weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit 2 Menschen?!

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex ....

Beziehung mit 2 Menschen?!

25.01.2012 um 11:28
@Alari
Alari schrieb:Es fehlt immer irgendwas! :)
Dann muß man sich eben genau überlegen, ob man/Frau mit diesem "Manko" leben kann ;) .
Alari schrieb:es ist einzig und allein der Reiz des Unbekannten, nicht mehr und nicht weniger.
Mag sein - ich persönlich kann das nicht nachvollziehen ...

Und wie gesagt, wenn mein Partner - wie hier in der Eröffnung beschrieben - zulassen würde, daß irgendwer mich in seinem Beisein befummelt und sogar noch mitmachen würde, wäre das ein Trennungsgrund für mich. Abgesehen davon, daß ich mir 100%ig sicher bin, nie in eine deratrige Situation zu kommen, schon weil ich es nie im Leben zulassen würde!


melden
Anzeige

Beziehung mit 2 Menschen?!

25.01.2012 um 11:30
Thalassa schrieb:Dann muß man sich eben genau überlegen, ob man/Frau mit diesem "Manko" leben kann
In der Regel sind es ja keine riesigen Sachen. Aber es hat eben jeder so seine kleinen Fehler! Den Traumprinzen gibt es nunmal nicht.
Thalassa schrieb:ich persönlich kann das nicht nachvollziehen
Ich auch nicht. Betrifft auch allermeistens Maenner und nur selten Frauen. Maenner koennen dann gar nicht verstehen, dass man als Frau nicht den Drang verspuert, neben dem Partner mal mit anderen Typen ins Bett zu steigen. Ich koennte da jedesmal ausrasten.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

25.01.2012 um 11:35
@Alari
Alari schrieb:Betrifft auch allermeistens Maenner und nur selten Frauen.
Mir hat mal eine kluge Frau gesagt, Männer hoffen immer insgeheim, daß die andere/nächste oder wie auch immer, "sie quer hat" :D .


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

25.01.2012 um 12:14
@creepygirly
Du hattest geschrieben das du dich nicht so wirlich damit auseinander setzen möchtest mit dem Thema : WAS wäre WENN....

Aber ich finde es irgendwie schon komisch, dass dein Freund dich so sehr liebt aber es ihm anscheinend vollkommen egal wäre wenn du mit seinem bzw. eurem bestem Kumpel Sex hast.

Was ist wirklich wenn dein Freund sich denkt , ok lass ich sie ruhig mal "nur"mit meinem Kumpel ins Bett steigen, wo ihr beide euch ja sicher seid das von im nicht mehr als nur freundschaftliche Gefühle kommen.
Und dein Freund spielt aber vielleicht die ganze Zeit mit dem Gedanken das er ja dann auch einen Freifahrtschein bei einer anderen hätte!

Ich finde damit solltest du dich aber mal auseinander setzen, denn wenn du deinen Freund nicht mit einem anderen Mädchen teilen kannst, dann kannst du das erstens nicht umgekehrt von deinem Freund verlangen und zweitens auch daran kaputt gehen. Bzw. eure Beziehung geht daran kaputt und ob dir das ganze dann Wert, ist musst du entscheiden.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

25.01.2012 um 13:04
@creepygirly
Ich versuch jetzt mal anhand meiner persönlichen Erfahrung zu schreiben....

Ihr 3 seid noch recht jung, klar das man da so manches ausprobiert. Die Erfahrung die du da machen konntest (mit den beiden zusammen) ist etwas besonderes.
Ihr 3 seid sehr gut befreundet miteinander, da ist das Risiko sehr sehr hoch das diese Freundschaft früher oder später zerbricht wenn du mit beiden etwas anfängst.

Ja, auch wenn dein Freund (noch) nichts dagegen hat und er dich sogar dazu ermuntert... irgendwann wird bei einem der Jungs die Eifersucht hochkommen. Spätestens dann wenn einer rauskriegt das dir Blaxyz (hier Situation oder Praktik einfügen) mit dem anderen super gefallen hat oder wenn einer der beiden merkt das er dich so sehr mag das er dich nicht so gerne teilen will.
Früher oder später kann es passieren (leider ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch) das die Jungs Gedanken entwickeln wie "mit dem anderen hat sie dies und das gemacht, mit ihm macht es ihr mehr Spaß, auweia jetzt hat sie schon wieder mit dem herumgemacht und ich bin abgemeldet".

Dann wäre da auch die Sache mit dem "Freifahrtschein" (wurde schon von anderen genannt).
Auch wenn dieses Thema noch keine Rolle spielt, es ist durchaus möglich das dein fester Freund dies für sich irgendwann beansprucht - schließlich billigt er dir dies mit seinem Kumpel ja auch zu.
Du musst dir die Frage stellen ob du dies aushalten könntest wenn er mit einer anderen rein sexuell etwas am Laufen hat.

Wenn ich an damals denke (vor Urzeiten) dann erinnere ich mich an eine wunderschöne Erfahrung die ich nie missen möchte.
Aber es war damals (nach kurzer Zeit schon) für mich sehr sehr schwer die Situation zu händeln. Obwohl ich mit keinem von beiden liiert war ging irgendwann die Eifersucht zwischen den beiden Typen los, beide wollten mich für sich alleine.
Daran zerbrach es dann, ich distanzierte mich von beiden komplett um deren Männerfreundschaft nicht zu zerstören.

Habt ihr zu dritt mal das Thema durchgekaut? Es wär für euch alle mehr als gut wenn ihr alle die Karten offen auf den Tisch legt und Klartext redet. Sprecht darüber das die Möglichkeit besteht eine 3er-Beziehung zu führen (zumindest sexuell gesehen), sprecht über eure Wünsche und Ängste dabei. Was ihr euch davon erwartet, wo ihr eventuelle Probleme seht. Wie ihr zueinander steht, wer für wen tiefere Gefühle hegt. Ob ihr alle 3 wirklich bereit dazu seid zu teilen ohne Eifersucht und Besitzansprüche.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

25.01.2012 um 17:04
Da hat @slobber echt Recht.

Ich kenne mich mit solch einer Situation absolut nicht aus und das wäre auch überhaupt nichts für mich, denn mir reicht mein Freund vollkommen aus.



@creepygirly

Ich würde mir das an deiner Stelle wirklich gut überlegen, denn momentan scheinst du deinem Freund auszureichen.... aber was ist wirklich wenn es nicht mehr der Fall ist und er auch ne andere zu euch ins Bett holt??

Gut kommt auch immer drauf an wie diese Dame dann aussieht und ich weiß auch nicht wieviel Selbstbewustsein du hast aber wenn du merkst er findet sie vielleicht viel geiler und sie törnt ihn dann evtl. auch noch mehr an als du es tust (weil sie vielleicht auch z.B. Dinge mit ihm macht, die du nicht tun würdest oder nicht so drauf hast ....) dann wirst du es auf keinen Fall schön finden.

Versteh mich bitte nicht falsch ich will jetzt nicht sagen du wärst schlecht im Bett oder so, dass war nicht so gemeint. Aber jeder Mensch ist ja anders. Der oder die EINE geht richtig ab, dann sind andere hingegen totale Schlaftabletten.... da ist ja kein Mensch wie der andere.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden