass natürlich in diesem Zusammenhang jeder machen kann, was er will, ich aber gerade diese sexuelle Praktik als zu gefährlich für den Körper einstufe... aber wahrscheinlich auch nur, weil ich keine Ahnung davon habe... allerdings gab es ja schon etliche Verletzungen.

Also... ich finde, manche Dinge kann man auch schon im Vorfeld regulieren (auch per Gesetz) ohne dass erst Mal wieder einer drauf gehen muss, und DANN wachen alle erst auf!

Aber... wohin soll das dann führen?

Sich selber die Luft abschnüren, um dabei sexuelle Erregung zu verspüren, ist da ja auch nicht besser.

Ich, als einfacher Bürger, wüsste auch nicht, wie ich da entscheiden sollte.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 17:58
Hallo

Thema: Umstrittener Sextrend - Squashing
Ich habe meiner Meinung nichts weiteres zuzufügen.

Daraus resultiert: Ich finde es ist ein Krankhaftes Verhalten und gehört unter Ärtzlicher Behandlung.
Falls es abhängig macht Fällt es unter Suchtkrankheit.

Ich bin jetzt raus aus dem Thread
Viel spass noch!


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 19:10
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:„Ein Typ verlangt, dass man sich auf ihn draufsetzt. Auf das Gesicht, den Brustbereich, wo immer er will. Man sitzt auf ihm, bis die Luft raus ist und er sich windet“, erklärt die 250 Kilo schwere „Massive Mocha“ den Fetisch in der Sendung „Dr. Drew“. Sie lasse ihre Kunden immer ein bisschen länger leiden, sagt die üppige Afroamerikanerin augenzwinkernd. Bis zu 300 Dollar (ca. 220 Euro) nimmt sie pro Stunde, herkömmlicher Sex ist tabu.
Da jegliche sexuellen Handlungen tabu sind, bin ich mir nichtmal so sicher, ob man das überhaupt als Sextrend einordnen kann und soll!
Makaber ist es allemal - aber wem es Spaß macht und wer sich drauf einläßt? Dessen Privatsache ...


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 19:24
"Ein Typ verlangt, dass man sich auf ihn draufsetzt. Auf das Gesicht, den Brustbereich, wo immer er will. Man sitzt auf ihm, bis die Luft raus ist und er sich windet“, erklärt die 250 Kilo schwere „Massive Mocha“ den Fetisch in der Sendung „Dr. Drew“. Sie lasse ihre Kunden immer ein bisschen länger leiden, sagt die üppige Afroamerikanerin augenzwinkernd. Bis zu 300 Dollar (ca. 220 Euro) nimmt sie pro Stunde, herkömmlicher Sex ist tabu."


....wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln und frage mich ernsthaft, wieviele Gehirnzellen da wirklich fehlen müssen um sowas mitzumachen.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 19:41
@Paka kannst auch schreiben solche Sätze kommen von Seegurken..interessiert mich null die zwiebel..
Fakt ist aber..jeder kann sein Gewicht nach belieben regulieren..solch dicke Menschen haben nunmal einen schwächlichen Charakter...


2x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 20:00
seltsam, seltsam, seltSAM!!!


Aber ich kenne auch Leute, die sich den Daumen eines Gummilatexhandschuhs über den Schwengel (penis)ziehen, wenn er noch klein ist,und ihn dann wachsen lassen. Somit wächst der Schwanz im Daumen des Gummihandschuhs.


XD


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 21:21
@Waldkind

Und juckt das wen? Jeder darf mit seinem Gewicht machen was er will.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 01:49
@Paka Wenn dicke Menschen aufgrund ihres schlechten körperlichen Zustandes (welcher am Übergewicht liegt) öfters zum Arzt müssen...was ist dann?...warum sollten Krankenkassen bei solchen Menschen tiefer in die Tasche greifen...und am Ende sogar noch ich...folglich juckt mich das schon...
Marco Wanderwitz (CDU), Chef der Jungen Gruppe, spricht sich für eine "Schokoladensteuer" aus: "Ich halte es für sinnvoll, dass bewusst ungesund lebende Menschen auch in finanzieller Hinsicht eine Verantwortung dafür tragen
...richtig so..


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 05:04
Schonmal was von einer Vorliebe fuer Asphyxation gehoert?

Alari.. ja, das kannst du genauso hinzufügen. Ein klares Nein.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 06:18
well, menschen lassen sich ankacken oder pinkel um eine befriedigung zu erfahren, warum nicht auch sich quetschen lassen. jede jeck is anders.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 09:45
@mae_thoranee

Na ja, der Vergleich mit ekligen Sexpraktiken wie die von dir erwähnten, greift jetzt nicht so richtig... hier wird ja der möglicherweise "verletztende" Charakter von Squashing, also wirklich körperlich verletzende, angesprochen... jedenfalls ist DAS der einzige Grund bei mir, weshalb ich diese Sex-Praktik verurteile...

