Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotlichtmilieu

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordell, Rotlicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:33
Viele der dort arbeitenden Frauen können froh sein, dass es mittlerweile legal ist und ihr Job sogar als Beruf anerkannt wird !

Das mit der "höheren Kriminalitätsrate" leigt wohl eher daran, dass es zuvor eine rechtliche Grauzone war. Gänzlich legal ist dennoch so einiges was im Millieu läuft noch immer nicht und wirds wohl auch nie sein !

Anzeige
melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:33
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Habt ihr schon Erfahrungen gemacht
Glaubst du hier erzählt einer von seinem Buffbesuch?


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:34
@Pumpkins
hat schon jemand.


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:35
@interrobang
find ich net lol


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:35
Zitat von RhythmRhythm schrieb:wie findet ihr das in Deutschland Prostitution legal ist?
Ist in meinen Augen ein Gewerbe wie jedes andere.
Bn da nicht so moralisch empfindlich, was das angeht.
Aber das sollte durch den Staat reguliert werden,
inkl. Versicherungen für die Prostituierten und eine Exekutive, die darauf achtet, dass da niemand gegen seinen Willen arbeitet.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wie findet ihr das wenn ein Mann in einer Beziehung ist und trotzdem ab und zu eine leichte Dame auf sucht?
Das wiederum ist Fremdgehen und Fremdgehen empfinde ich als äußert abartig und verwerflich.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Würdet ihr das tolerieren?
Ergo, nein.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Führt das zu einem Werteverfall unserer Gesellschaft?
Wessen Werte? Christliche? Auf die meisten davon kann ich verzichten.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Viele dieser Frauen haben einen Zuhälter der sich um die Organisation und den Schutz kümmert, er bekommt einen Teil der Einnahmen der Frauen. Wie findet ihr das?
Wie gesagt, schlecht. Der Staat sollte das regulieren.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Für manche Männer ist aber das Rotlichtmilieu die einzige Möglichkeit ihr Sexleben auszuleben.
Da sie normale Frauen nicht abbekommen.
Wie steht ihr zu sowas?
Ich persönlich finde es regelrecht erbärmlich,
aber das ist kein Grund so etwas zu verbieten.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder kennt ihr jemanden mit Erfahrungen?
Nein, habe sowas nicht nötig und kenne auch niemanden, der sowas nötig hätte.


1x zitiertmelden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:36
@Pumpkins
zumindest wurde gesagt das man dorthin geht ^^


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:46
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder kennt ihr jemanden mit Erfahrungen?

Ich war noch nie im Puff!

Es ist eine Mischung aus Moral und Ekel, die mich davon abhält.


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:47
100 euros für eine halbe stunde ist schon viel wie ich kürzlich im TV hörte. Die Preise seien im Keller und die Kundschaft dränge auf Techniken ohne gummi...

Flaterates (100 euros die nacht frei sex und frei trinken)sind im kommen!

Grundsätzlich ist es wichtig dass Menschen ihre sexualität in bordells ausleben können. Aber es gibt auch genug geizige die das eben NICHT tun. Ich weiss also nicht wirklich ob es die Verbrechensrate sinken lässt im moment.

Ob die hells oder andere rockergruppen unfair sind frauen gegenüber was bordelle angeht weiss ich nicht. Aber ich denke wenn es sie nicht gäbe, wäre das organisierte verbrechen noch schlimmer???
Ich weiss es NICHT.

Wenn mein mann in den Puff ginge wäre ich jedenfalls ziemlich sickig...bis unverzeihbar gestimmt!

Aber den mädels da würde ich nciht geringere Wertschätzung zukommen lassen als anderen Frauen auch!


1x zitiertmelden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:52
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht..

Ich war noch nie im Puff und will da auch nicht hin. Zu teuer und einfach nur ecklig.

oder kennt ihr jemanden mit Erfahrungen?

Meine Tante war (ist inoffiziell) Prostituierte und war später Puffmutter.


