Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit 2 Menschen?!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:32
@creepygirly

Generell kann man Freundschaften nach dem Sex begraben und da das bei dir noch verzwickter ist, weil da ja auch ein fester Partner im Spiel ist.
Lass einfach die Finger davon, endet auf jeden Fall mit Ärger!

Anzeige
melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:33
mh..........schweer.....ich könnte auch damit leben kein sex mit dem anderem zu haben so ist es ja auch schön....

hab nur überlegt einen schrit weiter zu gehn


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:33
@creepygirly

Wissen die beiden Anderen eigentlich von deinen Überlegungen?


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:34
Ich würd da ja wahnsinnig werden :D


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:35
wie meinst du das wahnsinnig werden @König_Rasta


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:36
Na wahrscheinlich würd er das nicht mitmachen wollen :D


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:37
Ja wissen Sie....zum Teil haben aber noch nicht richtig drüber geredet....

doch er sagt zwar ab un zu das er sehr gerne mehr wellte aber respektiert das ich noch unsicher bin und geht auch nicht weiter als er darf ;) obwohl mein freund schon gesagt hat das es ihm nicht stört


1x zitiertmelden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:37
Als dein Freund, ich könnte das nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihn nicht stört, zumindest nicht wenn er dich liebt!


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:37
@creepygirly

Wie würde die Sache eigentlich aussehen, wenn Dein Freund ne zweite Frau ins Bett holen wollte?


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:38
@creepygirly

Sag mal ganz ehrlich, was ist dein Freund eigentlich für ne Lusche, wenn ihm das nichts ausmacht?
Oder macht der nebenher auch mit ner Anderen rum?

Ach ja und wenn es so wäre, würde es dir was ausmachen? :troll:


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:40
emm...jeder mensch ist anders und mein freund weiß das ihm niemand gefährlich wird weil ich ihn liebe ....und er ist nunmal locker drauf ....und er liebt mich denn er hat auch spaß gehabt...aber zur zeit nicht weil er mit mir ausgelastet ist...=) ich weiß klingt doof

em mich stört es nicht so sehr...aber wie frauen aber sind klar bin ich eifersüchtig ...aber ich kann mich zurückhalten sonst wäre das ja egoistisch


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:41
Außerdem brauchst du meinen Freund nicht lusche nennen weil du das ne beurteilen kannst...da ich es eher schwach finde so zu diskutieren


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 17:58
@creepygirly

Für mich ist ein Mann eine Lusche wenn er sich das "gefallen" lässt. Das ist meine Meinung. Wenn dir das nicht passt, brauchst du nicht in einem Diskussionsforum zu besprechen. Punkt.

Jaja jetzt liebst du ihn...und irgendwann kommen dann doch Gefühle für den anderen auf und umgekehrt...was dann? Kannst du das vorhersehen? Oder dein Freund schnappt sich auch mal ne Andere weil das ja leut euch nur fair wäre. Und dann kommst du doch nicht so klar wie du dir das vorgestellt hast. Was dann?

Wäre das Leben vorhersehbar wäre es um so viel einfacher...


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 18:01
da hast du ja recht....aber ich habe eben genug vertrauen um sagen zu können das dass nicht passiert ich habe mir auch schon oft genug darüber gedanken gemacht aber ich denke da positiv als immer zu denken was wenn....ich finde auch nicht schön nur AUS angst immer zurück zu stecken und nicht einfach mal zu leben


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 18:04
@creepygirly

Das hat nichts mit "einfach mal Leben" zu tun. Du, ihr spielt mit dem Feuer. Da kann man sich leicht vebrennen. Hinterher bleiben dann immer gebrochene Herzen und einsame Personen zurück. Ist eben meine Meinung.

Wenn doch alles so wunderbar mit deinem Freund läuft, warum hast du überhaupt das Verlangen nach einem Anderen? Ich bin eben anders gestrickt, für mich schließt eben eine feste Beziehung sexuelles Verlangen nach anderen Männern aus.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 18:21
ja glaube ich dir war früher der selben meinung..... warum genau hmmm.....es ist ja kein verlangen nach fremden männern...sondern eher mit meinem besten freund weil er eben ganz anders ist als mein freund ist und beide zusammen ergänzen sich super...und jeder hat seine Eigenschaften nund das merk man eben auch wenn man sich näher kommt mein freund ist eher ein kuschelmuffel und sein bester eben genau das und er gibt mir eben mehr zärtlichkeit und sowas so fühle ich mich rund um glücklich weil ich von allem einbisschen hABE klingt schweer verständlich aber ist wirklich schön


1x zitiertmelden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 18:27
@creepygirly

Mh ich verstehe dich schon :)

Aber guck mal, dein Freund kann dir ja nicht alles bieten, er ist halt keine Maschine. Er hat seine Vor- und Nachteile, wenn du das so sehen willst. Du kannst bestimmt das eine besser und dafür machst du dieses oder jenes nicht so gerne, wer weiß ;)

Damit kannst du dich abfinden...oder in deinem Fall...eben bei nem anderen Mann suchen. Ich würde das nicht können, wenn ich du wäre. Wenn ihr alle drei damit klar kommt, tut es doch einfach.

Wie du sagtest, ihr seid jung, warum mal nicht was ausprobieren. Der eine ist so, der andere ist so.

Aber eröffne hier ja keinen Thread, wenn es in die Brüche geht :D


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 18:28
@creepygirly

Okay, Du bist mit der Situation zufrieden weil Dir der eine gibt, was Du beim anderen vermisst.

Was mich viel mehr interessiert ist der Beweggrund Deines Freundes; Libertin, Erregung Dich mit einem anderen zu sehen, Desinteresse, Faulheit ... ?


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 18:31
@creepygirly
meine erfahrung sagt mach das bloss nicht!!!
guter freund und gute freundin hatten nach zuviel alk&disco auch das bedürfniss uns gegenseitig an die wäsche zu gehen! nach vollendung dieser tat haben wir uns alle ziemlich mies gefühlt. sie hat auch kurz danach den kontakt zu uns abgebrochen.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 18:38
gute freunde teilen!


Anzeige

melden