Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Frauen Männer ändern wollen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:47
@Thalassa


:D ooh man Du Arme :D

Anzeige
melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:50
frauen wollen sich selbst beweisen, deswegen suchen sie sich wilde bestien damit sie diese in einen schoßhund verwandeln können. und wenn sie es geschaft haben stellen sie fest, dass ihr einst mals so wildes tier ein kastrierter pudel ist und dann wollen sie ihn nicht mehr.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:50
@friedwart

Wieso ich arme? Ich hab den besten und traumhafteten Partner, den ich mir vorstellen kann und würde um nichts in der Welt versuchen, ihn auch nur ansatzweise ändern zu wollen!


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:52
Wenn man sich in einer Partnerschaft einig ist, was mit einem Becken
so alles passiert, ist es ja gut und Flexibiklität war aber noch nie von
Nachteil.

Wenn man aber einen Menschen kennengelernt hat, der sich zuvor
für ein Rülpserchen hinter vorgehaltener Hand entschuldigt hat,
später auf dem Sofa ungeniert eine Backe anhebt und einen
fahren lässt, dass sich die Balken biegen, dann war das nicht
abzusehen.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:52
@Thalassa


war ja auch ironisch gemeint , dachte aber es wäre der Vater gewesen .


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:53
Ich hatte bislang auch noch keine Frau, die mich ändern wollte. Den meisten gefiel ich so, wie ich bin. Die anderen sind dann doch rasch gegangen.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:53
*Flexibilität*


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:54
Das einzige was mir an meinen Partnerinnen nie gefiel waren ihre Streitfreundinnen , jede hatte eine .


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:56
Die Streitfreundin kam immer dann wenn die Alte nich mehr mit mir reden wollte und das war meistens eine Person die sehr überzeugt von sich war und viel Raum mit ihren Ego einnahm.

Nun gut , heut bezahl ich für die freudigen Minütchen und der Rest bleibt mir erspart , hab zwar nicht soviel Geld , aber das Gute ist um so älter die Frau umso schonender für die Geldbörse .


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:57
@friedwart
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:dachte aber es wäre der Vater gewesen .
Das hat mein Vati immer bei seinen bekloppten Stammtischfreunden erzählt - er selber war natürlich nicht so einer ...


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:58
@friedwart
Unglaublich ich konnte es selber nicht glauben!



@Mailo
ok sehe ich mir gleich an das Vid


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 16:59
@Thalassa


achso :D


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:00
Das ist immer so die wollen immer dominieren, u dem sie einen ändern wollen, wenn sie dies erreicht haben, haben sie dann kein Interesse u ausserdem wer macht schon was ne Frau will, mal ehrlich macht doch Spaß sie zu ärgern mit meiner Art :D


1x zitiertmelden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:02
@merit
du glaubst garnicht wie viele männer alles für eine frau tun wollen. und das noch nicht mal aus liebe.
nur wegen dem einen. ich mein sex


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:03
Ja, wenn Männer verliebt sind, dann pflücken sie die Sterne vom Himmel.
Später bringen sie nicht mal mehr den Müll runter.


1x zitiertmelden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:04
ich für meinen teil würde niemals in meinem leben "um" die liebe einer frau kämpfen.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:04
@Malthael

Das glauben naivere Frauen öfter mal. Wenn ein Mann etwas für eine Frau tut, dann tut er das in erster Linie, weil ihm die darin liegende Großherzigkeit gefällt, also letztlich für sich selbst.

Man ist nicht für andere Leute ein Idealist.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:06
@Malthael
@Doors
Wenn man sich bei denn frauen zum Hampelmann macht, dann bleibt man ein Hampelmann...selber schuld


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:07
@Doors
Das ist wohl wahr...


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:08
Zitat von meritmerit schrieb:wer macht schon was ne Frau will, mal ehrlich macht doch Spaß sie zu ärgern mit meiner Art :D
Richtig so Genosse
Zitat von DoorsDoors schrieb:Später bringen sie nicht mal mehr den Müll runter.
Also ich schon nur wenn sie mir dann eine vernünftige Mahlzeit kocht :)
ne spass beiseite ist wohl traurig für die frau und dann wunder sich die Männerwelt das Frau immer rummotzt


Anzeige

melden