Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Ausländer, Mercedes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

01.02.2012 um 23:28
@interrobang

Nee ich mag kein Rattenfleisch ^^

Anzeige
melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

01.02.2012 um 23:29
Was hat das bitteschön mit der Nationalität zu tun? Wer weiß, wie man Geld macht, der macht es!


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

01.02.2012 um 23:31
@kekscore
Also bist du offen ein (hoffentlich nur kulinarischer) Rassist?


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

01.02.2012 um 23:33
@kekscore
wer sagt den das ich die anderen produkte nicht esse?
Du selbst :)
Naja wäre mir egal, ich kauf da nichts mehr



melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

01.02.2012 um 23:33
@HEISENBERG

ne glaub du überkompensierst das ganze, man denkt sich oft auch unbewusste immer ein paar wahrheiten hinzu

warum sollten die denn keinen kredit bekommen? oder vielleicht hat ihn ein bekannter irgendwas geliehen wer weiß

klingt als wärste bisschen neidisch wa, sonst würde dich doch bestimmt nich dieser gedanke so weit verfolgen das du ihn umbedingt in einem mystery-forum posten musst


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

01.02.2012 um 23:39
@Lichtträger0

Er hat nur gefragt ob jemand weiß wie das abläuft, woher das Geld kommt.

Das hat nicht mit neid zu tun. Du solltest erst mal denken, lesen denken, nochmal lesen nochmal denken und dann deinen Beitrag hinzufügen.


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

01.02.2012 um 23:41
@HEISENBERG
Deine beiden Beispiele überzeugen mich nicht... Ich könnte hier auch zwei Geschichten von Deutschen aufschreiben, die sich selbstständig gemacht haben und jetzt viel Geld haben.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

01.02.2012 um 23:41
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:warum sollten die denn keinen kredit bekommen? oder vielleicht hat ihn ein bekannter irgendwas geliehen wer weiß
Das mit dem Kredit ist sehr unwahrscheinlich, google ein wenig zwecks Selbständig und Kredit dann wirst du es sehen ;) Das mit dem bekannten kann natürlich stimmen auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte.
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:klingt als wärste bisschen neidisch wa
Vllt. würde ich das auch denken wenn ich sowas lese aber es ist wirklich nicht so :D
Erstens kann ich mir selbst Sachen leisten. Zweitens gönne ich Leuten es wenn sie ein tolles Auto fahren oder Geschäftlich erfolgreich sind.
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:sonst würde dich doch bestimmt nich dieser gedanke so weit verfolgen das du ihn umbedingt in einem mystery-forum posten musst
ich dachte mir Allmy ist doch was für mysteriöse Dinge :D

nein, ich will eigentlich nur wissen ob jemand eine Idee hat wie manche Leute aus nichts sich was Aufbauen können. Natürlich ist die leichteste Antwort zusagen das es sich um Krumme Geschäfte handelt aber das glaube ich nicht mal so sehr.


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

01.02.2012 um 23:46
@HEISENBERG

sry falls das etwas zu offensiv grad war, war nich absicht

aufjedenfall weiß ich was du meinst, kenn selbst paar leute, versteh aber auch nicht wie die das gemacht haben^^

@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Das hat nicht mit neid zu tun. Du solltest erst mal denken, lesen denken, nochmal lesen nochmal denken und dann deinen Beitrag hinzufügen.
willst du mich verarschen?

was fällt dir ein mir erklären zu versuchen was kognition bedeutet

dude fass dir mal an deine eigene nase


2x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

01.02.2012 um 23:49
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:nein, ich will eigentlich nur wissen ob jemand eine Idee hat wie manche Leute aus nichts sich was Aufbauen können.
Glück, ein guter Bussinessplan, eine gewinnbringende Idee, Geschäftssinn, gute Kontakte,fachliches Wissen... Sowas in der Art eben ;-) Vielleicht haben die das ja alles. Wir kennen die beiden Familien nicht, darum ist es denke ich schwer herauszufinden, warum sie so erfolgreich sind.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

01.02.2012 um 23:52
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:kenn selbst paar leute, versteh aber auch nicht wie die das gemacht haben^^
Und das meine ich. Fast jeder kennt solche Menschen aber niemand kann es sich erklären.

@girling

Genau, oder sie haben einen Esel der Geld scheißt ;)


Anzeige

1x zitiertmelden