Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Recht, Gesetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 12:26
@CthulhusPrison
ja an diesem einen tag aber sobald der vorbei ist und alle gesetze wider in kraft sind braucht man wider geld.

Anzeige
melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 12:27
@CthulhusPrison
Er meint ja auch als finanzielle Sicherung für die darauf folgenden normalen Tage.


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 12:30
@Aniara
@gilford
Keiner würde danach wieder Gesetze wollen deshalb brauch er auch dann kein Geld mehr.


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 12:33
@CthulhusPrison
stimmt.
einmal ausser kraft gesetzt, müsste man sie mit gewalt wieder einführen.


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 12:37
@Aldaris
Das ist eine Gute Gewissensfrage!
Einenen freudlich Gruß Ihr gewissenhaften Denke!

Auch der Friedlichste, Reinherzigste, und Wahrhaftigste hat leider Feinde,
ob gleich es von ihm selbst aus betrachtet keine, oder sogar Freunde sind.
Weil, Neid, Misgunst, und Begierden ständige Begleiter der Menschheit sind,
selbst die sich selbst daran schon längst bereingt haben, werden trotzdem,
von diesen stehts verfolgt.

Was ich also tun würde, soweit von meinen Feinden fort zugehen, daß sie mich in dieser
Zeit nicht finden können.
Mein Reichtum ist in meinem Herzen, die Liebe und die Erkenntnis meines ganzen Leben,
welches mir keiner streitig machen, selbst wenn er mich auf der Stelle töten wollte,
kämer er nicht daran.
Mein sonstiges Hab und Gut, das ist entbehrlich, alles ersetzbar, keine Werte für die
es sich lohnen würde einen Menschen, nichtmal verbal zu verletzen.
Und wenn mir dort wo ich bin, bzw. sein werde, Gleichgesinnte begegnen, mit denen
würde ich Party machen, früher nannte man das Abendmahl.
MdW


1x zitiertmelden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 12:44
Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

Nein, nur für die Gesetze, die von Menschen niedergeschrieben wurden.

Ähmm, hallo
Passiert das nicht schon Tag Täglich


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 12:45
@Mit_das_Wort
Diese Gelichgesinnten wirst du nicht finden. Der Mensch ist von Natur aus zerstörerisch. Die Gesetze halten nur seine ureigensten Triebe in Zaum. Sobald die Gesetzte fallen, wird gemordet, gebrandschatzt, vergewaltigt, gefoltert etc. Und dann hat der Mensch wieder Blut geleckt und wird so weiter machen. Dann lassen sich keine Gesetze mehr rückgängig machen. Nutze noch die verwirrung des ersten Tages. Rotte dich in einer Gang zusammen, besorg dir Waffen und Munition und Lebensmittel auf Vorrat, steckt euer Revier ab damit ihr eine Ausgangsbasis habt. Und von da aus könnt ihr euren Trieben freien Lauf lassen.


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 13:22
@CthulhusPrison
mir scheint es so als würdest Du dich auf diesen Tag schon freuen, daß Du in kaum noch erwarten
könntest.
Demokratie ist es, seinen eventuellen Feinden, die Möglichkeit zu geben sich selbst zu zerstören.

@Lamm
und das ganze mit Lammesaugen zu betrachten.
Es gibt ein unumstößliches Gesetz des Lebens dessen sich niemand wiedersetzen kann
und jegliches Gesetz des Menschen ist vom Übel, und es geschiet mehr und mehr wie Du
es auch schon sagtest.
Eines Tages wird es keine menschlichen Gesetze mehr geben, und die Menschheit wird im
Einklang leben, mit dem Gesetz des Lebens der Natur der Liebe und dem gesamt Sein.
Und jeder dann der Teil hat daran finded seine Bestimmung fein.

meintest Du so? ;)


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 13:24
@Mit_das_Wort
Es herrscht dann keine Demokratie mehr sondern Anarchie. Ich freu mich nicht drauf aber man muss vorbereitet sein und sich anpassen.


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 13:32
@CthulhusPrison
nun dann Frieden mit Dir


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 13:33
@Mit_das_Wort
Ja Ja. Du mich auch. :D


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 13:40
demokratie gibts doch schon lange nicht mehr ^^


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 13:50
nun bisher nur in den Herzen der Menschen,
alles was sich bisher Demokratie nannte, war im günstigsten Fall die Wahlmöglichkeit
einen von mehreren Diktatoren auszusuchen, von dem man sich dann diktieren lassen
wollte, heute werden ja schon Meinungen diktiert, und wenn Du eine andere hättest,
könntest Du dafür bestraft werden. Ich brauchte für meine Meinung nicht zu schämen,
bin weder rassistisch, noch menschen oder gleubensfeindlich, und dennoch kann ich
meine Meinung nicht so äußern wie ich es wollte. das ist auch Diktatur MdW


1x zitiertmelden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 13:52
@Mit_das_Wort
Zitat von Mit_das_WortMit_das_Wort schrieb:nun bisher nur in den Herzen der Menschen,
alles was sich bisher Demokratie nannte, war im günstigsten Fall die Wahlmöglichkeit
einen von mehreren Diktatoren auszusuchen, von dem man sich dann diktieren lassen
wollte, heute werden ja schon Meinungen diktiert, und wenn Du eine andere hättest,
könntest Du dafür bestraft werden. Ich brauchte für meine Meinung nicht zu schämen,
bin weder rassistisch, noch menschen oder gleubensfeindlich, und dennoch kann ich
meine Meinung nicht so äußern wie ich es wollte. das ist auch Diktatur MdW
Bis auf "nun bisher nur in den Herzen der Menschen" stimm ich mit dir mal überein.


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 13:53
@Mit_das_Wort

Wieso kannst Du Deine Meinung nicht äußern? Tu es einfach. :-)


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 13:54
tu es und du landest in einer schublade ^^


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 14:06
@Südlicht
@Malthael
oh ihr habt ja recht, ich sage meine Meinung auch denen, den ich vertrauen kann,
und ^^schublade ist noch das geringste wo ich landen könnte^^
und dennoch wollt ich in keiner kiste liegen, auis der letzten springe auch deshalb
immer wieder raus, ;) grins, ja so ist es


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 14:08
@CthulhusPrison
ich wette wir hätten mehr gemeinsamkeiten, wenn wir die Möglichkeit hätten uns so kennen zu
lernen wie wir wirklich sind und auch sein wollten


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 14:12
@Mit_das_Wort
Nun da hast du wahrscheinlich recht. Nur dazu müssten wir uns ja erst mal selbst kennen.


melden

Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen

23.02.2012 um 14:37
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich bin grad am überlegen ob es überhaupt jeder mitbekommen würde wenn einen Tag lang kein Gesetz gelten würde.
Das gleiche habe ich mir auch gedacht!


Anzeige

melden