Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es immer mehr Singles ?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 09:47
Weil sich die Menschen heut zu tage einfach nicht mehr einer beziehung hingeben wollen! maximal nen one-nigt-stand und dann wird man abgecshossen!
sie haben angst/ sind sich zu gut ! ach keine ahnung!


Wo sind die "alten zeiten" gebliebn, als sich noch die männer den arsch für ne frau aufgerissen haben???

heut zu tage scheißt ein großer teil einfach nur ncoh auf die gefühle des anderen!!!!!!!!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Anzeige
melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 09:48
Weil kaum einer bereit ist, in Partnerschaften Zugeständnisse zu machen!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 09:50
@mabiche

ja das stimmt, welcher mann macht das heute noch für ne frau? keine sehe das auch so zumindestens sind es sehr sehr wenige.
schade eigenlich dabei fühlt man sich dann erst wirklich als was besonderes und die liebe wächst an sowas aber das war wohl mal. *g*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 09:50
Ich meine mit verblödung zB.
-
Wenn ich eine Anleitung herrausgebe, wie man sich 100% ne Frau "angelt" und sie Formen kann wie man möchte, würden erstmal alle die Anleitung ausprobieren (100% mit Beweis etc. ergibt keine Angst - es wird wie ein Spiel).

Jetzt ergeben sich aus der "Primatendenker" reihe wieder mehrere Gruppen, weil sie erkannt haben, dass sie mehr brauchen/wollen. Es langweilig wird...

Die Anleitung wird nur solange funktionieren bis das "Gegenstück" Frau sich von der Anleitung abhebt und daraus lernt.
-

Du hast recht Beziehungen sind komplex und man muss vielleicht schon Kreativ sein um sie zu gestalten und das schreckt auch schon wiedere ab.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 09:56
Ja selbst wenn man sich schon teilweise zum affen macht, für das andere geschlecht. wenn man ihm zeit lässt. ..... was bekommt man zurück???

ich bekomm noch net mal antworten auf meine fragen! das soll sich nun nciht nach der tussi anhören, die nem typen die ganze zeit hinteher rennt und net rafft das er nix von ihr will!!!!

ich mein was soll ma da nochmachen! mehr als ihm zeigen, dass ich es echt ernst meine kann ich auhc net!!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 09:56
Ach neht das nun nicht so ernst ! ich bin gerade voll auf dem" männer sind treulose schweine tripp"

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 09:57
@teary

Wie habt ihr euch verändert? Ich kann keine großen Unterschiede entdecken....,
außer das ihr teilweise sanfter geworden seit und eitler....aber sonst ist alles beim alten. Oder sind wir so mit Frau sein beschäftigt, das wir euch nicht mehr wahr haben?


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:02
@kekithu@all

Bilde ich es mir nur ein,war in früheren Zeiten nicht alles einfacher zwischen Frau und Mann,weil es klare Regeln gab zwischen beiden Geschlechtern?

Meine Nachbarin behauptet immer(sie ist 60):

Wir Frauen wären selbst schuld,müßten ja unbedingt arbeiten und uns emanzipieren,wodurch das ganze soziale Familiengefüge aus dem Takt käme.
Frauen und Männer wären völlig durcheinander.


Bin selbst manchmal ratlos.


Gruß teary

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:07
ich glaube nicht das was damit zu tun hat das ne freu auch arbeiten geht, davon mal ab wäre das in der heutigen zeit auch nciht mehr machbar das nur der mann arbeiten geht davon kann keine famile leben. ja aber es war früher einfach man siet es doch allein an den scheidungs fällen. also ich komm mir vor wei weis nicht wehr nur weil meine eltern seit je her verheiratet sind und auch noch glücklich. alle meine freunde bis auf eine ausnahme sind scheidungs kinder! meine eltern leben seit über 25 jahren in einer glücklichen ehe. ich glaube ich muss die mal fragen wie die das machen ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:07
Heutzutage sind die Anforderungen an den Partner zu groß geworden.

Kennt jemand "nuhr" ??

Der sagte mal was ganz gutes.
Heutzutage verlangen die Frauen von nem Partner nen Waschbrettbauch, dickes Konto, jeden abend Essen gehen, und beim Sex ne multiple Orgasmus Garantie.

Da ja im endeffekt die Frau diejenige ist die die Entscheidung für eine Beziehung trifft bleiben schonmal die "normalen" Männer alleine. Weil sie ja nicht sone tollen Hengste sind. Schließlich hat jeder Fehler.
Und dadurch das in den Medien immer das Idealbild eines Menschen dargestellt wird sind die "normalen" Leute halt benachteiligt.

Alles basiert nur noch auf hoppeln. Ist ja auch viel leichter als sich ner Beziehung auszusetzen wo man vielleicht noch nen Kompromiss eingehen muß.

Alles Schlampen außer Mutti..

Leider gibt es von den Mädchen nicht mehr viele die auf die wirklichen Werte gucken...


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:09
vielleicht brauchen wir noch jahre um mit dem neuen rollenbild klarzukommen. Wir sollten alle vielleicht mal ein bißchen weniger wählerisch und anspruchsloser werden, vielleicht packen wir es dann.


melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:14
@Disc

Was glaubst Du,wie es ,normalen, Frauen geht ?