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:52
Zitat von raschierraschier schrieb:Flaterates (100 euros die nacht frei sex und frei trinken)sind im kommen!
Bin jetzt kein Experte, aber das würde ich eher bezweifeln. Bei solchen Preisen würde sich das Geschäft (und es ist ja ein Geschäft) sicher nicht mehr lohnen.

Emodul


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:53
@emodul
da gibbet nix zu bezweifeln..ich hab den bericht und die visage von dem typ der den laden betreibt mit eigenen augen gesehen!!!
Er meinte es lohne sich weil die Männer eh nicht mehr als drei mal schaffen...und ein mädel aus osteuropa(finanziert so die dortige familie) meinte...es wäre ok...50 euros für sie und 50 für ihn!


1x zitiertmelden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 13:58
@askembla
süsss....wie offen du damit umgehst...Hut ab*
Eine puffmutter war auch in diesem bericht...sie meinte, es wird immer schwieriger...weil die (sadistische) Kundschaft auf "ohne gummi" drängt und die Preise drücken will...also in meinen worten wiedergegeben...und interpretiert


2x zitiertmelden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 14:07
@raschier

Naja, hier kann ich ja offen darüber sprechen und mir ist auch ziemlich egal, wie sie ihr Geld verdient. In der Familie weiß es jeder, aber darüber wird nicht geredet.


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 14:08
@askembla
jo...das ist ja oft so, dass mit unangenehmen dingen nicht transparent umgegangen wird des lieben Friedens willen.


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 14:08
Zitat von raschierraschier schrieb:weil die (sadistische) Kundschaft auf "ohne gummi" drängt
Die Menschheit wird doch wirklich immer duemmer!


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 14:09
Zitat von raschierraschier schrieb:da gibbet nix zu bezweifeln..ich hab den bericht und die visage von dem typ der den laden betreibt mit eigenen augen gesehen!!!
Er meinte es lohne sich weil die Männer eh nicht mehr als drei mal schaffen...und ein mädel aus osteuropa(finanziert so die dortige familie) meinte...es wäre ok...50 euros für sie und 50 für ihn!
Bin ja kein Betriebswirtschafter, aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass diese Rechnung langfristig aufgehen wird. Neben Löhnen für die Prostituierten muss ja auch Miete bezahlt werden. Irgendwer bekommt Geld für die Reinigung der Räumlichkeiten, jemand für das Waschen der dreckigen Laken. Es braucht irgendeinen Catering-Service, der auch nicht für Umme arbeitet. Es gibt Stromkosten, Heizkosten und es müssen Steuern entrichtet werden.

Kann mir fast nicht vorstellen, das so ein "Discountpuff" lange überleben wird.

Emodul


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 14:09
du alari...ich glaube nicht dass es mit Dummheit zu tun hat. Psychosadistische Spielchen sind das Lebenselequir von viel zu vielen Menschen geworden!


1x zitiertmelden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 14:10
@emodul
jo...das dachte ich mir auch als ich seinen Blick verfolgte lol*...irgendwo muss ein Haken sein..gg*

naja mir fällt dabei noch ein, dass dieses mädel mehrmals auch die "zugaben" betonte, wie Geschenke und Trinkgeld....vllt wird das ja noch geteilt lol*


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 14:12
Zitat von raschierraschier schrieb:du alari...ich glaube nicht dass es mit Dummheit zu tun hat. Psychosadistische Spielchen sind das Lebenselequir von viel zu vielen Menschen geworden!
Um welche Praktiken geht es denn dann ueberhaupt bei den Ohne-Gummi-Anfragen? Wenn es um welche geht, bei denen man sich Krankheiten holen kann, hat es sehr wohl mit Dummheit zu tun! Oder reden wir hier von SM? Falls ja, dann sind diese Leute im Puff sowieso falsch!


melden

Rotlichtmilieu

02.01.2012 um 14:15
also da ging es dann schon um den geschlechtsverkehr ansich...

so mir reicht aber das thema nun auch...g*
bis später ma


Anzeige

melden