Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Frauen Männer ändern wollen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:13
@Division

OOh ja , Handgreiflichkeit ist immer das letzte Mittel der Argumentation, wenn diese im Inhalt überhaupt als die selbige standhält.

Anzeige
melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:15
@friedwart
Ja das liegt daran das die nicht mehr wissen wie sie ihr Argumente plazieren wollen.
Dan wissen sie nicht mehr weiter und lassen dan die Fäuste sprechen.Traurig aber war.
Echt traurig.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:19
@Division

So seh ich das auch, da denk ich immer wenn die Frau und die Kinder nicht wären , könnt ich mich umdrehen und den selbstverliebten , an Dämlichkeit kaum zu übertreffenden Hornochsen einfach durchdrehen lassen .
Und am nächsten Tag , wenn sich der Rauch verzogen hat kann man wieder diskutieren , bis , ja bis wieder diese eine Stelle kommt , vor der sich der Choleriker nicht mehr vor Selbstkritik schützen kann und sofort ist wieder Alles beim Alten.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:24
@friedwart
Ächz ein kreislauf oder besser gesagt ein Alptraum der nicht enden mag bis...naja.........den man wortwörtlich aus der Wohnung wirft. Du scheinst dich aber besser sich auszukennen ich habe nun weniger Erfahrung darin.Aber 1-2 reicht mir aus um zu wissen das die Leute echt schwierig sind


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:27
@Division


Ja , die vielen leeren Versprechungen sind das schlimmste . Ist halt leider Familie .
Hab Dank für die kleine Diskussion , ich glaub das ist OT , nicht das ich mich darum scheren würde aber der Te wahrscheinlich :D

Viele Grüße .


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:27
@friedwart
@Division
@ramisha

Naja solchen Sendungen(gerade solche auf RTL und Sat1, wie schon erwähnt) sollte man immer mit Skepsis gegenüberstehen. Nach meinen Informationen ist da sehr viel gestellt, wies bei Frauentausch aussieht weis ich jetzt nicht aber bei vielen ähnlich lächerlichen Sendungen (Schwer verliebt, Super Nanny) wissen die Leute die sich auf das ganze einlassen gar nicht was da auf sie zu kommt.

Wenn man da nämlich erst mal drin ist "muss" man tun was einem die Fernsehsender sagen, da wird mit irre hohen Geldstrafen gedroht die man bekommt weil man bei ihnen unterschrieben hatt, mit Klagen vom Sender usw. usw...


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:31
@dovahkiin

ja , das war die erste Sendung auf Youtube , die ich von Frauentausch sah, mir ist gleich zu Anfang aufgefallen wie die Frau unter Druck stand und sagte ungefähr " Ich sag nicht das Wort" zum Aussteigen, da scheint wohl ein guter Anwalt beim Casting nebenan zu sitzen.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:35
@friedwart
Danke für mich war das Gespräch...Erfrischend da für mich nicht jedes Thema reizt.
Kannst gern immer wieder mit mir Diskutieren.Hab Dank


@dovahkiin
Diese Sendung kuke ich mir erstgarnicht ist sowiso Volks-Verdummung wie mann es so schöhn sagt. Das habe ich mal bei YouTube gesehen son schrot,wie kaput die sind.
Als ob diese Leute kein Leben haben


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:35
@Division

Gerne .


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:37
@friedwart
Gerne :bier:
Hm irgend wie weis ich nichts mer zu sagen ich muss nachdenken über das Thema vieleicht kommt noch was vernünftiges


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:45
ich halte nichts von diesen Wikipedia: Mockumentary sachen weil sie die wirklichkeit nicht im geringsten zeigen, aber gehen wir davon aus das der mann in dem vid wirklich so reagiert hat kann ich ihn verstehen wenn den ganzen tag n kamerateam auf ihn draufhält und ihm dann die hutschnur platzt?!? aber da es für mich eh nur bezahlte schauspieler sind ,naja für n bisserl rumschreien 1000 öken is doch fein. wenn er wirklich in rage ist warum schickt er dann das kind raus? Er geht nicht auf die kameraleutz los. Tja ham die schon mal überlegt das die mit solchen TV sendungen vllt echte ehemänner zu so etwas aufstacheln, die sich dann denken wenn der des kann kans ichs erst recht!
Und schwups gibts die erste schelle.
Aber das ist nicht das Thema dieses Threads.

Warum Frauen Männer ändern wollen, tja meine hat mich dazu gebracht immer und überall mein händy mitzunehmen(ausser wenn ich beim saufen bin höhö da find ichs dann nimmer aber am nächsten tag is es wups wieder da).


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:46
Um noch mal auf den Clip zurück zu kommen:

Es ist schon passiert, dass sich eine Frau bei einem derartigen Gefühlsausbruch
überhaupt nicht verbal geäußert hat, sondern sich kaputt lachte, weil dieses
Rumpelstielzchen einfach nur lächerlich war - mit dem Ergebnis eines losen
Schneidezahns und einer geschwollenen Lippe.

Also, Humor ist auch nicht mehr das, was er mal war!


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:50
@ramisha
Wie meinst du das?Wurde jemanden die Zähne rausgeschlagen, weil jemand ausgelacht wurde?


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:54
@Division
So ist es!


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:56
@Division
Gut, man lacht ja auch nicht, wenn sich einer gerade aufregt,
aber rausgehen und Türen knallen wie im Clip hätten es auch getan!


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 17:57
Frauen brauchen Aufgaben! :)

Wenn sie den einen Mann geändert haben, dann beginnt die Suche nach dem nächsten ^^


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 18:03
@ramisha
Autsch!!Ja einfach rausgehen häte es auch getan oder ne Ohrfeige so das die Wange rot ist,das würde ich noch verstehen,aber das so dan die fetzen fliegen ist nicht sehr nett.


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 18:11
@Division
Selbst ne Backpfeife wäre zu viel! Wenn einer zu blöd ist und keine
Worte mehr findet, muss er nicht handgreiflich werden, vor allem
dann nicht, wenn die Argumente ausgegangen sind.

Aber: Humor ist, wenn man trotzdem lacht und wer zuletzt lacht, lacht am besten!


melden

Warum Frauen Männer ändern wollen

10.12.2011 um 18:17
@ramisha
Ja stimmt Backpfeife ist zwar auch nicht erwünscht, wäre das höchste aller gefühle(Hart an der grenze).Schade nur das manche so sind das Sie aussticken und nen Windows 95 absturz haben.
Wen du weist was ich meine.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Frauen Männer ändern wollen

11.12.2011 um 07:52
Binn zwar keine Pussy, hab aber eine neben mir, hhhhmmmmm wie geil Haarig die is.............
Ne, keine Freundin, ne Katze.
Aber um was zum Thema beizutragen,
meine erfahrung is, klar wollen viele das Mann sich ändert, is ja auch in ordnung soweit,
Mann darf sich halt nich zu viel ändern um seiner (Miau) noch ein paar so zu sagen interesante
was sich näckt das liebt sich situationen zu bieten, sonst wird es schnell langweilig und die (Miau)
hohlt sich ihr Leckerlie woanders, wo ne Herausvorderung wartet.
Binn grad umgezogen nach ...ortmun.. (na welcher Buchstabe könnt das wohl sein?
für die ganz ...oofen unter uns), auf jeden fall, kenn hier solche Trullas nich
( kenn hier noch kaum irgendwen),
schickt mir ma nen paar vorbei, könnt so ne Olle (meine natürlich eine reizende junge Dame)grad gut gebrauchen, hätte bei mir Ordentlich
was zu tun.


Anzeige

melden