Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Boden zerstört

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Eltern, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:15
in meinem leben läuft im moment wirklich alles schief ...
ich habe einen freund den ich wirklich liebe aber meine eltern verbieten mir den kontakt zu ihm da er türke ist .
Mein Ex freund macht mir und meinem freund das leben zur hölle labbert müll rum und naja ich muss es in der schule ertragen da ich auf die selbe gehe wie er .
Mein anderer ex freund ist jetzt mit dem mädchen zs. mit dem er mich betrogen hat und naja das tut sehr weh.
Die schule leidet sehr darunter da ich schlaf probleme habe und mich nicht konzentrieren kann auserdem fehle ich jetz auch oft in der schule da mir das auf den magen schlägt und wie gesagt iuch total übermüdet bin .
auserdem hat sich meine mutter total verändert seid ihre beste freundinn anfang des jahres gestorben ist , sie ist total egoistisch geworden beachtet meinen bruder und mich kaum noch macht nix mehr im haushalt ist nur noch mit ihren 100000000 vereinen beschäftigt und ihrem ansehen in unserem ort .. .
wenn einer von euch nur einen guten rat hätte um mir zu helfen einer der probleme zu lösen wäre das echt toll ...

Anzeige
melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:18
@Dr.AllmyCoR3

darf ich mal fragen wie alt du bist?


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:21
16 aber was spielt das für ne rolle ?


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:21
ok hört sich bisschen an wie aus einer schlechten teenisoap -.-* aber ja das ist meion leben


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:21
ui ..das hört sich aber nicht wirklich prickelnd an.
Also helfen werden dir nur Gespräche, denn du scheinst ja ziemlich ausgelaugt zu sein. Und die beste freundin kann das nciht tragen denke ich oder sonstwer.
Gibt es einen Lehrer oder eine LEhrerin der du sehr vertraust?


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:22
damit bist du auf der einen seite alt genug deine probleme selbst zu lösen und könntest zumindest verstehen, dass deine mutter weniger zeit für sich aufbringt
@Dr.AllmyCoR3


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:23
@fluegellos
das sehe ich aber anders. Sicher hat die mutter ein Recht auf die trauerphasen, aber im grunde müsste sie sich doch hilfe suchen.
Kann ja wohl keiner erwarten dass eine 16 jährige das mit-tragen soll oder?


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:23
ich hab ihr angeboten mit ihr zum grab zugehen und ihr auch vorgeschlagen sich hilfe zunehmen aber das will sie alles nicht


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:24
@Dr.AllmyCoR3
ok...sie hat ein recht darauf...nun wieder zu dir:

WAS kannst DU tun?....für DICH


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:25
@raschier
@Dr.AllmyCoR3

die zeit zur trauer soll jedem gegeben werden und jeder geht damit anders um

ich denke deine mutter kann sich zur Zeit nicht um deine probleme auch noch kümmern
ihr habt beide ein dickes problem und ich denke ihr kopf ist schon voll genug


1x zitiertmelden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:25
ja das würde ich auch gern wissen >.<


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:25
@Dr.AllmyCoR3

(nutz mal die funktion den user den du ansprichst zu adden --> unten links einfach drauf klicken)
.. das ist manchmal schon hilfreich zu wissen wie alt der/die te ist, deswegen fragte ich.


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:25
@Dr.AllmyCoR3
das doch schonmal gut...neugierde ist der erste schritt...


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:26
@Dr.AllmyCoR3
also als erstes solltest du den abstand zu den problemen deiner mutter finden, nachdem du feststelltest dass du ihr nicht helfen kannst bzw sie nicht WILL

Hast du eine idee wie das gehen könnte?


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:26
mir ging es jetzt auch weniger um meine mutter .. . (soll nicht egoistisch rber kommen !!) sondern um die anderen probleme wenn ich wieder glcklich sein kann kann ich ihr vill auch helfen


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:27
sehr gut

wenn du das gefühl hast egoistisch rüber zu kommen(bei deiner mutter)...dann biete ihr doch die möglichkeit fachlicher hilfe an mit dem vermerk, dass du dir auch hilfe holst für deine probs.
Damit hättest du dich mitgeteilt und eine gewisse "freiheit" erlangt.


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:27
@Dr.AllmyCoR3
Du hast zu diesem Thema doch schon mal einen Thread aufgemacht unter dem
Titel "Türkischer Freund"


1x zitiertmelden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:28
ja wurde geschlossen da ziemlich viel ausländerfeindlicher mist gepostet wurde -.- aber sind halt auch noch sachen dazu gekommen


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:29
@Dr.AllmyCoR3

wenn bei deiner mutter im moment keine lösung in aussicht ist, dann bringt die zeit diese vielleicht.

geh dein nächstes problem an
was beschäftigt dich an deinem anderen ex-freund?
kratzt es an deinem selbstbewusstsein oder deiner selbstwahrnehmung zB?


melden

Am Boden zerstört

09.12.2011 um 23:31
naja sie war der grund weswegen ich schluss gemacht hab und er kommt auch noch mit ihr zs. dieses mädchen hat viel iun meinem leben kaputt gemacht nicht nur die bezihung zu ihm und dann kommt er mit ihr zs ich mein bei jeder anderen hätte ich mich für ihn gefreut nur bei ihr nicht ...


Anzeige

melden