Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Day after" Gesellschaftliche Alternative im Falle des Falles.

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"The Day after" Gesellschaftliche Alternative im Falle des Falles.

25.01.2012 um 23:43
@freebee
Ja, da hab ich mich auch schon drüber geärgert. Deshalb bin ich selbstständig....:)


Ich bin raus... Allen eine gute Nacht...:)

Anzeige
melden

"The Day after" Gesellschaftliche Alternative im Falle des Falles.

25.01.2012 um 23:52
@Amasana

Bin auch selbständig und Depp vom Dienst ...


melden

"The Day after" Gesellschaftliche Alternative im Falle des Falles.

26.01.2012 um 01:12
Ich bin mir zu 100% sicher das es ein paar hundert Jahre nach der Apokalypse wieder so enden würden ;)


melden

"The Day after" Gesellschaftliche Alternative im Falle des Falles.

26.01.2012 um 05:02
@Primpfmümpf
Papa-Schlumpf schrieb:
Du wirst es zwar bestreiten, aber es wird eher in Mord und Totschlag enden, als in einem friedlichem Miteinander. Dein Denken ist doch sehr naiv.


Und überleben wird wer? Der Stärkste? Ziehmlich einsam. Und falls es eine überlebende Minderheit wäre müssten sie sich ebenfalls bekämpfen damit auch kein Frieden herrscht
Schonmal was von Hyperbel gehört? Mord und Totschlag ist natürlich überspitzt ausgedrückt. Es wird aber nicht im friedlichem Beieinander bleiben. Wie gesagt, jeder ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht, und da wird sich auch nichts dran ändern. Das ist einfach zu tief in unseren Genen verwurzelt.