Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 20:33
@mothwoman
Ja, aber ich sag doch gar nichts anderes :)
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Jemand, der völlig zu seiner Person steht, ohne andere minderwertig wirken zu lassen, hat wirkliche Größe und hat eigentlich nicht wirklich viel mit Mann oder Frau sein zu tun.
Das, was einen Mann für mich wirklich auszeichnet:
Zitat von ShirimasenShirimasen schrieb:Für mich ganz persönlich ist ein echter Mann ein Mann, der mich als echte Frau fühlen lässt, ohne zu vergessen, dass ich, wenn es darauf ankommt, auch meinem "Mann" stehen kann


Anzeige
melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 20:50
ich bin nur neugierig mehr nicht ..

Denn ich glaube alle anderen Frauen die seit jeh her auf mich standen, hatten genau das selbe Problem mit mir ... nur das zuvor keine versucht hat es in Worte zu fassen xD


Aber ich denke mal es is irgendwie so das ich stark passiv bin und die Frauen nicht erobere...
Oder einfach nicht den ersten Schritt mache oder sowas..
Vielleicht wissen manche auch garnich was sie noch machen sollen, bis ich endlich mal was tuhe...

ich denke darum gings .



Im endeffekt halte ich von einer allgemeinen Diskussion darüber was einen echten Mann ausmacht genau 0


DA könnte man auch fragen was ist eine echte Frau ?


Ist doch lächerlich ...

Ich glaube nicht dass man das überhaupt durch bestimmte attribute einteilen kann...


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 21:04
Geschätzte 3,5 Milliarden Frauen dürften geschätzte 3,5 Milliarden unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was denn nun "ein echter Mann" sei.

Was wäre wohl ein "unechter" oder "nachgemachter" oder "falscher" Mann?


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 21:05
Tja, wie schon gesagt werdne hier halt nur Klischees bestätigt :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 21:11
Früher war ich Pferdeflüsterer heute bin ich Frauenversteher^^ sorry der musste sein :)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 21:29
@Salvador

Ein echter Mann verhält sich zu seiner Wirklichkeit genau so unecht wie zu der Wirklichkeit einer echten Frau :D

Das dabei immer etwas unechtes rauskommt, wie eine kaputte Beziehung, ist natürlich vorprogrammiert.

Frauen die echten Männern hinter her jagen, jagen ihren eigenen Schatten hinter her, anstatt ihrem Herzen zu folgen. Das gleiche Verhaltensmuster gilt natürlich auch bei Männern :)


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 21:43
Das hab ich jetzt nicht verstanden ... kannst du das nochmal genauer erläutern was du damit meinst ?


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 21:45
@Salvador

Da geht es dir wie mir. Ich habe die Äußerungen von @ihrunwissenden , egal in welchem Bereich, nicht verstanden.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 21:50
Echte Männer glitzern natürlich. :F


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 21:55
Aus jedem Jungen wird ein Mann, egal wie er sich verhält. Unechte Männer sind höchstens Transsexuelle die sich als Frau fühlen.
Was jemand persönlich für nen echten Mann hält, liegt in der Fantasie der Person.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 21:57
@Hirnsuppe
wir reden nicht von twilight/Justin Bieber


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 21:57
@Salvador

Ein echter Mann kann nur unecht sein, weil er denkt aus etwas echtem etwas echtes zu finden, wie in diesem Fall eine echte Frau. Da sein Weltbild aber, mit all seinen Verhaltensweisen, das heisst Eigenschaften und Vorlieben, nur ein Produkt seiner Vergangenheit ist, kann dieser eine Mensch nichts echtes kriegen, weil selbst seine Vergangenheit aus etwas unechtem besteht. Seine Instinkte, seine Eigenschaften, seine Vorlieben bis zu seinen Abneigungen sind ein Produkt seiner Erfahrungen.

