Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

20.01.2012 um 22:41
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:@elfenpfad

ja das ist ja eben das Problem das er halt gutmütig ist , weil sonst wäre es kein Problem:)
Ich denke, Du kannst froh sei, dass er gutmütig ist, falls Du mal austickst.
Was wäre, wenn Du austickst und er wäre es nicht, wo er Dich doch anleiten muss, laut Deiner Aussage ;)

Also, noch ein Tipp von mir: zwischendurch Kopf aus dem Fenster halten, tief durchatmen und an den kommenden Feierabend denken, der Dich aus diesem Trübsal befreit ^^

;)

Anzeige
melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

20.01.2012 um 22:46
@elfenpfad
austicken heisst bei mir nicht respektlos zu sein aber evtl . mal einen anderen ton anschlagen :)

Danke für den Tipp :) Aber auf dauer hmmm... schau ma mal wie sich das ganze entwickelt:)


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

20.01.2012 um 22:50
@Lichtstrahl

Jo, viel Erfolg dabei :)

wenns nicht klappen sollte, einfach hier wieder nach neuen Ratschlägen fragen, uns wird schon was einfallen, wär ja gelacht ;)


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

20.01.2012 um 22:52
@elfenpfad
Jo danke dir :)


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 10:21
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Deswegen Meine Frage wie geht Ihr mit anstrengenden schwierigen , Energiesaugende Menschen um ?
das ist ganz einfach .... ich distanziere mich von ihnen :)


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 10:41
Einfach ist leichter,aber auch viel einfältiger und auf Dauer langweilig.Das Komplizierte hat doch uns erst vorwärts gebracht und das in allen Bereichen.Einfache Menschen können nur an der Umsetzung teilnehmen,komplizierte sind die Denker und Macher.Wächst man nicht an den Aufgaben,auch mit anstrengenden schwierigen Energiesaugenden Menschen klarzukommen?Meiner Auffassung nach JA.
Die anderen wären mir nicht symphatisch dazu :D


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 11:11
@Lichtstrahl

ich gehe solchen menschen aus den weg, mag mir keinen stress antun und ständig zu diskutieren...einfach links liegen lassen.


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 11:21
@venefica
es ist schwer, wenn man mit solche Menschen zusammenarbeiten muss.


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 11:25
@Lichtstrahl

ich arbeite auch mit solchen menschen zusammen...ich ignoriere sie... nur das nötigste rede ich mit den.


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 11:28
@venefica

ok das kann ich nicht ganz , weil mein Kollege länger da ist und mich einlernen muss:( aber ist ok einfach eine Packung Nerven schutz dann passt das:)


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 11:30
@Lichtstrahl

du musst ja nicht mit den dein leben teilen...irgend wann bekommt der schon eine auf den deckel :D


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 11:33
@venefica

jeder meidet ihn , weil er so viel textet und schimpft und nicht auf den Punkt kommt , und genau ich bin mit ihm in einen Büro , aber wie schon geschrieben er ist ein gutmütiger Mensch , dewegen bin ich noch nicht ausgetickt :)


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 11:34
@Lichtstrahl

komm zu mir arbeiten...aber leider hast du einen anderen beruf ...schade.


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 11:36
@Lichtstrahl
und dann mischen wir beide alle auf oder ;)


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 11:37
@Lichtstrahl

ach wir werden dann spaß haben und viel lachen können :D


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 11:37
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:im Berufsleben da wird man einfach mit Personen zusammengeschmissen und man sollte mit diesen Personen auskommen aber oft ist es so das einer querschießt .
@Lichtstrahl

Ich selbst kenne das Problem und es kostest ein sehr viel nerven und man muss immer die Ruhe bewahren und auf Dauer kann man so was nicht mehr ignorieren du wirst irgendwann an einem Punkt ankommen und ihn alles vor die Füße kotzen was dich an ihm nervt, dann kennst du dein gegenüber und zwar wie er in dem Moment drauf reagiert. – so was säubert das Klima ungemein!^^


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 11:55
@venefica

ok sollte ich mal arbeitslos werden , dann komm ich zu dir ;)

@Jacy26


Schön dass du das auch kennst es zerrt halt an den nerven.


1x zitiertmelden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 12:00
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:es zerrt halt an den nerven.
ich weis- du hast mein Mitgefühl.
Halt die Ohren Steif :ok:


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 12:05
@Jacy26

Danke Dir :)

ich werd ihn mal vorschlagen Yoga zu machen muhaa;)


melden

Umgang mit anstrengenden, schwierigen, energiesaugenden Menschen

21.01.2012 um 12:06
@Lichtstrahl :D


Anzeige

melden