Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugend
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 13:15
als Ihr definitiv erkannt habt, dass Ihr nicht mehr zur Jugend dazu gehört?
Dass jugendliche Gewohnheiten, Verhalten und Ansichten usw nicht mehr Teil von Euch sind (egal ob bewusst oder aus Verantwortung heraus)
Oder wartet Ihr noch auf diesen Moment, auf das entscheidende Zeichen?


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 13:16
Ich hoffe dieser Moment wird bei mir nie kommen :D


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 13:18
@japistole
als ich "daniel hauenstein - weg zum erfolg" gesehen habe.


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 13:20
Ich fühle mich noch zugehörig zu MEINER Art Jugend.. zu den Jugendlichen, die so sind wie ich mit 16 Jahren war. Aber im Moment sind die Jugendlichen größtenteils einfach nur noch klischeesüchtig und respektlos.. in diesem Sinne fühle ich mich nicht verbunden mit der "Jugend von Heute". Da bin ich schon einen Schritt weiter :)


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 13:25
Als ich 19 wurde und diesen Song hörte.

Youtube: Texta feat. Blumentopf - Alt


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 13:42
als ich merkte wie kindisch alle anderen in meinem umfeld sind..


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:09
hab voll die probleme mit alt werden!!!!!!!

gemerkt hab ich´s als es plötzlich anfing dass ich nicht mehr überall der jüngste war (wie bis dahin eigentlich üblich)

- dann folgen bis heute immer irgendwelche "Schlüsselerlebnisse" wie z.B. neue Filme oder aufnahmen mit den "Helden meiner Jugend" wie Bruce Willis, Sylvester Stallone, Arnie und wie sie alle heißen...

- wenn ich sehe dass das plötzlich alles alte männer sind, wird mir erst klar wie auch ich mitgealtert bin!

- oder fahr in die stadt such n bestimmten laden und hör dann dass es den seit jahren nicht mehr gibt, dann fällt mir erst auf was sich sonst noch alles so verändert hat

- und im sport kann ich natürlich mit den jüngeren kollegen auch nicht mehr so mithalten: zum brechen!!!!

Mein eigentliches Problem ist dabei dass ich das Zeitvergehen absolut nicht empfinde - werd 38 und bin immer noch gefühlte 25!!!!!!

Da könnt ich manchmal echt knatschen und frag mich was ich als nächstes mach um "jung" zu bleiben: Motorrad kaufen oder tatoo.....?!?


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:14
@japistole

Ich wart noch drauf , auf den Moment, vielleicht hab ich ihn auch verpasst .




Die jugendlichen Ansichten möchte ich garnicht haben .

Manche Jugendlichen kommen mir hier uralt vor .

Ich fühl mich jünger als einige 18 Jähriger .


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:15
Als ich plötzlich von jugendlichen gesiezt wurde...


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:19
Bin noch 14 fühle mich aber Geistig älter als manche 18 Jährige :D

Kindisch? Ja ab und zu... ist auch gut so bin halt noch ein Kind/Jugendlicher. Aber ich weiß auch wo die Grenzen sind..


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:22
@Derpy
ja das kenne ich


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:25
@Derpy

:) nicht schlecht!

Ich möchte irgendwie nie richtig Erwachsen werden. Werde jetzt 23 und meine besten Freunde und ich bringen ganze Restaurants zum lachen weil wir uns so aufführen :D

Naja die ein oder anderen stürmen schon raus...Die tun mir sehr Leid im nachinein.

Aber ich hab halt sehrviel Spaß. Das Problem ist das ich halt sehr viel über Politik und Wissenschaft mitkriege und mich das dann bisschen belastet weil ich es auch verstehe. Als jungendlicher war mir das egal bzw dafür hatte ich nicht mal ein Ohr.


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:28
Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube, als ich ausgelernt hatte und das erste Mal richtig fette Kohle für die Arbeit bekommen habe, die ich auch im letzten halben Lehrjahr auch gemacht habe ...


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:30
@corpuls

Kannst du dich an irgendeinen großen Fehler erinnern, den du in deinen jungen Tagen begangen hast? Wenn ja, begehe den Fehler noch ein mal... denn um seine Jugend wiederzuerlangen braucht man bloß seine Torheiten zu wiederholen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:34
ab anfang 30, da ist man aus dem groebsten raus. Pubertaet halbwegs vorbei. ;)


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:34
@Skyler

Den scheiß-fehler hab ich allerdings schon begangen....!!!!!!!

Hab seit blöderweise vor ca. 6 wochen was mit ner 20-jährigen angefangen.
Kann nicht grad sagen dass es mich jünger macht....
Obwohl irgendwie schon, ja!


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:35
@Puschelhasi

Schön wär´s!
:)


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:36
@K-Pax

Man sollte die zeit als Kind/Jugendlicher genießen denn in der Zeit muss man sich nicht über Geld sorgen machen und über Politik. Sondern sich nur auf die Schule und seine Freunde konzentrieren.

Ich bin "leider?" ein Typ der sich schon sehr für Sachen interessiert die in der Schule total unwichtig sind. Damit mein ich Sachen wie zb. dem Weltraum, das Leben, bisschen Politik, Revolution usw.

Hab auch das Gefühl das ich eine etwas andere Denk Weise habe als ein "normaler" Jugendlicher.

Obwohl ich das Wort normal nicht benutzen dürften... jeder ist in seiner eigenen Hinsicht etwas besonderes :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:37
@corpuls

haha, na dann viel spass , meine Kleine ist auch sehr viel juenger, zum glueck bin ich noch in der postpubertaet. :)


melden
Anzeige

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 14:38
Ich bin 15, fühl mich aber viel zu alt... allein wie kindisch die sich benehmen, nur kichern und so... nee, da hab ich gemerkt, das ich nicht dazu gehöre ;)
Ich rede eh im rl hauptsächlich mit Erwachsenen.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt