Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mann, Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

12.12.2011 um 15:28
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:verspielten Psychosadismus, den ein Teil der Frauen ganz gern an den Tag legt, um sich an einer gewähnten Machtposition aufzugeilen, wenn sie sich jemandes Zuneigung sicher sind.
Ein Teil?!

Anzeige
melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

12.12.2011 um 15:30
Mit dem Alter lernt man, vorhersehbare Kommentare von Frauen
durch verharmlosende eigene Formulierungen zu vermeiden ;)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

12.12.2011 um 15:34
@Chefdecuisine

:D


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

12.12.2011 um 15:42
Was ist denn heutzutage noch echt ?

Nicht einmal die Doktorarbeit eines Herrn von und zu Gutenberg.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

12.12.2011 um 15:56
@Salvador
Was sie unter einem "echten Mann" versteht, weiß wohl nur sie.

Mein Verständnis davon ist:
- Ich gehe davon aus, dass wir uns alle als Ganzes fühlen möchten und solange wir dass nicht alleine schaffen, brauchen wir die "andere" Hälfte.
Diese sollte somit genau die Eigenschaften mitbringen, welche wir denken das sie uns fehlt. Je weniger männliche Anteile eine Frau mitbringt bzw. schon entfaltet hat, desto männlicher sollte der Partner sein.
Am harmonischsten ist es wohl, wenn man sich ergänzt. Und rasend macht mich persönlich, wenn der Partner genau die "Schwächen" mitbringt, welche ich selbst in mir als solche wahrnehme.

Ein "echter Kerl" ist gefühlvoll, muskulös, intelligent, knackig, trägt mich auf Händen, steht immer genau da, wo er gerade benötigt wird ;)


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

12.12.2011 um 16:05
@Salvador


Ich würde sie fragen, was das bedeutet:

Denn das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

12.12.2011 um 18:19
Ich denke eher, dass dies eine Ausrede war, weil sie nicht wirklich etwas von dir will. Ich gebe zu, so eine Ausrede habe ich bisher noch nicht gehört.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

12.12.2011 um 18:50
@Salvador

Eine Freundin nutzt diesen Ausdruck sehr gerne und sie meint damit immer: wenn ihr der Mann zu "weibisch" vorkommt, dann steht sie doch eher auf "echte Männer" ...
Naja, vielleicht kannst du mit dieser Erklärung etwas anfangen?


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

12.12.2011 um 20:39
@Tara
Ein "echter Kerl" ist gefühlvoll, muskulös, intelligent, knackig, trägt mich auf Händen, steht immer genau da, wo er gerade benötigt wird


.......schöner Satz! :) Kann man lassen!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 20:56
Echte Männer haben einen Schniedel. Punkt. Der Rest sind hineininterpretierte Märchen.


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 21:22
Jungs haben einen Schniedel, Männer haben einen Schwanxxx ;)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 22:01
Zitat von TaraTara schrieb am 12.12.2011:Ein "echter Kerl" ist gefühlvoll, muskulös, intelligent, knackig, trägt mich auf Händen, steht immer genau da, wo er gerade benötigt wird
Du redest aber schon noch von einem Menschen oder? ;)


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 22:07
Bis auf die Tatsache dass ich sie auf Händen trage, passt es ziemlich gut auf mich :D

Ein echter Mann sollte den Drang haben für sein Familie zu sorgen, sollte seine Frau beschützen können- oder zumindest wollen.

Er sollte eben das starke Geschlecht sein.Sollte sich nicht zum Waschlappen degradieren lassen, die Frau natürlich aber auch nicht unterdrücken.


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 22:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Du redest aber schon noch von einem Menschen oder? ;)
Zumindest steckt er in dessen Hülle ;) @Vymaanika


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 22:15
@insideman

Klingt noch ein Touch besser wie das "auf Händen tragen", denn das machen eh die wenigsten. ;)
Lese immer interessiert mit was hier so geschrieben wird....also langsam kriegen wir den Dreh raus was ein "echter Mann" ist, oder wie er sein sollte. ;)


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 22:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein echter Mann sollte den Drang haben für sein Familie zu sorgen, sollte seine Frau beschützen können- oder zumindest wollen.
Das meinte ich mit " auf Händen tragen" :)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Er sollte eben das starke Geschlecht sein
Schwäche zeigen können, ist die größte Stärke ;) @insideman


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 22:20
@Tara

Kommt wohl immer drau an wie, und wie oft.

Es ist sicher kein männliches Schwäche zeigen, wenn der Typ bei Titanic anfängt zu heulen, wenn die Geigenspieler anstimmen.

Niemand sagt dass er nie weinen darf. Es darf sowieso jeder weinen wann er will.

Der echte Mann aber, so wie ich es definiere, weint nur sehr selten und bei sehr traurigem Anlass.

Tod zb. Hodenkrebsdiagose^^


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 22:25
@Tara

Ok. ;)

Gut kommt natürlich darauf an, was man so unter den Begriffen versteht und wie man sie auslegt.Stimme dir aber zu 100% zu, dass man sich ergänzen sollte in den jeweiligen Eigenschaften, aber Menschen bestehen zumeist trotzdem aus Fehlern, der Mann ohne Probleme mit all solchen tollen Eigenschaften muss erst noch erfunden werden, aber wenns grob in die gewünschte Richtung geht ist doch alles in Ordnung. :)

Echte Kerle weinen auch mal, sonst sind es keine echten Menschen.

Gruß


melden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 22:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es ist sicher kein männliches Schwäche zeigen, wenn der Typ bei Titanic anfängt zu heulen, wenn die Geigenspieler anstimmen.
Warum nicht, wenn die Geigen ( ein sehr emotionales Instrument) z.B. daran
Zitat von SalvadorSalvador schrieb am 11.12.2011:Tod
erinnern. @insideman


Ich füge noch hinzu: Ein " echer Kerl" weint auch bei Titanic ;)


1x zitiertmelden

Was kennzeichnet einen "echten Mann" und wie verhält er sich?

15.12.2011 um 22:30
Was is ein Schwanxxx , ein sehr großer Schwan????tz oder so. ein mann muß seine frau ausnutzen, sich bekochen lassen und sich die füße von ihr masieren lassen , aber ein echter mann macht sowas für seine frau!!!!!! meine nach unten zeigende wiener is nur beiwerk und mus alle monat einmal zeigen das er noch da is und dann penn ich sofort ein, is im übrigen ein fiese sache der evolution das der mann nicht weglaufen kann. ich wett früher hat dann die frau den mann gegessen wenn er weggepennt is. ich beweise mir gerade das ich ein echter Mann bin und rufe sie nich im urlaub an weil ich ihr vertraue und 10000 kilometer auch nich viel sind.
oh gott und morgen is ja wieder da*käsebleich anlauf* grusel.
Aber wie sagt man so schön "thats love", und das tue ich und werde es auch solange ich Lebe.
Youtube: 'Titanic' Theme Song
'Titanic' Theme Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

höhöhö sorry konnt nicht anders.
und für echte männer oder die es mal sein wollen n lustiges lied (ja leider bin ich bayer).
Youtube: Holzhackerbaum - Alpenland Taenzer
Holzhackerbaum - Alpenland Taenzer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und gebacken hab ich heut au schon.


Anzeige

melden