Da aber alle Erfahrungen eines Menschen sich immer Spiegeln, wird jeder der etwas echtes erwartet, wie in diesem Fall einen echten Partner der zu einem passt, immer einen Partner finden der nicht zu einem passt. Deshalb gehen auch die meisten Beziehungen in die Hose, weil die Menschen durch ihre Vergangenheit etwas erwarten, was sie eigentlich nicht erwarten können. Sie erwarten etwas echtes und bekommen etwas unechtes. Sie erwarten Glück und bekommen unglück. Eine Erwartung besteht immer aus Zwei Seiten. Erwartungen können genau so enttäuscht werden, wie sie auch täuschen können. Im Grunde tut die Erwartung nichts anderes als zu Täuschen oder zu Enttäuschen, denn anderes als das tun, kann die Erwartung ja nicht :D

Die Täuschung bei solchen Erwartungen ist eben, das das Echte immer mit dem Unechten hand in hand geht. Das sieht man am anfang wie z.B einer Beziehung gar nicht, weil man das nicht sehen will. Die Enttäuschung einer Erwartung ist dabei vorprogrammiert und dient so mit als leidvollere Erfahrung, als die Erkenntnis, das man weder eine echte noch eine unechte Frau oder Mann finden kann.



Na, jetzt verstanden?! :D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 22:12
Ganz einfach:

Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn man so ist, wie
sich einen die Gesellschaft vorstellt.
Das ist auch bei Frauen so!

Bsp: Männer müssen nach Heutigen Gesellschaftlichen Aspekten
Gross, Muskulös, Hart, Viel Kohle , Dickes Auto haben.
Ihr wisst ja was ich meine!

Frauen hingegen, müssen Dicke Brüste haben, Blond, am besten eine 90/60/90 Figur
haben. Ihr wisst ja was ich meine!

Leider ist unsere Gesellschaft so gestrickt!

Aber jetzt im Ernst liebe Damen Welt, auch wenn ich glücklich
in einer schon sehr sehr langen Beziehung bin.

Ihr die Frauen, Damen, Mädels usw. wollt doch alle einen Asi/Aufreisser/Macho als Freund.
Also 90%.

Woher ich das weiss? Ganz einfach, habe es in meinen langen da sein auf dieser
Erde selbst miterlebt.

Ich kenne viele Frauen die einen Macho als Freund haben. Er belügt die, er betrügt sie,
er macht sich über sie lustig, sogar in bei sein von Ihr uvm. Was macht Frau? Klar
Sie haut ab, findet einen Kerl der dass krasse Gegenteil vom den Macho ist.
Er ist lieb, belügt Sie niemals, geht niemals Fremd, er trägt sie auf Händen.
Was macht Sie? Sie geht zum Macho zurück, aber warum?

Weil die meisten Frauen solche Typen halt wollen, keine Ahnung warum aber es ist so.

Meine Theorie ist: Frauen wollen beherrscht werden. Hörst sich Blöd an. Ich weiss.

Na dann lasst mal hören liebe Frauen/Mädels.


3x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 22:12
@Salvador

sag bloß, du hast das jetzt verstanden :D :ask:


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 22:15
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Vielleicht wissen manche auch garnich was sie noch machen sollen, bis ich endlich mal was tuhe...
Musste da grad drüber lachen, allein die Vorstellung. ;D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 22:17
Zitat von b81b81 schrieb:Frauen wollen beherrscht werden. Hörst sich Blöd an.
Ja, tut es. Ist es auch.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 22:19
Zitat von b81b81 schrieb:Frauen hingegen, müssen Dicke Brüste haben, Blond, am besten eine 90/60/90 Figur
haben. Ihr wisst ja was ich meine!
Ja, aber nur im Fernsehen.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 22:21
@martialis


Aber wenn die Kids die Welt doch nur aus dem Fernsehen kennen...


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 22:23
Zitat von b81b81 schrieb:Meine Theorie ist: Frauen wollen beherrscht werden. Hörst sich Blöd an. Ich weiss.
Widerspricht aber den allgemeinen Emanzipationsbestrebungen oder des Herbeisehnens einer Quotenregelung.
Glaub die meisten Frauen wollen genauso wenig nen devoten , immer lieben Mann, wie die Männer ne dominate herrschsüchtige Frau wollen


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

11.12.2011 um 22:39
Ein Penis ist ein recht eindeutiges Kennzeichen..


Anzeige

melden