Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit 2 Menschen?!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 18:38
Nehmt dann aber Gleitcreme weil einer hinten rein muss :D

Anzeige
melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

16.01.2012 um 18:39
Wenn Du wirklich den Schritt zum Sex mit eurem Kumpel wagen willst und Du Deinen Freund behalten willst, ist es wichtig dass Du mit Deinem Freund "davor" offen darüber sprichst und Du das ganze auch nur durchziehst wenn er wirklich nix dagegen hat.

Ist ne ziemlich chaotische Situation. Ich denke schon dass offene Beziehungen funktionieren können, aber dazu gehört sehr viel Vertrauen und Reife. Vielleicht seid ihr auch noch zu jung für solche Aktionen. Sei Dir bewusst dass das alles auch mächtig nach hinten losgehen kann.

Für mich wär das alles nix. Wär mir viel zu stressig und zu riskant für die Beziehung, aber jeder wie er mag. :D


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

17.01.2012 um 01:29
@-ripper-
Willst du ein Sandwich? :D


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

17.01.2012 um 02:18
don't cross the swords :D

ich würde das als Freund nicht mitmachen.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

17.01.2012 um 09:56
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich hab mal gelesen, daß, wenn zwei Männer sich eine Frau "teilen", dies ein Hinweis auf verkappte Homosexualität ist...
Ich habe mal gelesen, dass, wenn zwei Männer miteinander Sex haben, sich ihre Hoden aber nicht berühren, es nicht Gaysex wäre.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

17.01.2012 um 09:57
@BläkStarVolume

ROFL... :D


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

17.01.2012 um 10:56
Ich denke, auf dauer gibt es nur Ärger, wenn nicht sogar die Trennung von deinem Freund und sogar dessen. Lass die Finger davon.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

17.01.2012 um 11:14
@creepygirly

Ich habe echt länger überlegt ob ich zu diesem Thema was dazu sagen soll, weil ich das zwar verstehen will, aber nicht so ganz kann.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das Liebe ist, was Dich und deinen Freund (ich meine den, den du liebst und mit dem Du zusammenbist) verbindet.
Ok, oder eine Art von "Liebe" die ich SO nicht kenne.

Ist ja auch nicht verkeht wenn Du Erfahrungen im sexuellen Bereich sammeln möchtest, aber daß es dann mit dem besten Freund deines Freundes, der auch gleichzeitig dein bester Freund ist......das geht nicht gut!

Für mich ist es ein absolutes NO-go; der Freund meiner Freundin, oder noch schlimmer- der Ehemann.
Das hat alles was mit Respekt und Anstand zu tun.

Und was mich echt wundert; daß dein Freund mit dem Du zusammenlebst, das noch mitmacht!
Das ist eigentlich der Punkt wo ich nicht mehr so ganz "mitkomme" im Denken.
Denn, Männer die ich kenne, würden ihre Frauen nicht "teilen".

Diese Dreierbeziehung wird nicht gutgehn.......wieder verletzte Seelen die auf der Strecke bleiben.


lg, Solita


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit 2 Menschen?!

17.01.2012 um 18:20
@creepygirly

Einfach mal hier schlau machen:

Wikipedia: Polyamory


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

17.01.2012 um 22:51
@creepygirly

Ich kenne eine sehr gut funktionierende Dreierbeziehung, es handelt sich um zwei Frauen und einen Mann, die zusammen für die zwei Kinder einer der Frauen sorgen, welches behindert ist.
So wie ich das mitbekomme, verstehen sich alle drei sehr gut und es handelt sich um eine gefestigte liebevolle Dreierbeziehung, die inzwischen nun schon zwei Jahrzehnte hält.
Diese Beziehung hat genauso ihre Höhen und Tiefen durchgemacht, wie sie in Zweierbeziehungen auch vorkommen.
Die anfänglichen gesellschaftlichen Anfeindungen haben sich gelegt, und auch die Familien der Betroffenen akzeptieren diese Dreierbeziehung inzwischen, war aber teilweise ein langer Weg dahin gewesen.

