Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Besessen, Hilfe!
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessen?

03.01.2012 um 04:19
@Ossiracer
Sollte es sich hier nachweislich um eine Tatsache handeln und da draußen eine besessene Jugendliche herumlaufen, die ihren Bruder getötet hat, ohne dass die Eltern davon irgendetwas mitbekamen und falls doch, nichts unternommen haben, dann ist das ein Fall für das Jugendamt und eine psychologische Beratungsstelle
aber nicht für Allmystery.


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessen?

03.01.2012 um 04:22
@BlackFlame
Wie alt war der Bruder?
Wie koennte eine Erstklaesslerin es schaffen unbemerkt ne Leiche auf n' Friedhof zu schleifen?
Wie koennte sowas unbemerkt an den Eltern vorbeiziehen?
Warum sind diese Absonderlichkeiten noch keiner anderen Person aufgefallen?
Jahr?
Lokale Zeitungsmeldungen?
Ortschaft?

Klar, es gibt tatsaechlich Kinder die Kinder ermorden und nein, damit meine ich nicht Afrika.
Aber alleine der Schreibstil, fehlende Informationen, typisches rumgeheule, dies sind mal wieder so die typischen Indizien.
Ich finde rumtrollen echt klasse, amuesant, herzergreifend, poetisch... aber so.. *gaehn*


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessen?

03.01.2012 um 04:24
@krijgsdans
An sich war ich hier ja schon nach meinen ersten zwei Beiträgen fertig und wurde dann genötigt es weiter zu kommentieren.
Dann mache ich eben jetzt Schluss und gebe ab an die Verwaltung.
Dont feed the troll und so...


melden

Besessen?

03.01.2012 um 04:25
@krijgsdans Das rumgetrolle scheint momentan ein richtiger Trend zu sein. Ist nicht nur hier so...
@BlackFlame Man sollte auch über eine (polizeiliche?) Überwachung nachdenken. Immerhin ist anzunehmen dass der Bruder nicht das einzige Opfer ist/bleibt. V.A. die TE scheint akut bedroht zu sein.
Werde mich dir im Übrigen anschließen.


melden
melden

Besessen?

03.01.2012 um 07:38
@BlackFlame
Also ich bin 86 in die Grundschule gekommen und wir hatten von Anfang an Religion. Ob wir da auch Bibelgeschichten besprochen haben weiss ich nicht mehr, aber ich denke schon, ich bin jedenfalls damit gross geworden.

@KuckisakeOnna
Ich wuesste auch gern, wann das gewesen sein soll und wo. Wenn man da einen kleinen jungen auf einem Grab gefunden hat, kann man das mit Sicherheit nachpruefen!


melden

Besessen?

03.01.2012 um 07:46
@KuckisakeOnna

keine angst mein freund, ich bin auf deiner seite

klingt nach einem sehr schwierigem fall, versuch unmengen an silberringe zu tragen, und kreise dein bett möglichst mit salz ein, nimm am besten ein hochwertiges, sowas wie "fleur de sel", falls sich das salz am nächsten tag dunkel färbt haben wir ein großes problem

notfalls könnten dir auch alte rituele hopi-gesänge als schutz helfen


melden

Besessen?

03.01.2012 um 07:48
@Lichtträger0
Ich dachte Silber hilft bei Werwoelfen? :)


melden

Besessen?

03.01.2012 um 07:49
@Alari

der große meister salomo hat auch immer gern einen getragen und der hatte es mit dämonen ganz schön drauf


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessen?

03.01.2012 um 08:38
@KuckisakeOnna


Ich glaube das du seelisch richtig fertig bist und versuchst dir irgendetwas zusammenzureimen, vielleicht existiert deine Freundin wirklich und glaubt an den Geister und an den Teufel oder so, aber ich denke das du dich zu sehr hinein steigerst.

Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen hat dieser Thread hier nichts mehr damit zu tun ob man was gesehen hat, er hat etwas ernstes aufgefasst.

Hier mögen zwar viele nette und leichtgläubige Leute sein die dir so eine Geschichte abkaufen, aber das hilft dir auch nicht weiter.

Du kannst hier so viele Ratschläge kriegen, wie z.b sei vorsichtig, mach das und das, doch die Leute haben keine Ahnung wie es wirklich um dir geschieht.

Du solltest dir Hilfe von richtigen Menschen suchen, denn deine Freundin bzw auch du scheinen ein psyschisches Problem zu haben.



Wenn ich so etwas was du da gechildert hast, durchlebt hätte, wäre ich sehr besorgt und hätte sehr viel Angst, würde dem sicherlich auch auf dem Grund gehen was da passiert, aber mit anderen Mitteln, ganz bestimmt in kein Forum, dafür ist das Thema wie gesagt, viel zu ernst.


melden

Besessen?

03.01.2012 um 09:24
Ich denke, der ET gehört wohl eher in den Mystery Bereich
munZouR schrieb:Diese Geschichte wurde 2009 hier schon mal geschrieben-
damals haben Wir genauso gelacht*
:D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessen?

03.01.2012 um 09:31
Wenn an dem :
KuckisakeOnna schrieb:Von einem ihrer Klassenkameraden erfuhr ich dann, sie hätte ihren Bruder getötet, sein Blut getrunken und ihre Seele verkauft.
Und der Geschichte mit dem Friedhofsgrab was dran wäre, meinst nicht, dass es dazu dann Ermittlungen hätte geben müssen ?

Nette Gruselgeschichte für die Zeit am Lagerfeuer, mehr aber auch nicht...sorry und dann wundert man sich dass man für unglaubwürdig gild und Anderen mit ebensolcher Skepsis begegnet, wenn mal wieder Jemand von seinen "Begegnungen und Erfahrungen" berichtet...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessen?

03.01.2012 um 10:13
Wenn so passiert, gibt's im i-net doch bestimmt irgend nen beweis dafür, den hät ich mal gern gesehen!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besessen?

03.01.2012 um 10:14
@KuckisakeOnna
Frag mal bei der örtlichen Kirche nach Teufelsaustreibern.


melden

Besessen?

03.01.2012 um 11:04
@sanatorium
Sowas ist in Deutschland schon seid Jahren verboten.


melden

Besessen?

03.01.2012 um 12:19
@KuckisakeOnna

Gib dich nicht mehr mit deiner Freundin ab!

Mit Besessenheit wird es nichts zu tun haben!


melden

Besessen?

03.01.2012 um 12:48
wanagi schrieb:Sowas ist in Deutschland schon seid Jahren verboten
Was aber nicht bedeutet, dass es nicht praktiziert wird. Bloss wird es in dem Fall wohl nichts helfen! :)


melden

Besessen?

03.01.2012 um 13:44
Alari schrieb:Was aber nicht bedeutet, dass es nicht praktiziert wird.
Wo wird das praktiziert?


melden

Besessen?

03.01.2012 um 13:54
@Can
Das hier nur mal so als Beispiel, ein Fall, den ich mitbekommen habe, weil der Eisenbach ein Freund meiner Grosscousine ist.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,97285,00.html

Ist sicherlich kein Einzelfall! Nur kommt es in der Regel nicht raus!


melden
Anzeige

Besessen?

03.01.2012 um 14:24
Was für mich ein grösseres Rätsel ist, ist die Tatsache, dass der TE noch nicht wegen "Trollerei" ausgeschlossen wurde.
Schaut man sich mal seine 3 erstellten Diskussionen an, lässt sich sehr schnell erkennen, dass es sich hier um einen Troll handelt. In diesem Sinne: Don´t feed the Troll!


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden