Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

26.11.2011 um 20:10
@Aldaris

Ich meine ich hatte ja so krasse Stimmungsschwankungen lange bevor ich regelmässig und viel zu viel konsumiert hatte !

Kennst du Leute mit BPS ?

Ich denke dann kannst dir vorstellen wie das in Kombination sein kann, wenn mal die Wirkung der Vernebelung nachlässt, und alte Emotionsachterbahnfahrten und die Reizbarkeit duch das Absetzen kollidieren...ich glaub mein Mann muss in nächster Zeit noch so einiges mit mir aushalten ;)

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

26.11.2011 um 20:19
@Aldaris

Bin mir nicht sicher, ob ich meine Erfahrungen jetzt dem Cannabis zuschreiben sollte, oder nicht viel erhlicher sagen sollte, dass ich den Konsum zum Schluß eben nichtmehr im Griff hatte und definitiv anfing Cannabis als Rauschmittel zu missbrauchen um nen Teil von mir selbst lahm zu legen...doch ich denke das war das Negative bei meinem Umgang und Konsum von Cannabis !


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

26.11.2011 um 20:34
Mein Cousin raucht schon seit über 20 Jahren, glaube ich, und das ausschließlich Cannabis. Keine Zigaretten, kein Alkohol und keine anderen Drogen dazu. Und der ist sowas von ruhig und gelassen. Ich habe den noch nie aggressiv erlebt, eher sehr musisch, nachdenklich und interessiert. Ich denke mal, dass es wirklich auf die Persönlichkeit ankommt und wie man damit umgeht. ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

26.11.2011 um 20:59
@CosmicQueen ebenso wie jede/r sein eigenes Weltbild hat, unabhänig davon ob er Cannabis konsumiert oder nicht. Bei mir wars so das ich früher wesentlich intoleranter in Bezug auf eigentlich so ziemlich alles war.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

26.11.2011 um 21:12
@Katori
Es kommt halt wirklich auf die Grundeinstellung und Persönlichkeit an. Mein Cousin ist so ein richtiger Peace-Typ. :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

26.11.2011 um 21:14
@CosmicQueen ach hat der es gut :D ich bin ja nahezu unerträglich :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

26.11.2011 um 21:17
@Katori
Och, glaube ich nicht, nur wenn du keine geraucht hast. :D Der raucht täglich seinen Joint, ist immer am lächeln und hat richtig liebe strahlende Augen. :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

26.11.2011 um 21:23
@CosmicQueen zur Zeit schaff ich es immerhin meinen Cigaretteverbrauch bei 6 Stück am Tag beizubehalten, paßt mir zwar immer noch nicht, aber soweit bin ich dann leider doch noch nicht. So oft wie dein Cousin rauch aber nicht, hab ich auch keinen Bedarf zu.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

26.11.2011 um 21:26
Das ist ja immerhin schon etwas. :) Aber Mein Cousin raucht, wie gesagt, überhaupt nicht, nur diesen Joint das war's. Bis jetzt kommt er mir sehr ausgeglichen damit vor, also wenn er damit gut zurecht kommt, ist es doch ok.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 12:31
@CosmicQueen ich wär mittlerweile ziemlich froh darüber nicht mehr nikotinsüchtig zu sein. Ist eben leider nicht nur ne Kopfsache.
Wie dein Cousin das handlet, find ich völlig ok.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 13:03
@Katori
Tja, ich wäre auch froh darüber nicht mehr vom Nikotin abhängig zu sein. Leider bin ich innerlich doch etwas nervörser und hibbeliger, sodass ich wohl diese Art von "Beruhigung" brauche. Ich glaube nichts anderes ist es auch, wenn man Cannabis raucht. Der unruhige Geist wird damit ein wenig gedämpft und man ist innerlich etwas gelassener als ohne.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 13:06
@CosmicQueen vom Nikotin hat man sich gewissermaßen ja abhängig gemacht, damit man sich damit beruhigen kann, wirkt ja auch entspannend, aber bei weitem nicht so wie bei Cannabiskonsum, der löst unter anderem auch jede kleinste Muskelverspannung.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 13:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:der löst unter anderem auch jede kleinste Muskelverspannung.
Da würde bestimmt auch eine gute Massage gegen helfen. :D Oder meinst du Muskelverspannungen in der Hirnregion? :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 13:17
@CosmicQueen :D

Solche bestimmt auch :D

Naja aber bei bestimmten Krankheitsbildern kannst du nicht ständig massieren :D


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 13:27
@Katori
Vielleicht helfen da auch simple Entspannungsübungen oder Meditation? Yoga soll auch sehr hilfreich sein, wenn man Probleme mit Verspannungen hat. Ich denke mal, es ist eine reine Kopfsache. Wenn man entspannt im Kopf ist, dann wirkt sich das auch auf die verschiedenen Körperregionen aus und man wird insgesamt lockerer. Dabei entspannen sich dann auch die Muskeln... ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 13:29
@CosmicQueen das bezog ich jetzt nicht auf mich, aber auf MS Patienten beispielsweise.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 13:36
@Katori
Ja gut, bei diversen Krankheitsbildern soll Cannabis ja wirklich eine positive Wirkung haben, da hast du sehr wohl recht. Ich habe auch in anderen Foren darüber gelesen, gerade bei Patienten die auf andere Medikamente, die viel Nebenwirkungen haben, umsteigen auf Cannabis, da eben so gut wie keine Nebenwirkungen auftauchen und der Patient wesentlich besser damit leben kann.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 13:39
@CosmicQueen ganz genau, aber blablaaa ist ja so schädlich das Cannabis. Und die olle Merkel naja pfffffft. fuuuu hat den Vogel dermaßen abgeschossen, da sag ich nichts mehr zu das ist schlichtweg einfach zu dumm und intolerant. Da wird einem echt schlecht bei wie das was runterphrasiert ^^


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 13:45
@Katori
Da kann man mal sehen was Alkohol so alles anrichtet. Die Merkel hat auch schon ihr Hirn mit der Sauferei geschädigt :D Also von der kann man wirklich nicht viel erwarten, was das betrifft ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

27.11.2011 um 13:48
@CosmicQueen wobei Alkohol die Stimmung ja heben soll, die nimmt aber sicher irgendwelche Downer. Würd so einigs erklären nicht nur ihr Antlitz *uargh schauder*


Anzeige

melden