Ich denke auch, dass Liebe nicht auf nur eine Person beschränkt sein muss.
Es ist auch die Gesellschaft, die ein Bild einer Zweierbeziehung als Ideal vorgibt, auch in moralischer Hinsicht.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 05:56
ich wellte gerne mehr mit ihm---traue mich aber nicht über diesen schritt hinaus...

was haltet ihr von der ganzen geschichte?


Ehrlich? Das wundert mich aber. Er lässt ja schon zu das du neben ihm noch was laufen hast. Wenn alle damit klar kommen. Dem würde ich schon genau nachgehen. Sonst gibt es böse Überraschungen.

Du hast ja immer noch die Option ne Anzeige aufzugeben. Da bekommst du alle s was deine.. ähem Herz begehrt.

In diesem Sinne.. sollte man seinen sexuellen Wünsche ausleben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 15:26
@creepygirly

Eine eifersuchtsfreie Mehrfachbeziehung zu führen, heisst in erster Linie, sich nicht von diffusen Gefühlen überwältigen zu lassen, setzt viel Kommunikation und totale Offenheit voraus. Da muss man schon eine Menge antrainiertes Denken ablegen und gegenüber den nicht beteiligten ein gewisses dickes Fell entwickeln.

Probiere es einfach aus.

Es gibt Kulturen, in denen Vielmännerei nicht ungebräuchlich ist.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 15:30
@creepygirly
Try it :) Verlieren wirst du wahrscheinlich nichts :)

@LuciaFackel
Oder er ist einfach bi ?
Bist du leicht homophob oder was it dein problem ?


1x zitiertmelden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 15:45
denke mal,das einem zu solch einer aktion der partner entweder verdammt wichtig oder total egal sein muss.
jeder so wie er/sie meint.könnte mir aber auch vorstellen,das nach dieser erfahrung die alltäglichen probleme erst richtig anfangen könnten.
aber da redet wohl gerade ein blinder von farben....


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 15:48
@creepygirly
also, ich hatte das "problem" auch mal. wir haben das dann auch gemacht und hatten alle drei spass dabei. die beziehung hat das aber dann nicht überstanden. probier es einfach aus.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 16:03
@creepygirly

Klingt für mich irgendwie alles nach Kinderk… sry.

Macht es einfach.

Meiner Meinung nach macht eure Beziehung dann eh nicht mehr lange. Wenn ihr rumprobieren wollt, trennt euch und macht euer Ding mit wem ihr wollt. Ich als Mann würde nen Teufel tun und jemand anderes an meine Freundin/Frau lassen. ^^


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 16:09
@vafthrudnir
Zitat von vafthrudnirvafthrudnir schrieb:Oder er ist einfach bi ?
Bist du leicht homophob oder was it dein problem ?

Wo siehst Du ein Problem?
Ich schrieb nur, was ich mal gehört habe...
Bist Du heterophob oder homophobiephob, oder wieso siehst Du sowas, wo nichts ist?


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 17:09
@creepygirly

Tu was du nicht lassen kannst. Wenn deine Beziehung daran zerbricht dann haste immerhin die erfahrung das nen dreier nicht die ordentliche wahl war. Bekanntlich macht ja jeder so seine erfahrungen da können wir dir auch schlecht weiterhelfen.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 17:24
@creepygirly
wenndu nur am dreier interessiert bist dann sag den beiden nichts und geh mal alleine in einen swingerclub. als junges mädel ist man da der star - allerdings sind die dort alle meistens schon ziemlich alt.


melden

Beziehung mit 2 Menschen?!

18.01.2012 um 17:30
@wiccagirl

was meinst du mit "alt" und hast du schon so viele erkenntnisse in schwingerclubs gemacht? :D


Anzeige

melden