Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Extremisten, Kleinkarierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:11
@kathaj

Du bist nur darauf geprägt weil du ja so Deutsch bist. Das du immer nur wahr nimmst weil die Medien genau das in den Mittelpunkt stellen. Da heißt es in fetten Buchstaben AUSLÄNDER vergewaltigt Frau!
Das interessante an der Sache ist nicht das eine Frau vergewaltigt wurde sondern das es ein Ausländer war. Dabei macht dich doch gar nicht wütend das eine Frau vergewaltigt wurde sondern das ein Ausländer Sex hatte. Ums mal Ironisch auszudrücken. Ach ich liebe dieses Deutschland!^^

Anzeige
melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:11
@kathaj
Was sonst? Eine tiefgründige gemeine Verschwörung gegen Dich und Dein Umfeld seitens der Ausländer?

Ich denke, darüber braucht man nicht groß zu diskutieren. Das ist Schubladendenken - nichts anderes.


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:12
@ronin7
Dein Wort in Gottes Ohr...


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:13
@Splitter
Deins aber auch...


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:13
@ronin7
die Medien bestätigen mir nur das was ich selber erfahre.
Prägen tun mich Ausländer persönlich,nicht die Medien!


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:15
@kathaj

Österreicher, Schweizer, Engländer Amerikaner auch oder müssen die Braune oder Schwarze Haut haben?


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:17
Prägen tun dich minderbemittelte Idioten @kathaj egal ob Deutsch, Türkisch, Albanisch. Mich hab im Alter von 6 Jahren 4 Albaner richtig fertig gemacht dennoch sag ich nicht das Albaner scheiße sind. Ist immer nur ein Mensch...was auch schon reicht,


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:17
Was @kathaj hier aufzählt, ist nicht unerheblich. Das mit Zufall, Verschwörung oder Schubladendenken abzutun, ist nicht ok. Und auch seine/ihre eigene Nationalität spielt keine Rolle.


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:18
@kathaj

Bitte... wo soll das jetzt hinführen?! Willst Du uns gleich mit Hasstirade überschwemmen?

Deine - weiß Gott - miesen Erfahrungen in allen Ehren.... aber Schubladendenken hat noch niemandem geholfen.


1x zitiertmelden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:19
@ronin7
nee das sind die mit der blauen und grünen Haut X)


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:20
Ich als Türkin glaube, dass sich viele Mitmenschen zu sehr von den Medien beeinflussen lassen.
Neulich wurde in den Medien gezeigt, dass eine 13-Jährige Kurdin von ihrem Vater erschossen wurde, was mich auch sehr erschüttert hat.
Es war von Ehrenmord die Rede. Wenn ein deutscher Vater seine Tochter abgeschossen hätte, wäre es natürlich ein Familiendrama.

Versteht mich bitte nicht falsch, solche Taten sind abgrundtief widerwertig und ich will hier nicht mit dem Beispiel etwas verharmlosen. Auch wenn zugegebenerweiße das Beispiel ein wenig makaber ist.


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:20
Seltsam, ich als Deutscher registriere eher, dass man uns aus den verschiedensten Gründen
ablehnt oder nicht leiden kann. Den meisten sind wir als Volk zu wohlhabend und zu
borniert. Komischer Weise, nimmt man aber gerne unsere Hilfe an - wie charakterschwach
ist das denn!


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:26
@Splitter
du willst wohl nicht verstehen, dass es " Erfahrungen" sind,die meine Meinung bilden wa?....
außerdem, möchte ich "euch" nicht mit Hass überschwemmen ,sondern habe die Frage des Themas aus meiner Sicht beantwortet :)

passt es dir nicht?


2x zitiertmelden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:27
@kathaj

Du hast ja Ansichten. :(


1x zitiertmelden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:28
@ronin7
na rate mal wo dir herkommen und wer dafür verantwortlich ist.........


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:31
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Du hast ja Ansichten.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Willst Du uns gleich mit Hasstirade überschwemmen?
@kathaj hat nur Erfahrungswerte dargestellt. Ohne Wertung, ohne Hasstiraden.


2x zitiertmelden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:33
@kathaj

Vielleicht provozierst du das selbst... durch deine Negativen Einstellung! Gutes Beispiel ich bin mit 12 in das Fahrrad eines gleichaltrigen Mädchens gefahren sie blieb aber auch als sie mich gesehen hat unmittelbar stehen. Und hat mich angesehen wie einen Alien. Lag wohl an meinen Schwarzen Harren.
Und an dem was ihr ihr Vater über Ausländer erzählt hat. Sie blieb so apprupt stehen als sie mich sah das ich ihr reinfahren musste. Wie ein Rehkids vor dem Scheinwerfer...


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:35
@kathaj
Zitat von kathajkathaj schrieb:du willst wohl nicht verstehen, dass es " Erfahrungen" sind,die meine Meinung bilden wa?....
Bei allem Respekt, aber... Erfahrungen sind nicht immer der Schlüssel zur Weisheit.


@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:@kathaj hat nur Erfahrungswerte dargestellt. Ohne Wertung, ohne Hasstiraden.
Ich habe nicht von dem gesprochen, was sie bereits von sich gab - sondern von dem, was noch kommen mag.
Zudem sollte das auch nicht gänzlich wortwörtlich genommen werden, aber nun gut.

Lassen wir das.


1x zitiertmelden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:38
@kathaj

Tut mir Leid, aber darf ich fragen, wie alt Du bist ?


melden

Fremdenhass - Wie ist das zu erklären?

21.12.2011 um 15:41
@ellie Medien sind für sensationsgeile. Sind nur da um Vorurteile zu schüren, nicht generell, aber zu sicher 55%, großes Kino ;)


Anzeige

melden