Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotlichtmilieu

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bordell, Rotlicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotlichtmilieu

07.12.2016 um 00:22
kauf dir nen Buch darüber.. ;)
oder mach mal etwas Feldforschung... wo auch immer.
Ich frag mal rum, welche Insiderberichte ich hier zum besten geben darf ;)
Auseinandernehmen würdest du letztlich auch die, ist ja nur mäßig veritabel.

Anzeige
melden

Rotlichtmilieu

07.12.2016 um 00:28
@migrantbird

Mach dir keine Mühe, das war nur ne Persiflage... :D

Ist doch klar, dass das nix bringt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotlichtmilieu

08.12.2016 um 15:51
Wir haben früher im Geschwisterkreis immer gewitzelt: Du verkaufst Deinen Kopf, Du Deine Hände und Du Deinen Arsch, wenn es darum ging, wessen Job "moralischer" sei.

Wir reden wohlgemerkt nicht über Zwangsprostitution oder Beschaffungsprostitution Suchtkranker, nicht über Frauenhandel oder den Missbrauch Minderjähriger:
Dann ist anschaffen gehen ein Job wie jeder andere auch. Sexuelle Dienstleistungen verkaufen - na und?


1x zitiertmelden

Rotlichtmilieu

08.12.2016 um 19:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann ist anschaffen gehen ein Job wie jeder andere auch. Sexuelle Dienstleistungen verkaufen - na und?
Verdingen muss man sich ja eh. Von daher: jop. Allerdings gehe ich davon aus, dass es keine vollends zwangsfreie Prostitution gibt. Ganze einfach, weil Arbeiten (im Sinne von Lohnarbeit) immer aus einem ökonomischen Zwang resultiert. Dabei mag es schönere und weniger schöne Jobs geben. Aber wer wirklich gerne x-mal am Tag Sex hat (egal mit wem), der sollte mal zum Seelenklempner.


1x zitiertmelden

Rotlichtmilieu

09.12.2016 um 11:45
@migrantbird

Ich hab den Artikel nicht wegen der Frau persönlich gepostet, sondern wegen den Einblicken in das Geschehen.
Das ist eine prima Zusammenfassung, um normalen Menschen, die meinen, dass das einfach nur Knattern und Geld hinlegen ist, mal die Realität vor Augen zu führen.
Traurig, wie viele gestörte Männer es gibt und wieviele Frauen, die das mit sich machen lassen.
Natürlich darf sich jeder gerne selbst schädigen, nichtsdestotrotz, darf man aber auch Unwissende aufklären. :-)


melden

Rotlichtmilieu

09.12.2016 um 12:14
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Aber wer wirklich gerne x-mal am Tag Sex hat (egal mit wem), der sollte mal zum Seelenklempner.
Ich glaube, davon gibt es nur wirklich wenige. Allerdings reden die Freier sich gerne ein, es waere bei der Prostituierten ihrer Wahl so, natuerlich ganz besonders mit ihnen!


melden

Rotlichtmilieu

09.12.2016 um 17:34
Millionäre um die 70,80 glauben auch das die Geliebte/n Anfang 20 sie liebt.
Die Damen prostituieren sich auch, und ob es ihnen bewusst ist, oder sie es so sehen, kann ich nicht abschätzen.


melden

Rotlichtmilieu

09.12.2016 um 17:36
Immer von freiwilliger Basis ausgehend, hat niemanden zu interessieren was Frauen mit ihren
Körpern anstellen, oder entscheiden damit Geld zu verdienen.
Die moralische Keule auszupacken weil Männer diese Dienstleistung in Anspruch nehmen halte
ich für übertrieben, muss letztendlich jeder mit sich selber ausmachen oder eben mit der
Partnerin (falls vorhanden) wenn er sich erwischen lässt.


melden

Rotlichtmilieu

26.02.2019 um 16:00
Wie auf Seiten zuvor wer erwähnte,liegt s vorallem an krim.Rockerbanden ua(die ja auch idr unter der Fuchtel von Illum/FM!Von da her kam die internationale Vernetzung von so Zeug ja überhaupt,vorallem vom ganz perversen/sadistischen!)dass sich die Rotlichtszenen dermassen verbreiteten!Und wie ebenfalls dort vermerkt,wenn Frauen von dort ist davon auszugehen dass die das begrenzt bis nicht freiwillig machen...

Und sonst klar an genereller Verwahrlosung/Sittenverfall,in einigen Gegenden seis ja normal, dass sich Frauen dadurch das Studium finanzieren...-.-´´ ist für mich dann etwa dasselbe wie sich im Bürogewerbe hochhuren...Aber grundsätzlich will das nicht verurteilen wenn in gewisser Weise jemand der wirklich Not hat und oder völlig kaputten Hintergrund freiwillig ne Zeit lang macht...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotlichtmilieu

26.02.2019 um 16:52
Ach, so manchen Beitrag wünsche ich mir dann doch noch mal in einem allgemeiner verständlichen Klartext formuliert.


melden

Rotlichtmilieu

26.02.2019 um 18:40
Bezugnehmend auf den Eingangspost:

Ja, es ist richtig, dass Prostitution erlaubt ist.


Das ist eine ganz normale Dienstleistung, die von Menschen durchgeführt wird, die sich für diesen Beruf entschieden haben. Es gibt ja nicht nur Frauen, sondern auch Männer, die Homosexuellen ihre Dienste verkaufen.


Solange alles freiwillig geschieht, ist es ein Beruf wie jeder andere - mit weit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten.


melden

Rotlichtmilieu

26.02.2019 um 18:47
@misty05

Als ich noch zur Schule ging, wir waren damals alle so 14/15, gab es eine in meiner Klasse die nach der Schule irgendwelchen Autofahrern alles für 50,- gemacht hat.
Einfach so.
Direkt vor der Schule oder sonstwo. Die tut heute auf voll Seriöse Frau und Fürsorgliche Mutter. Voll Ekelhaft.
Also es muss nicht immer was mit Kriminellen zu tun haben, es gibt auch Frauen die so drauf sind.


melden

Rotlichtmilieu

27.02.2019 um 12:59
Ich mache mir da eher Sorgen um die Frauen, die dort arbeiten, einige darunter die dies freiwillig machen, weil sie nicht wie sie sonst sie Brötchen kaufen sollen aber diejenigen, die dies nicht freiwillig machen, um die mache ich mir Sorgen.

Da hat jemand mal seine "Dienstleistung" mal nicht bekommen, und?
Ich kaufe mir auch ein Handy und merke manchmal: jo nicht so toll
Und?
Was willst Du dann machen wenn Dir was verwehrt wird .. zurückgeben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschenhandel, Zwangsprostitution - warum?
Menschen, 407 Beiträge, am 12.07.2013 von Dreibein
leylani am 21.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
407
am 12.07.2013 »
Menschen: Flatrate Bordelle - Für und Wider!
Menschen, 382 Beiträge, am 16.02.2013 von krungt
krungt am 09.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
382
am 16.02.2013 »
von krungt
Menschen: Bert Wollersheim
Menschen, 69 Beiträge, am 20.07.2012 von andykiel
evadarnes am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.07.2012 »
Menschen: Bordellgänger mit 20: Meinungen von Frauen
Menschen, 1.145 Beiträge, am 23.04.2012 von univerzal
xanatos am 13.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.145
am 23.04.2012 »
Menschen: Griechisches Bordell rettet Grundschule vor der Pleite
Menschen, 18 Beiträge, am 08.11.2012 von karliah
Danielbo am 08.11.2012
18
am 08.11.2012 »