Auch Männer haben Wahnsinnsansprüche.

teary;-)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:16
tja, wie immer bloße verallgemeinerung. in unserer riesigen welt mit abermillionen verschiedener menschen muss man auch erst einmal die rcihtige finden. eine beziehung ist an sich einfach, wenn man nur ehrlich ist. darauf folgt vertrauen, der grundpfeiler jeder beziehung.

und natürlich sollte man einen partner wählen der zu einem passt. wenn ein partner wünsche hat, die einfach viel zu oberflächlich sind, würde ich gehen oder garnicht erst mit derjenigen zusammenkommen.

ich jedenfalls war nie untreu und lebe jetzt in meiner 4ten beziehung. klar die anderen davor sind zerbrochen, aber ich bereue keine von ihnen, denn ich habe sie geliebt, ehrlich geliebt. aber es waren zu viele unterschiede und dann muss man halt einen schlussstrich ziehen.

und die dinge die mabiche aufgezählt hat sind genau die probleme die mein bester freund gerade mit seine freundin hat, aber deswegen sind nicht alle frauen bescheuert. eine gescheiterte beziehung ist kein versagen für die ewigkeit, leider bilden sich durch sie immer große vorurteile...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
teary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:22
@raketenfeger

Mir ist bei Männern folgendes aufgefallen:

Frau muß schlank sein(am besten wie ein Model)
er will eine Beziehung,aber immer schön locker
Kinder will er keine
Heiraten will er nicht
Sie sollte ein Auto haben
Zusammenleben ist ok,so ist das Essen und die Wäsche gesichert,ob es bei Hartz 4 immer noch der Fall ist,weiss ich nicht,glaube eher nicht,gibt dann noch mehr singles
sie sollte auf keinen Fall mehr verdienen als er
Untreue ist Normalität.....

hört sich krass an,ist aber oft die Realität

Lg teary

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:24
Ich glaube das die menschen heut zu tage viel zu viel angst davor ahben verletzt zu weredn!
Wie oft hab ich schon gehört:" ich kann/ will keine beziehung mehr eingehn, ich will nciht nochmal so verletzt werden!"

Ja klar in einer beziehung öfnet man sich., man vertrauht dem anderen und das macht verwundbar!
aber ist das meiden von beziehungen die lösung??

Was bedeutet denn heute ncoh die LIEBE????

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:25
ja aber die meisten menschen haben angst vor ablehnung und verletzt werden, also sind sie quasi innerlich nicht frei. da können noch soviele menschen rumlaufen die zu einem passen, wenn sie von vorneherein keine chance bekommen. bevor man eine beziehung überhaupt führen kann, muss man jemanden zuallererst an sich heranlassen. ich denke an dem scheitert es schon mal. vielleicht sind wir einfach zu sensibel.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:27
@Disc
nein ich denke nicht das frauen das wollen, viele männer denken das aber das alle frauen das wollen, dabei wohlen das nur ein kleiner teil. sie bemühen sich so ab das zu machen das sie das wichtigste vergessen. wir wollen einfach nur geliebt werden und ehrlichkeit. wir brauchen keine 100 rosen, das gänseblümchen von der ecke bedeutet uns viel mehr weil es die geste ist nicht das was man bekommt einfach die bestätigung das an einen gedacht wird und man seinem partner nicht egal ist.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:28
@teary:

solche vorurteile meine ich.

der erste punkt stimmt bei mir, ich stehe auch eher auf schlanke frauen (aber keine à la naomi campbell)...

ich will mit sicherheit keine lockere beziehung...

kinder will ich nicht, das stimmt, aber ich habe meine begründung und außerdem bin ich keine zeugungsmaschine

heiraten will ich, aber keine offizielle heirat (nicht eingetragen)...

gut, das ich ein auto habe und meine freundin nicht (aber sie fährt es, weil ich keinen führerschein habe)...

wir ziehen bald zusammen, aber ich koche wesentlich öfter und waschen werden wir uns teilen...

mir ist es egal, wie viel meine freundin verdienen würde, derzeitig verdient sie aber weniger...

untreue ist nicht normalität, ich jedenfalls war nie untreu...


im übrigen kann ich diese punkte auf all meine männlichen freunde anwenden und das sind immerhin 10...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:33
@teary

Es kommt natürlich immer auf die Männer an.
Ich kann von mir sagen das ich nie Untreu wäre und das ich immer ehrlich bin.
Und genau das ist das Problem.
Man wird nur verarscht wenn man ehrlich ist.

Und das Männer keine kinder und so wollen oder Heiraten, liegt daran:

ICH würde in diese kaputte Welt NIE ein Kind setzen wollen. Außer es passiert halt so, dann mach ich das beste draus.

Heiraten ist in der heutigen Zeit auch nur noch ein Steuergrund. Mehr nicht.

Und bei Frauen ist es auch so wie du es von Männern denkst, das die lieber nur 1 Tag in der Woche mit dem Partner zusammen sind und das soll dann ne Beziehung sein.
Son Scheiß!
Ich wäre froh wenn ich in ner Beziehung wäre. Jemand den man absolut vertrauen kann und mitdem man seine Zeit verbringt.
Wo man aber auch nicht unbedingt einem gewissen Streß ausgesetzt ist. Das man irgendwelche Geschenke machen muß und Blumen und bla.

Es gibt halt Menschen die damit nicht unbedingt viel amn Hut haben, aber damit ist man dann schon sogut wie unten durch.

Wie gesagt, die Ansprüche sind zu hoch. Bei unseren Eltern war das schließlich auch noch nicht so.


melden

Warum gibt es immer mehr Singles ?

18.11.2004 um 10:38
@Disc
bei unseren Eltern war es ja ganz anders. Da ging es ja meistens gar nicht um Liebe, sondern um eine Zweckheirat.Da war die Moral noch ganz anders. Was meinst Du die hätten sich in der Zeit scheiden lassen? Die Frau wäre als Schlampe beschimpft worden und hätte als alleinerziehende Mutter keine hilfe bekommen. Da war die Moral noch ganz anders und die war Ehe das "höchste".


Anzeige

melden