Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:28
@Doors

oh nee - um gottes willen, da kam ich grad ich die 1. Klasse!!!

:D

Anzeige
melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:31
ich denke man sollte sich ein stück weit immer noch etwas jugendhaftes beibehalten,denn die jugend verleiht kraft u lässt träume entstehen usw. man sollte das leben nicht zuuuu ernst nehmen,weil lebend kommt ja eh nicht heraus :D
ich bin 22 u fühle mich immernoch der jugend zugehörig,zu mindestens zu einem teil,aber merke langsam auch wie ich dort herauswachse xD


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:31
@Lufton
Dann war der Moment aber so unmerklich und wenig schmerzhaft für mich,
dass er nicht erwähnenswert ist.

Wenn mein Sohn bei meinem Erscheinen die Disko fluchtartig verlassen hätte
oder meine Tochter mir gesagt hätte: "Mutter, bauchfrei geht nicht mehr und
der Rock ist auch zu kurz!", dann wären das für mich markante Zeichen gewesen,
aber diese ließ ich instinktiv garnicht erst aufkommen.


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:32
@Doors
Da bin ich noch Aufzug gefahren.

Hm
mir kamen die Mitschüler auf unserer ersten Klassenfahrt schon wie Kleinkinder vor, da war ich 10 oder 11


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:35
ich will so bleiben wie ich will.

du darfst


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:38
@Malthael
Du werbeverseuchtes Mainstreamschaf... *duckundrenn*


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:42
@Lufton
der "du darfst" slogan ist mir auch direkt aufgefallen :D von dieser behinderten nahrungsmittelwerbung -.-


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:43
@Lufton
BITTE? O_o

das war bezogen auf den thread. hat nichts mit werbung zu tun.
dieser moment kommt nicht und wird nie kommen. ich bin wer ich bin und werd sein wer ich sein will, weil "ich es darf."


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:48
@Malthael
Keiner versteht dich, aber ich! :-)


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:52
@ramisha das kenn ich xD

einer ist besser als keiner :D


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:55
@Malthael
wie alt bist du wenn ich fragen darf ?


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 15:58
27 atm. gefühlt aber 2700 xD


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 16:02
ahja ok :) da hat man ja auch schon eine reihe veränderungen durchgemacht ;) aber warum fühlst du dich soviel älter xD


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 16:03
@Mokkawolf
mir kommt das so vor als würd ich schon alles kennen, nichts überrascht mich, nichts bewegt sich, alles is langwelig, will endlich ne neue welt ^^


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 16:04
@japistole Ich weiß nicht mehr den genauen Moment, doch ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass es einen gab. Das Gefühl war nicht schön. Bin 25, btw.


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 16:05
Mit ca. 14 Jahren.


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 16:11
@Malthael
das kenn ich,hast ne frau ? es gibt sonst nicht mehr viel als das,zusammenleben aller,das einzige was wir haben in diesem riesigen universum,ist einander :)


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 16:13
@Mokkawolf
ne zur zeit nicht. ich kann mir eine frau nicht leisten xD dazu fehlt mir das nötige kleingeld.


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

06.12.2011 um 16:19
für wahre liebe ist es nie zu spät ;) u ob du dann unbedingt geld dafür brauchst xD


melden

Wann kam der Moment und wie habt Ihr in erlebt..?

07.12.2011 um 16:54
Es gibt aus meiner Sicht nicht DEN Moment - es gibt Momente. Immer wenn man zurueckblickt und sich sagt, dass man dies oder das Heute ganz anders machen wuerde. Dann ist man wieder einen Schritt weiter(?) gegangen.


Anzeige

melden