Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Frauen Männer ändern wollen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:09
mal ne andere frage. warum muss der mann immer die drecksarbeit machen?

Anzeige
melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:12
@Malthael
einst du das jetz im Beruflichen sinne?
Wenn ja dann liegt das daran das Mann Wirtschaftlich gesehen mehr Geld nach Hause scheffelt.


1x zitiertmelden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:14
@Division

ich meine allgemein
Zitat von DivisionDivision schrieb:Wenn ja dann liegt das daran das Mann Wirtschaftlich gesehen mehr Geld nach Hause scheffelt.
und woran liegt das, dass der mann mehr geld nach hause bringt?


2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:16
Also mein Mann bekommt weniger als ich und die Hausarbeit wird geteilt. Fertig.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:18
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und woran liegt das, dass der mann mehr geld nach hause bringt?
Weil sich die meisten Frauen nur dort durchsetzen, wo sie auf Milde zählen können: Zuhause.

Und weil man noch nie mit Anpassung an Mittelmäßigkeit berufliche Erfolge erzielen konnte. Frauen halten sich zu gern in der Herdenmitte auf, um beruflich weit zu kommen.

Sie werden halt in dieser Gesellschaft dazu erzogen, keine Ansprüche an sich selbst zu stellen, und jeden Anspruch als "männlich" determiniert zurückzuweisen. Von ihren Müttern.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:20
@Malthael
Algemein ok!
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und woran liegt das, dass der mann mehr geld nach hause bringt?
Meine meinung nach liegt das in unsere Geschichte und in unseren verkömerten Instinkt oder den Genen.Der Mann hat immer das meiste immer gemacht um die Clans durchzubringen.
Heutzutage ist es immer noch so das man Den Mann mehr zutraut als die Frau, klar es gibt Frauen die auch mehr Geld verdienen ist aber noch eine minderheit bzw. eine Randgruppe die sich erst ab den 2 Weltkrieg entwickelte scprich die Trümmerfrauen seitdem verlagert sich die sach ganz langsam.

Das ist meine Meinung!! Wie ist eure dazu?


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:23
@Paka
Das ist der beweis was ich oben geschriben habe. :)



@Chefdecuisine
Interesante sichtweise die ich nicht ehrwähnt habe.





Achja zudem ist es so das die Frau eher zurückhaltend ist? Kann sein muss es nicht.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:24
ich krieg immer den selben scheiss zu hören von vielen frauen. such dir eine frau und übernimm endlich die verantwortung für dein leben. O_o

was hat das eine mit dem anderen zu tun.

@Division
früher gab es die trennung nicht. frauen und männer waren gleichermaßen jäger und sammler.
die weibchen haben sich immer das stärkste männchen zum paaren ausgesucht.

ich denke das kommt aus der angst der schwachen männer, dass sie in der partnerwahl zu kurz kommen und deswegen müssen sie die frauen mitlellos halten, so macht man sie abhängig und kann sie zu ihrem "glück" zwingen.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:28
@Malthael
So ist es, aber die Männer waren Jäger und Sammler "sprich Beute erlegen und dan sammeln und zu Höhle tragen" Die Frauen haben derweilen die Früchte wie Himmbere gesammelt und zur Höhle getragen so war es ja auch.

So meinst du das oder?


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:29
@Malthael
Dein Erinnerung trügt: Nur Männer haben gejagt, die Frauen warteten in
der Höhle am Herd auf die Beute. ;-)


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:29
@Division
nene
meistens ging der mann mit seiner frau auf die jagd. so eine jagd kann tage dauern.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:31
die einzige die an der jagd nicht teilgenommen haben, waren schwangere kinder alte und kranke.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:37
@Malthael
Das sehe ich leider ander damals war es ein Sakrileg Frauen bei Jagt dabei zu haben weist du waru?
Weil Männer .....Kräftiger waren D braucht man neben Stärke und schnelligkeir auserdem eine gewisse verteidigung das hat der Frau alles Gefehlt
Männer waren Körperlich immer schohn besser besonders hat man diese Eigenschaften gebraucht für Große Tiere und/oder gefährliche Tiere Da war Frau hinderlich
Welche Frau wurde den speziel darauf Trainiert das zu Volschrecken das wäre eine Enorme Aufgabe und der Druck ebenso und der Mann hat ja so ein Beschützer instinkt und konnte sich ja nur af eine Aufgabe konzentrieren und nicht nebenhei ne Frau aufzupassen.
:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:42
Sollten sich möglicherweise einige hier seit der Jungsteinzeit nicht sonderlich weiter entwickelt haben?
Oder geht ihr heute noch mit dem Faustkeil in den Supermarkt, Tiefkühlschnitzel erbeuten?


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:43
@Doors
definiere weiterentwickeln?


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:45
@Division

ist für dich eine frau also ein klotz am bein?
und wenn ja, wie kann man das ändern?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:46
@Malthael

Ich denke, die wenigsten von uns erbeuten noch Mammuts zum Mittag.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:48
@Doors
darum gehts hier nicht. ich will einfach nur verstehen wie das passieren konnte.
das die frau inzwischen das schwache geschlecht ist. weil das nämlich nicht stimmt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:49
@Malthael

Ich denke, man kann "Schwäche" und "Stärke" nicht eindeutig einem Geschlecht zuordnen.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

06.12.2011 um 17:49
@Malthael
Natürlich nicht das soll heisen eine Frau muss hetzutage besser sein als der Mann!
Bei einigen Frauen ist es der Fall aber es sind wenige
Bei mir ist es so das es die Gleichberetigung sein sollte

entschuldigt mich ich habe jetz was zu tun ich komme später wieder im Tread rein bb


Anzeige

melden