Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Boden zerstört

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Eltern, Stress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Boden zerstört

11.12.2011 um 17:18
ja ich will mit ihnen ja nich darüber reden er fängt das thema immer wieder an -.-
ich bins mitlerweile leid ich hab mir gesagt ich führ die bezihung jetz einfach solange wie es unter diesen umständen gut geht fertig

Anzeige
melden

Am Boden zerstört

11.12.2011 um 17:24
@Dr.AllmyCoR3
Ihr seht euch doch in der Schule, oder? Vorausgesetzt, du gehst hin ;) .
Vielleicht ist ja auch deine Freundschaft mit diesem Jungen die Wurzel allen Übels?


melden

Am Boden zerstört

11.12.2011 um 17:25
ne er geht nich mehr zur schule er macht lehre naja ist es ja auch nur deswegen hab ich ja so schlimmen stress mit meinem dad meine mom macht immer so als wäre nix


melden

Am Boden zerstört

11.12.2011 um 17:29
@Dr.AllmyCoR3

Dachte ichs mir doch - naja, noch haben deine Eltern das Sagen zuhause, da mußt du jetzt einfach durch, und da ja wie es scheint, deine Schule wirklich darunter leidet, kann ich deinen Vater beinahe schon wieder verstehen!


melden

Am Boden zerstört

11.12.2011 um 17:29
ja aber sie leidet erst darunter seid sie so stress machen und nich wegen meinem freund


melden

Am Boden zerstört

11.12.2011 um 17:37
@Dr.AllmyCoR3

Tja, da wird dir hier wohl keiner so richtig helfen können, wenn nichtmal deine Familie da irgendwie helfend eingreifen konnte ...
Dann mußt du dir wohl oder übel wirklich außerhalb Hilfe holen und wenigstens deinen Teil, die Schule, so ernst nehmen und hingehen, daß dir da niemand etwas nachsagen kann, sonst bist du sofort unglaubwürdig.
Wenn du schwänzt kriegen deine Eltern erstmal Recht, wenn sie Zoff machen.


melden

Am Boden zerstört

11.12.2011 um 18:52
@Dr.AllmyCoR3
http://www.seit-seid.de/
Wikipedia: Artikel (Wortart)

Steck die nötige Energie in Deine Probleme, um an ihnen zu wachsen. Den Grad und Blickwinkel bestimmst Du selbst.


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 16:05
:D ok der link ist gut :D
ja ich schwänze ja nicht in dem sinne also mein fehlen ist nicht freiwillig mir geht es meistens nur nicht gut also bauchkrämpfe und sowas was psychisch bei mir bedingt ist


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 16:17
Weil der Die Psyche sich jetz Körperlich auswirkt deshalb isses so das die alles mögliche wehtut.


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 16:52
@Division
Jaja, so ist das. Kauen wir's noch ganz durch: man nennt es Psychosomatik.


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 17:17
@Yak...
Acha so heist das also, bei Wiki steht nebenbei noch das hier:
Komplementär zur Psychosomatik ist die Somatopsychologie, welche die Auswirkungen von körperlichen Erkrankungen auf emotionale und kognitive Prozesse untersucht.


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 17:20
@Dr.AllmyCoR3
das sind probleme?


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 17:22
@seeyalater
Was meinst du damit? :ask:


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 17:24
@neonbible
für mich sind das keine probleme
hab erstmal ein problem mit dir selbst, dann hast du auch nen grund am boden zerstört zu sein.


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 17:25
für mich setz du dich in die lage einer 16 jährigen der alles zu viel wird die sowieso einen knaks weghat und auch noch paar dinge aus der vergangenheit hat die sie belasten ich meine mir tut es leid für dich wenn du schlimmere probleme hast aber wenn du meinst dumm schieben zu müssen mach es doch bitte wo anders ...@seeyalater
tut mir leid wenn ich das falsch verstanden habe


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 17:27
@seeyalater
Ich versteh was du meinst, und geb dir eigentlich Recht ;)
Aber für @Dr.AllmyCoR3 ist es eben ein ziemliches Problem...


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 17:27
@Dr.AllmyCoR3
die zukunft belastet mich genauso wie die vergangenheit und dabei quält es mich in der gegenwart.
aber wenn man sich selbst erstmal gleichgültig geworden ist wartet man eh nurnoch.


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 17:27
Ups sorry, nehm es zurück


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 17:29
wenn du ein solches problem hast such dir jemanden der dir helfen kann es giebt kaum aussichtslose situationen ich weis das meine probleme sich größtenteils auflösen wenn ich 18 bin abewr da werden auch neue auf mich zu kommen @seeyalater


melden

Am Boden zerstört

12.12.2011 um 17:30
@Dr.AllmyCoR3
mir kann niemand helfen :D
für hilfe bin ich leider nicht empfänglich

warte doch einfach ab mit deinen problemen
wenn der schmerz zum alltag wird vergisst du ihn fast im permanenten trott


Anzeige

melden