Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 15:51
@Zerox
@Dr.AllmyLogo ist wahrscheinlich allmysteryphil.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 15:52
@emanon
Haha, mal abwarten, was es noch alles so an sexuellen Neigungen gibt :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 15:52
@Zerox

Mechaphil ich habe hier auch einen Thread.

Objekto/Mechaphilie
Kannst mal ein wenig durchlesen.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 15:54
@emanon
Fast, superallmysteryphil :D


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 15:54
@Dr.AllmyLogo
Oh! Interesant, aber irgendwie kann ich mir sehr schwer vorstellen, wie das… Ehm… "Praktisch umsetzbar" ist und wie sich's damit lebt.
Ich mein'… Lebt man doch eigentlich noch in Beziehung (auch sexueller Beziehung) zu Menschen?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 15:57
@Zerox
Nein, ich habe absolut keine Beziehung zu einem Menschen auch keinen Sex.
Mein Modellfahrzeug ist meine Beziehung.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:00
@Dr.AllmyLogo
Bist du also asexuell, wenn ich das richtig verstehe?
War ich auch, meine 3 jahre lang und danach hab ich einen Partner bekommen und nun komm ich mir vor wie eine Nympohmanin :D


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:01
Man kann zu jedem Scheiß ne Beziehung haben.. Obs ne Actionfigur, ein Auto oder ein Stück Erde ist. Wie auch immer. Aber wenn man ne "sexuelle" Beziehung zu einem dieser Dinge hat, dann muss ich mich fragen: Was zur Hölle ist bei ihm/ihr schief gelaufen?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:02
@Zerox
Ich bin schon ein lebenslang asexuell, und mir ist es wohl dabei, und muss nicht meinen Trieben nachjagen.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:02
@Transformanu

ich denke da ist man nicht drin. diese leute haben ihre eigene geschichte und ob sie nun groß unterschiedlich ist mit unseren geschichten kann man nicht sagen

ich denke alles was die natur erschaffen hat ist natürlich aber das soll nicht heißen das alles gut ist (:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:06
@Transformanu
Es ist natürlich schon "gewöhnungsbedürftig" für Außenstehende, wenn ein Mensch eine Beziehung mit Nichtmenschen führt. Aber ich finde, darüber sollte man nicht urteilen, jedem das Seine.


@Dr.AllmyLogo
Ich finde es immer sehr bedenklich, wenn Menschen sagen, dass Sex nur zur Befriedigung von Trieben dient, denn dem mag bei den Meisten Menschen so sein, aber deswegen ist's noch lange nicht überall und bei jedem so. Nur weil ich "Nymphomanin" zB schreibe, heißt das nicht automatisch, dass ich nur Trieben nachjage und alles rammle, sobald ich scharf bin.
Ich lebe und meine Einstellung, ist extremst Monogam, das heißt, nur Sex mit einer Person, also dem Partner und keinem Anderem sonst.
Und ich persönlich empfinde Sexualität nicht nur als reine Triebbefriedigung… Hat man den richtigen Partner, mit dem man sich völlig aufeinander einlassen kann, dann erreicht das ganze auch sehr spirirtuelle Ausmaße…


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:14
@Zerox

So wie bei dir sollte es sein, ich bin auch nicht einer der meint, alles sexuelle ist böse oder triebhaft.
Ich habe es nur unglücklich geschrieben.
Wenn ich aber manche Zeitgenosse so höre....


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:20
es gibt sogar Menschen, die Maschinen und Gebäude "lieben" xD


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:23
@AESA
ja da gibt es auch einen Thread irgendwo.) Sexuelle Neigung zu Pflanzen ich kann das nicht verstehen wie das gehen soll...


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:24
@Lichtstrahl
Möglich ist es bestimmt. irgendwie.... xD
Aber ich finde diese ganzen dubiosen Fetische irgendwie beängstigend und sinnlos.


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:26
Zitat von AESAAESA schrieb:Aber ich finde diese ganzen dubiosen Fetische irgendwie beängstigend und sinnlos.
Aus welches Sicht denn Sinnlos?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:26
Manche Menschen kann ich echt nicht verstehen, aber wenn sie ihre Orchidee lieben dann sollen sies. Irgendwann heiratet jemand nen Kastanienbaum. Erinnert mich daran das Erika Eiffel den Eiffelturm geheiratet hat.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:26
@AESA
ja beängstigend find ich das schon auch ... und ja ich denke man kann sich einen Ast wo rein ... aber mehr hmm weiß nicht echt krass :/


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:28
@vegan33
Naja Frauen und Männer passen zusammen wie zwei Puzzleteile. (Jetzt mal die Homos ausgenommen, die dürfen das auch noch^^)
Aber wenn du ein Puzzleteil mit einem unpassenden verbindest, dann sollte es auch nicht sein.
Puzzleteil Mensch und Pflanze/Toter/Tier passen nicht und sollten auch NIEMALS passend gemacht werden.
Sorry aber da bin ich intolerant. Das darf einfach nicht sein^^


1x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

30.05.2012 um 16:28
@Lichtstrahl
@AESA
Weshalb beängstigend ? Ich verstehe nicht was an diesen Fetischen so furchterregend ist.


melden