Ich glaube nämlich nicht, dass hier diziplinierte Vorgehensweisen vorgenommen werden, wie beispielsweise bei Bondage-Spielchen, wo sehr viele der Beteiligten regelrecht darin ausgebildet sind und peinlich darauf achten, dass niemand wirklich verletzt wird.

Bei Squashing, wie wir sie im Video gesehen haben, schmeißt sich das dicke Teil da einfach auf den Mann... und ich halte die Frau auch nicht für besonders helle, wenn ich ehrlich bin.


2x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 10:38
weisst, wenn sich jemand freiwillig in die gefahr begibt, muss er damit rechnen, daß er umkommt.

von daher, macht er es freiwillig, dann muss er das risiko auch tragen:)...

mich juckt das nicht sonderlich....

und
Zitat von moricmoric schrieb:und ich halte die Frau auch nicht für besonders helle, wenn ich ehrlich bin.
lach, ich dachte immer bei solchen sachen , wäre der intellekt zweitrangig...


@moric


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 10:43
Wenn ich daran denke, dass so ein dicker Arsch auf mir sitzt, kommt bei mir gleich
der Gedanke, dass diese einfach gestrickte Person sicherlich nicht nach jedem
Toilettengang ihre Ritzen wäscht, was ich bei den Massen und der Praxis für
unabdingbar halte. Da ist anpissen und ankacken auch nicht weit von entfernt.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 10:49
da bekommt der Ausdruck

"Du machst mich atemlos"

eine neue Bedeutung.

Naja, ich muss sowas nicht haben, aber wenns im beidseitigem Einvernehmen geschieht, sollen die sich doch "squashen"....wenn´s Spass macht.

Halte ich jetzt nicht für bedenklich......sollen aber aufpassen, daß keiner zu Schaden kommt..


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 11:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Kann, koennte, vielleicht. Dennoch begibt der Betreffende sich freiwillig in die Gefahr, und es obliegt m.E. nicht dem Staat, jemandem vorzuschreiben, was fuer eine Art von Sex er zu praktizieren hat, sondern es liegt im eigenen Ermessen. Rauchen kann zu Lungenkrebs und zum Tode fuehren, trotzdem macht die Tabakindustrie sich nicht strafbar!
Unterschied beim Rauchen ist nur: die Kippe schieb ich MIR in den Hals, ich gefährde ausschließlich mich, vorallem, seitdem der Nichtraucherschutz ausgebaut wurde (übrigens meiner Meinung nach zu Recht: man kann, wenn man den will, auch draussen rauchen und nicht mitten im Restaurant beispielsweise).
Wenn sich also nun so eine Riesentonne auf so´n Würstchen von Mann hockt, der auch noch dafür bezahlt hat, dass sie sich auf sein Gesicht (ich krieg Pocken bei der Vorstellung) und auf den Brustkorb setzt und der gibt dabei den Löffel ab, dann ist das in meinen Augen strafbar.
Sie wusste (genau wie er), dass dabei was passieren kann. Und wenn es 1000 mal gutgegangen ist....beim 1001. Mal gehts nicht mehr gut und dann sollte man das strafrechtlich verfolgen. Ich mache mich, zumindest glaub ich das in meiner Welt, auch strafbar, wenn ich einem die Haare vom Kopp fackel, obwohl der mich drum gebeten hat. Wenn ich Jemandem nen Bein abhacke, weil er das so geil findet. Wenn ich einem den Arm auf links drehe, weil er darüber lachen kann. Alles das ist strafbar, oder? Fette Frauen, die Männer wissentlich zerquetschen können, machen sich, wenn es passiert, nicht strafbar?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Koerperverletzung beispielsweise ist ein Delikt, das nur auf Antrag verfolgt wird. Unwahrscheinlich, dass jemand, der Squashing praktiziert, hinterher seine Squasherin anzeigt falls sie ihm eine Rippe bricht.
Klar, weil er sich schämt...der müsste ja erzählen, wie´s passiert ist. Wenn die Polizistin sich dann nach dem Lachflash oder auch wahlweise nach dem Übergeben wieder im Griff haben, nehmen die die Anzeige auf, keine Frage!

@DerFremde:
ich hab das Video nicht geguckt, ich kann mich nicht durchringen....allein diese fette Frau hält mich davon ab, da siegt nicht mal meine Neugierde... :)

@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb: Fakt ist aber..jeder kann sein Gewicht nach belieben regulieren..solch dicke Menschen haben nunmal einen schwächlichen Charakter...
Genau so siehts doch mal aus! Ist leider OT, aber: das unterschreibe ich blind.

@Paka "jeder kann mit seinem Gewicht machen, was er will"
Genau...einfach vollkommen disziplin- und zügellos leben, wie einfach!


2x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 11:53
Auch wenn Squashin umstritten ist, wirkungsvoll ist es bestimmt, wenn ich mir vorstelle,
dass all das Blut aus den "besetzten" Stellen in die freien Extremitäten flüchtet.
In mühevoller Handarbeit ist das nicht so schnell zu erreichen.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

17.11.2011 um 12:25
Sind die dicken Weiber wenigstens versichert? Passieren kann doch immer mal was bei solchen Spielchen.


melden