weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit 2 Menschen?!

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex ....
wiccagirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 17:32
@oldbluelight
mitte 50 bis mitte 60. mehr schreib ich hier nicht dazu.


melden
Anzeige

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 17:34
@wiccagirl

is doch nich alt.ich dachte da eher an mitte 70 bis mitte 80...also so mit rollator und dialysegerät.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 18:08
@LuciaFackel
Ich habe deinen Post gelesen und sah sofort Vorurteil, was ich durchaus nicht mag.
Mein Post war nicht sonderlich nett, das gebe ich zu, und ich bin keineswegs Homophob oder Heterophob.
Bitte entschuldige, dass ich etwas direkt war.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 18:19
@wiccagirl
Da muss ich dir jetzt aber wiedersprechen. Ich habe vor einem Jahr einmal aushilfsweise in einem Swinnger Club gearbeitet, (nur in der logistik, verpflegung, bestücken der Zimmer usw) und dort gab es viele Junge Menschen. Grade die Themennächte waren der Renner und zogen viele 25 - 35 Jährige an. Aber das kommt wohl immer auf den Club an.

Ich muss dazu sagen das auch ältere dabei waren doch grade die fand ich sehr nett. Im Allgemeinen finde ich Swinnger gänger sehr nett. Die sind so offen und Lebenslustig.

Aber nun mal genug off topic =)

@creepygirly
Ich denke, wenn ihr drei wirklich offen drüber geredet habt, und es alle drei wollt und euch wohl damit fühlt, dann probiert es. Wie sagt man so schön " No Risk No Fun".... Solltet ihr euch alleredings nicht sicher sein, so lasst es lieber.
Wie gesagt, das müsst ihr wissen. Jedem das Seine =)


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 18:19
Einen Beziehungseiertanz zu dritt wäre für mich absolut kein Thema!
Kann auch nicht nachvollziehen wie es andere tun können ohne das es dabei zu Komplikationen führt aber wer es kann soll es halt so handhaben wenn es ihnen so grossen Spass bereitet.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 21:40
Eine Frau mit einem gutem Liebhaber sollte schon mehr als genug beschäftigt.."überstrapaziert" sein, so dass solch ein Gedanke garnicht aufkommt..


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 22:14
@creepygirly
Ich habe eine Lebensgefährtin seit beinahe 8 Jahren und eine beste Freundin seit 22 Jahren. Beide interessieren und bewegen mich auf unterschiedliche Weise. Das ist schon eine Beziehung mit zwei Menschen. Beide stehen mir emotional sehr, sehr nahe.

P.S.: ich bin ein Mann. ;)


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

19.01.2012 um 14:15
Gefühle für beide haben - das kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube nicht, dass der Mensch so getrickt ist, dass er immer nur auf eine andere Person fixiert ist.
Ich hatte auch mal einen besten Freund, bei dem öfter mal etwas mehr gelaufen ist (aber kein Sex). Und aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es so schon komplziert genug geworden ist (nach einiger Zeit) - du musst immer davon ausgehen, dass Dein bester Freund dann doch mehr will und auf einmal stehst Du wirklich blöd da, weil Du Dich entscheiden musst = nicht gut. DAbei setzt man die Freundschaft zu betreffender Person ganz schön auf's Spiel.
Und auch ob Dein Freund, wenn es wirklich um Sex und nicht mehr nur um Kuscheln geht, dann immer noch so locker ist, wage ich zu bezweifeln. Man sagt vorher immer viel und wenn man dann in der Situation ist, ist es auf einmal doch ganz anders.
An Deiner Stelle würde ich alles so belassen, wie es ist. Ihr seid doch eigentlich nur Freunde (Du und Dein bester Freund) und Du schreibst auch, dass ihr beide nicht mehr als freundschaftliche Gefühle zueinander habt. Ich weiß, dass man sich, wenn man so innig befreundet ist, auch manchmal körperlich zueinander hingezogen fühlt. Aber ich würde Dir raten: genieße das Gefühl, genieße die Freundschaft, aber versuche nicht mehr daraus zu machen.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

19.01.2012 um 14:20
@creepygirly
Wenn mein Mann bereit waere, mich mit einem anderen zu teilen, wuerde ich ganz stark an seiner Liebe zweifeln.

Wenn Du die Situation nicht unnoetig verkomplizieren und alles kaputtmachen willst, wuerde ich Dir ganz stark davon abraten, diesen Weg weiter zu verfolgen.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

19.01.2012 um 15:00
Vielleicht sollte man sich einfach mal ganz locker in eienr Dreierrunde treffen und seine Bedürfnisse, Wünsche, Vorstellungen und Ängste thematisieren. Wer nicht darüber redet, hat keine Chance auf das Realisieren seiner Träume.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

19.01.2012 um 17:05
@Magaziner

Schläfst du auch mit deiner besten Freundin? Welche Gefühle hast du denn für sie?


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

19.01.2012 um 20:53
@Merlina
Du bist ja impertinent und neugierig... ;)


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

19.01.2012 um 20:56
@Magaziner

Nur an deiner Geschichte interessiert.^^


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

19.01.2012 um 21:01
@Merlina
Oder so.... :)

Mein Knopfauge ist meine Lebensgefährtin, mit der ich Tisch und Bett teile. Die andere ist meine Frau für ganz besondere Momente. Ich kenne sie seit 22 Jahren und wir hatten niemals Sex. Dennoch ist sie die Frau meines Herzens. Und eben meine beste Freundin. Sie weiß so gut wie alles über mich.

Eine hat den Platz an meiner Seite im Leben, die andere den Platz in meinem Herzen fürs Leben.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

19.01.2012 um 21:07
@Magaziner

Danke. Das hast du sehr schön beschrieben. :)


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

19.01.2012 um 21:08
@Merlina
Bitte, sehr gern. :D


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

20.01.2012 um 01:14
@creepygirly
creepygirly schrieb:.es ist ja kein verlangen nach fremden männern...sondern eher mit meinem besten freund weil er eben ganz anders ist als mein freund ist und beide zusammen ergänzen sich super...und jeder hat seine Eigenschaften nund das merk man eben auch wenn man sich näher kommt mein freund ist eher ein kuschelmuffel und sein bester eben genau das und er gibt mir eben mehr zärtlichkeit und sowas so fühle ich mich rund um glücklich weil ich von allem einbisschen hABE klingt schweer verständlich aber ist wirklich schön
Das klingt ein bisschen so, als ob ein Rollentausch passen würde: Dein bester Freund sollte Dein Freund werden und Dein Freund bester Freund... ;)


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung mit 2 Menschen?!

20.01.2012 um 01:51
was sagt uns der TE damit, dass in wirklichkeit alle Männer Schwul sind!! aha :ok: "muß nochmal die Männerwelt überdenken"!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung mit 2 Menschen?!

20.01.2012 um 02:38
@creepygirly
gründet doch sone hippie gruppe um dann dreckigen gruppensex auszuüben


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung mit 2 Menschen?!

20.01.2012 um 03:01
@creepygirly
Solange Niemand belogen und betrogen wird, oder
mit Krankheiten angesteckt wird, kann man es ja machen.


-Ich- könnte meine Partnerin -nicht- Teilen, ausser Sie ist mir sch... Egal,
da ich nur Sex von ihr will. Sobald ich meine Bedürfnisse gedeckt habe
könnte sie machen was sie will, poppen würde ich sie aber nur mit Überzieher.
Wer weiss wo die wieder war...gell.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden