Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit 2 Menschen?!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:11
Hallo liebe User...

ich bin 19 Jahre alt, und führe seit 4 Jahren eine chaotische berg auf, berg ab Beziehung und bin trotz allem sehr Glücklich und auch wenn ich noch sehr jung bin liebe ich meinen Freund sehr und er mich.

wir haben schon einiges ausprobiert, es hat nicht immer alles funktioniert aber nichts hat uns auseinander gebracht.

Sein bester freund ist auch mein bester Freund...und zwischen uns ist schon mehr passiert...ich hatte fast einen 3er mit beiden...ich bin seinen besten freund sexuell näher gekommen und er hatte kein problem damit...dann war es soweit beide haben mich berührt und verwöhnt aber es ist zu keinem Sex gekommen, weil ich mir in allem noch sehr unsicher war!

es ist einige Zeit vergangen und wir hatten eine normale freundschaft wo wir uns ab un zu näher gekommen sind...also zu dritt ( nicht die männer unter sich) sondern mit mir als mittel punkt...

Jetzt habe ich wieder intensiever mit ihm kontakt, mein freund weiß es und ist manchmal froh das er mal seine ruhe hat (ich bin sehr kuschelbedürftig)

aufjedenfall...ist es schon fast wie eine 3eer Beziehung! nur das noch nicht soweit mit dem sex zu dritt oder den sex mit seinem besten freund gekommen ist...


ich wellte gerne mehr mit ihm---traue mich aber nicht über diesen schritt hinaus...

was haltet ihr von der ganzen geschichte?

Anzeige
melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:14
Ich hab mal gelesen, daß, wenn zwei Männer sich eine Frau "teilen", dies ein Hinweis auf verkappte Homosexualität ist...


1x zitiertmelden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:15
Was willst du denn jetzt hören?

Brauchst du die Erlaubnis auch mal mit dem anderen ***** zu dürfen?

Die kriegst du nicht von uns!
Wenn dein Freund damit klar kommt...tu, was du nicht lassen kannst.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:17
@Soley
Sollse doch, das Video kannse dann ja auf einschlägigen Seiten hochladen, wir bewerten das ganze dann in einer Gruppendiskussion ab18.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:17
@StUffz

Einverstanden!


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:17
also nein die beiden sind definitiv nicht schwul.......

und nein keien erlaubnis aber vllt haben ja noch andere so eine erfahrung gemacht....
und ich würde gerne darüber mehr wissen


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:18
@creepygirly
Auch hierfür wende dich wieder an bekannte Seiten, da kann man sich die Erfahrungen ansehen...


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:18
Nein ich habe keine Erfahrung damit gemacht, tut mir Leid.

Möchte ich auch nicht.

Was willst du denn darüber wissen? Wie so ein 3er abläuft oder was??


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:19
is ja sinnlos....war ja klar das sich wieder...leute finden die alles zerreden


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:19
@creepygirly

Ich versteh nur nicht was du wissen willst...


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:19
@creepygirly
probiers bei Gelegenheit einfach aus...: wenn Ihr 3 bei der Sache seid, schlüpfst Du unbemerkt aus dem Bett und stoppst die Zeit, bis sie es merken...


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:20
Was soll der Thread? Beziehung mit zwei Menschen oder poppen mit zwei Menschen?#
Mir scheint es, dass es nur um die Kopulation geht.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:21
nein....ich bin ja ne doof ich kann mir schon vorstellen wie sowas läuft...^^
aber so von alltag her, eifersucht ...ich will ja keine freundschaft kapput machen aber eben freundschaftplus genießen und wie schon erwähnt könnte es ja leute geben die eine meinung dazu haben ohne sich aufzuspielen oder lustig zu machen


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:25
@creepygirly

Spontan würde ich ja sagen, das geht auf Dauer nicht gut, irgendwann wird einer -oder beide- sich zurückgesetzt fühlen und/oder eifersüchtig.

Aber Du hast geschrieben, Du hast schon intensiver Kontakt mit der Nummer zwei, ihr kuschelt etc.

Wie lange geht das schon so, scheinbar problemlos?
Und wie sieht die Nummer zwei die ganze Sache? Als Vergnügen, oder steckt bei ihm mehr dahinter?


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:26
@creepygirly

Was bitte ist Freundschaftplus?

Meine ganz einfache Meinung dazu: Eine Beziehung zu dritt kann nie für immer funktionieren. Wenn du schon so denkst und tickst, solltest du momentan lieber gar keine Beziehung eingehen.
Hinterher stehen 3 gebrochene Herzen da...


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:29
ja eben das sagt ja mein verstand auch das einer oder früher es probleme gibt...aber die kann ma ja auch lösen und wir gehen ja alle offen miteinander um und sagen uns was uns stört....

jaaa mit nummer 2 habe ich näher kontakt...kuscheln bissl mehr aber kein sex....sehr schön er ist immer für mich da und sehr liebevoll... es geht seit 2 jahren... und seit ein paar monaten wieder mehr.... und er hat schon gefühle aber mehr freundschaftliche...als tiefe! er ist selber auf der suche nach einer Partnerin

aber wir beide sehen es mehr spaß an bzw für einander da sein


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:30
@creepygirly

Du meinst vielleicht man kann alles lösen.

Irgendwann tauchen immer Probleme auf, früher oder später.

Aber wenn du so davon überzeugt bist, dann tu es doch einfach. Was hat das mit unserer Meinung zu tun?


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:30
ich will das definitiv nicht füre immer...aber ich uns mein freund lieben uns sehr sind aber noch sehr jung und wollen eben erfahrungen sammeln und wir führen trotzdem eine sehr gute Beziehung


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:32
Wie gesagt vllt kenen sich ja manche auch damit aus...oder so....ich war einfach interessiert was andere zu sagen haben


Anzeige

melden