Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:53
@Puschelhasi

Warum?Andere trinken sich jeden Abend Bier,ist das besser?

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:54
@Thrud

dasfinde ich genauso bedenklich.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:55
@Thrud
Andere spritzen sich Hero, warum sollte man kein Crack rauchen?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:56
@sanatorium

Ich versteh den Zusammenhang jetzt nicht?Was haben H und Crack mit THC zu tun?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:57
@Thrud
Nichts. Ich finde es lediglich blöd mit solchen Sätzen zu argumentieren:
Zitat von ThrudThrud schrieb:Warum?Andere trinken sich jeden Abend Bier,ist das besser?
Mein Post war sozusagen eine Parodie von deinem "Argument".


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:58
Zitat von nataSnataS schrieb:ich denke auch, daß mir das kiffen nicht schadet. Ich rauche seit über 12 Jahren täglich, aber unter festen Bedingungen:

- keinen Alkohol
- erst, wenn die Arbeit erledigt ist (auch die Hausarbeit)
- nie, wenn ich noch Auto fahren muss
- nie vor Jugendlichen oder in der Öffentlichkeit
- nie was dabei, wenn ich unterwegs bin


Und ! Ich hab erst mit 22 angefangen zu rauchen.
:Y:

Klasse, aber was ich mir nicht nehmen ließe, ist natürlich fern jeglicher Gefährdung ^^ einer anderen Person, einen am Teich oder im Park zu rauchen. Dazu meinen MD Player dabei und gut ist.

Täglich würd ich auch nicht mehr rauchen, hab 8 Jahre täglich konsumiert und 3 Jahre davon auch zu anderen Drogen, da kann ich nur sagen das Mischkomsum garnicht geht. Den Spruch Joint and Wine thars fine, dem kann ich auch nichts abgewinnen.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:58
Ich finde es nicht bedenklich, daß ich mir Abends um 8 ne Tüte rauche.

Mein Leben verläuft so, wie ich es mir vorstelle, siehe die Punkte, die ich aufgeführt habe.

Wenn jemand so ein Verhalten bedenklich findet, rührt es wohl eher daher, daß Cannabis in unserer Gesellschaft immer noch eine verteufelte Droge ist, während Alkohol "gesellschaftskonform" ist ....


2x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 15:59
@sanatorium

Schatz,such Dir doch mal nen anderen......geht mir langsam aufn Keks......


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:00
Zitat von nataSnataS schrieb:Ich finde es nicht bedenklich, daß ich mir Abends um 8 ne Tüte rauche.
Find ich auch voll okay, zudem das dich eh nicht so vernebelt wie Alkohol.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:00
Zitat von KatoriKatori schrieb:einer anderen Person, einen am Teich oder im Park zu rauchen.
o.k...sehe ich auch so....im Park, am See...aber nicht auf nem Stadtfest, in ner Disco oder an Orten, wo viele Menschen sind...


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:00
@Thrud
du hast sowas von recht!!!

@nataS hör auf uns!


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:00
@nataS

ich finde jeglichen drogenkonsum der taeglich ablaeift bedenklich, weil ich bei so etwas dann doch klare suchtverhaltensmuster , wenn auch kontrollierte erkennen muss. daher bedenklich.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:00
@sanatorium @Thrud seid friedlich zueinader und argumentiert bitte relativ wertfrei, sonst werd ich böse und hole einen bösen Mod :} :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:01
Zitat von nataSnataS schrieb:Wenn jemand so ein Verhalten bedenklich findet, rührt es wohl eher daher, daß Cannabis in unserer Gesellschaft immer noch eine verteufelte Droge ist, während Alkohol "gesellschaftskonform" ist ....
Ja mit der Sache mit der Gesellschaft muss ich dir Recht geben, aber wie du weißt konsumiere ich selber Cannabis, also bei mir ist das nicht der Fall. Ich finde es nur bedenklich, weil bei täglichem Kiffen die Gefahr eine Psychose zu bekommen schon eher vorhanden ist.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:01
@Katori

Okay,der klügere gibt nach......ich geh :)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:01
@Puschelhasi ich versteh dich voll und ganz, aber was sagst du dann zu Cigaretten Rauchern?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:02
@Katori
warum willst du unsere süße @Merlina holen :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:02
@nataS genau man mag ja kein Negativbeispiel sein :)

@Thrud kannst doch gerne bleiben :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:02
suechtig, ganz klar, aber vom grad der beeinflussung doch deutlich anders.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:03
@Thrud
nein bleib es langt das ich weiss da du die beste bist^^
wirst dich doch nicht von 17jahren vertreiben lassen hehe


Anzeige

melden