Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:16
@nataS

hm, und die dosis muss nicht erhoeht werden fuer den effekt?

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:16
Zitat von ThrudThrud schrieb:Und genau solche Aussagen beantworte ich grundsätzlich immer mit dieser Gegenfrage,denn alles was mißbraucht wird ist schädlich!
Okay, dann habe ich es vllt etwas falsch interpretiert ;) Jetzt aber wieder Ontopic! :D

Ich habe übrigens auch ne Zeit hinter mir in der ich täglich gekifft hatte... Zog sich allerdings nur über etwa 4 Monate. Ich habe Schlafstörungen, schon seit Jahren. In der Zeit in der ich täglich gekifft hatte, waren diese Schlafstörungen nicht vorhanden ;) Hab eig. zu jeder Uhrzeit gekifft, dann wenn ich einfach Bock hatte und hab trotzdem alles gut auf die Reihe bekommen, teilweiße war ich sogar motivierter, weil einfach alles mehr Spaß gemacht hat :D


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:18
Ja Cannabis ist für sein breites Spektrum an Effekten bei den Konsumenten sehr bekannt. Werde später noch antworten, ich will mich nun noch einer anderen Sache widmen.

C ya!


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:19
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:hab trotzdem alles gut auf die Reihe bekommen
daumen hoch!


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:19
ich bin mit menschen, die das konsumieren groß geworden.
und hab eher festgestellt, dass es eher schadet.

man wird vergesslich. man bekommt eine scheißegalhaltung. wichtiges scheint unwichtig hauptsache der nächste joint is da und wenn er nicht da ist, macht sich "aggressivität" breit.

und viele, die es nun nichtmehr konsumieren sind froh, dass sie es nicht mehr machen und wie sie blütezeiten aufm sofa verschwendet haben....aber das ist denen die noch konsumieren nicht bewusst. denen ist ja das meiste egal.

das ist meine erfahrung mit den menschen.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:20
@Puschelhasi
nein....ich pack eh nur ein paar Krümmel rein, zieh 4x und das reicht erstmal.
Ich hau mir ja nicht den Kopf zu, daß ich nicht mehr weiß, wo oben oder unten ist.
Wahrscheinlich würdest Du es mir nichtmal anmerken ;)


Ich muss los..Feierabend und so ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:21
und dazu kenn ich auch einige, denen hat das nicht mehr gereicht. so kamen dann noch pilze tabletten und anderes zeug hinzu...die sind natürlich auch sozial und persönlich abgerutscht....


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:22
@niggie mein Reden im Ep :)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:23
@Katori
eben. weiche droge..harte droge. is doch völlig egal. droge bleibt droge und einen scheiß kann man kontrollieren.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:23
@niggie

Ich glaub das ist aber auch ne Sache der Persönlichkeit,wenn man eh schon ne Suchtneigung hat kann auch Rauchen der Einstieg zum Abstieg sein


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:27
@Thrud
ja klar, ist ja auch ne droge. rauchen ist meiner meinung nach auch eine viel schlimmere droge als canabis.

aber ich kenne mehr menschen die canabis konsumieren, als die es nicht konsumieren. hab ihre (die meisten hatten sie) abstiege alle live miterlebt. und einige, die noch keinen abstieg hatten, macht sich dieser jedoch schon in leichten zügen bemerkbar....is bei meinem besten freund nichts anderes.
ich kann da nur hilflos zusehen. und seine mutter bin ich auch nicht.

aber es beißt schon, wenn du viele menschen einfach dadurch verlierst...


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 16:28
@Katori

der einzige text den ich 100% auswendig kann hihi


https://www.youtube.com/watch?v=pg4y_rArNlE


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 21:22
Also eigentlich nur positive. Abgesehen davon, dass dieses dümmliche Grinsen und das Verpeilt sein, einem manchmal auf den Keks geht :D sind Kiffer doch recht friedliche Leutchen. Ich mag sowieso lieber Menschen, die etwas ruhiger sind und nicht gröhlend durch die Gegend wanken, wie es bei Alkohltrinkern der Fall ist. :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 21:22
Ist denn noch niemand erwischt worden ?
Führerschein weg , Arbeit weg ?
Hausdurchsuchung ?

Cannabis ist doch nicht erlaubt , oder ?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 21:34
ich geh mal mein adressbuch durch.

hure
hure
hure
streberin
bekloppt
hure
hure
die kifft nicht
hure
bekloppt
niedlich
sollte ich mal anrufen
hure
hure
hure

jetzt die männlichen
spinner, streber
streber
sith
hurensohn
streber
wieso hab ich die nr?
streber
streber
sofabewohner ohne leben
streber
wow süchtig
master of science


2 versager und ne menge huren, man könnte meinen ich wäre ein juli...


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 21:40
@Lindsey__
lappen weg von mehreren personen. sowie arbeitslosigkeit. lieber gammeln und kiffen...und das sind nicht wenige, die ich kenne...

irgendwie sollte ich mir mal gedanken machen über mein soziales umfeld :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 21:42
Ich kenne einige Konsumenten. Allesamt meine Freunde. Jedoch ist der, von dem alles kommt kein Egoist, kein Stück. Er ist einer der zuverlässigsten Menschen, (privat) die ich kenne, und auf ihn kann man sich verlassen. Er gibt auch gerne was von seinem Zeug ab.
Er raucht auch öfter mal am Tag, jedoch ist er sehr verantwortungsvoll und nimmt keine anderen Drogen als Alkohol und Marihuana...


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 21:42
@Sunburst226
kein nikotin und koffein ?^^


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 21:43
@niggie
Gut stimmt :D Und Videospiele... :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 21:44
@Sunburst226
ohman :D

ja videospiele scheinen bei regelmäßigen konsumenten echt beliebt zu sein :D


Anzeige

melden