Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Opfer, Hip Hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 11:48
Aber er hängt an seiner Mama, wie so viele Gangsta ...


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 11:50
Ich kann mit dem ganzen Rap nichts anfangen genau wie mit Techno, wenn ich Musik hören will höre ich Musik, richtig mit Instrumenten gemacht und Gesang. Wenn ich irgendwelchen Rap höre klingt das für mich als wenn jemand bellt. Da ganze erfüllt nicht die Kriterien die ich an eine musikalische Darbietung stelle.


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 11:51
@ramisha

Es ist nichts Unnormales an seiner Mama zu hängen.

Ob Deutscher, Russe, Türke, Araber, Perser oder Hütchenspieler.
Alle hängen an ihrer Mama.


1x zitiertmelden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 11:52
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es ist nichts Unnormales an seiner Mama zu hängen.
Sich aber in seinem Alter noch die Wäsche von Mama waschen zu lassen, ist schon grenzwertig.


melden
ronin7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 11:53
Also ich denke Bushido schreibt seine Texte ja gar nicht mehr selbst. Hat ja jetzt genug Kohle und kann sich einen Ghostwriter leisten. Es gab ja auch mal das Gerücht das seine Freundin seine früheren Texte geschrieben hat. Und denke das die Verfilmung seines Lebens auch mit zu seinem Hype der ja zum Bambi führte eine große Rolle gespielt hat.

Aber mir ist schleierhaft wieso er den Bambi für Integration bekommen hat... was soll er denn in der Beziehung geleistet haben?


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 11:53
@neurotikus

Soll Bushido etwa mit Falten im Hemd rausgehen?


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 11:59
@Dr.Shrimp
Wenn er sich so abwertend über Frauen äußert, sollte ihm vielleicht
auffallen, dass seine Mutter auch eine ist - und das Gleiche gilt auch
für Deutsche, Russen, Türken, Araber, Perser und Hütchenspieler.


melden
ronin7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:01
Im Grunde genommen hat er Rap verkauft erst macht er auf hart und jetzt Bettelt er um Akzeptanz in Talkshows. Vom Rüpelrapper zum Gut integrierten angepassten Vorzeige Ausländer. Vielleicht war das der Part an Integration für den er den Bambi bekommen hat?


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:01
@ramisha

Aber vielleicht hilft es ihm und seinen Fans Frauen zu verteufeln, wenn einen permanent einfach keine ranlässt. ^^

So können sie besser damit umgehen.

Nein, weiß nicht. ^^


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:09
@ronin7
Erst durch den "Bambi" hat Bushido Aufmerksamkeit in Kreisen erregt, die sich
vorher einen Dreck um ihn gekümmert haben. Scheinbar kommt dabei
Freude auf und er will dies auf Dauer.

@Dr.Shrimp
An Frauen mangelt es ihm wohl kaum, obwohl er sie in seinen Raps beleidigt (hat).


1x zitiertmelden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:11
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:An Frauen mangelt es ihm wohl kaum, obwohl er sie in seinen Raps beleidigt (hat).
An Mädchen mangelt es ihm nicht.... Frauen weiß ich nicht.


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:11
einige frauen mögen es eben einen arschloch als freund zu haben. ist nichts neues


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:12
Da muss ich wieder an diesen Spruch denken.

"Auszeichnungen sind wie Hämorrhoiden. Irgendwann bekommt sie jeder Arsch."

Mehr sag ich nicht, weil Bushido sowieso keine Publicity (sei's positive oder negative) verdient.


melden
ronin7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:13
@zeux
@Dr.Shrimp
@ramisha

Kommt mal wieder zurück zum Thema es geht hier nicht um seine Betthäschen....


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:15
@ronin7

Das zählt aber alles dazu, wie er andere Menschen behandelt
und damit nicht zur Integration beiträgt.


melden
ronin7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:17
@Dr.Shrimp

Gute Frage! Kann mir jemand erklären was er zur Integration beigetragen hat??


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:20
Ich muss zugeben, daß ich keinen Rap höre.. leider ist es manchmal unausweichlich.. und deshalb kenne ich zumindest ein paar Textfragmente..

Ich find die Texte nicht gut..

Mag sein, daß viele über diese Texte lachen.. aber es gibt auch genug, die es für bare Münze nehmen und demenstsprechend aggro drauf sind..

In diesen Köpfen ist er dann vllt so etwas wie ein Vorbild.. ein sehr schlechtes Vorbild..


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:21
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Bushido ist kein guter Rapper.
Doch ist er und einige Songs von ihm zeigen seine neue Klasse, sein Niveau ist gestiegen, andere Rappen hinken sehr hinterher!


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:21
Dass man ihm seine Wandlung vom "Saulus zum Paulus" nicht ganz abnehmen will, dafür trägt er würde ich mal sagen selbst die Verantwortung und ich kann die Kritik seine "Branchenkollegen" aus dem Musikbuissenes schon nachvollziehen !

Ist halt so ein Ding mit dem "zielgruppenorientierten Image", man bekommts nur schwer wieder los und steht dann unter "Beweisdruck", dass mans verstanden hat, wie sich Benehmen und Aussagen auf das Bild auswirken, das die Öffentlichkeit von einem hat...


melden

Hat Bushido den Bambi verdient?/ Verkommt Hip Hop immer mehr?

04.12.2011 um 12:22
@wanagi

Wer hinkt denn dem Bushido hinterher? ^^
Nenn mal paar Beispiele.


melden