Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Streit

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:39
Hallo liebe Allmy- User.

Habe da ein ziemlich großes Problem und erkläre es mal hier:

Ich war seit August 2009 mit meiner Ex-Freundin zusammen und habe nun am 1.01.2012 Schlussgemacht (knapp 2 1/2 Jahre) weil wir uns dauernd gestritten haben. Sie ist stur und hat die Fehler immer bei mir gesucht und sieht gar nichts ein. Nichts! Echt nichts! Am Ende unserer Streitereien war ich derjenige der sich immer entschuldigen musste, weil ich immer ausgepflippt bin und sie dann total angemault habe . Meist so :

Du bist doch total krank im Kopf du Gestörte, du gibst nichts zu, ich rede immer gegen eine Wand weil du jedesmal fest davon überzeugt bist , im Recht zu sein, dass du gar nicht siehst das das nicht stimmt!

Ich habe mich dann immer so in Rage geredet weil die echt nichts kapiert hat oder wollte, dass dann auch mal andere Beleidigungen von mir kamen.
Am Ende hat sie sich gewundert warum ICH immer sinnlos ausraste ( war nie meine Art ) und ich musste mich entschuldigen am Ende. Dann hab ich am 1.1. halt Schluss gemacht in der Absicht , ihr mal Zeit zu geben darüber nachzudenken, warum ich ausflippe.

Naja dann nachzwei Wochen habe ich mich bei ihr gemeldet so um den 14.01. rum.
Sie meinte dann ja ok wir können uns treffen.

Wir waren dann halt bei McDonalds und sie meinte, Sie wolle jetzt erstmal keine Beziehung mehr wegen Sie ist sich jetzt selbst nicht mehr sicher. (Sie meinte zu mir ich wäre Ihre große Liebe ). Dann meinte sie plötzlich, dass sie im Sommer 2011 öfters mein Handy durchsucht hat und SMSen gefunden hat von anderen Frauen und ich ihr jetzt erklären solle ob ich was mit denen hatte.
Das waren zwei Freundinnen mit denen ich NICHTS hatte. Einfach gute Kollegen.

Nun gut, sie wollte mir nicht glauben und meinte sie meldet sich am 14.02. bei mir. Dann war ich total fertig weil ich sie total liebe und habe gesagt: Danke dass du mich jetzt hier so zappeln lässt.
Auf mein Betteln hat sie eiskalt reagiert. Habe dann aufgehört und vor 3 Tagen meldete sie sich und meinte wir sollten uns treffen und reden, sie wolle mich ja nicht mehr zappeln lassen.

Was da dann rauskam hat mich ziemlich kaputt gemacht. Sie meinte Sie will jetzt keine Beziehung mehr obwohl sie weiß das ich der Richtige bin, aber sie hat halt jetzt mehr zu tun wegen dem Abitur was sie jetzt im April und Mai macht. Sie meinte
wir können tun und lassen was wir wollen sie meldet sich nach dem Abitur um zu gucken wie es weitergeht. Sie ist soo eiskalt dabei und ich hab halt Angst dass ihre Gefühle für mich weggehen, und dass sie iwie daruafhinaus ist mich zu vergessen. Sie meinte doch ich bin der Richtige und sie liebt mich . Bei unserem letzten Treffen vor 3 Tagen hat sie mich auch geküsst und noch mehr verunsichert.

Sie nimmt das alles locker oder verdrängt es voll gut. Habe das Gefühl ihr egal zu sein, was entweder an ihrer Sturheit liegt ... ach keine Ahnung. Kontakt will sie nicht, ich soll mich nicht melden

Wo ist der sinn? Was bringt das 4-5 Monate auf etwas Ungewisses zu warten?
Ich gehe kaputt an dem Gedanken , dass sie sich mit anderen Typen vergnügt oder so.

sie sagt zwar das macht sie nicht aber warum soll ich das glauben?

Bitte Bitte um Ratschläge, vl war mal jemand in so einer situation. Ich verstehe das ja :Abitur geht vor , aber muss man die Person die man liebt dafür so sehr verletzten und einen auf : Du bist mir egal machen, obwohl es gar nicht so ist. Nur damit ich drauf klar komme

Bringt so ein Neuanfang was? Was soll ich machen ich weiß nicht weiter :(


melden
Anzeige

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:41
Kurz und knapp, ich glaub wenn ihr so die Richtigen für einander wärt, würde ihr net einfach so Schluss machen und finden "jaa nach dem abi dann vllt nochmal"..hört sich für mich einfach unreif an.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:43
@darkylein
Hab ich ihr auch gesagt , dass sie mich nicht so behandeln würde wenn ich ihr Richtiger wäre, damit riskiert sie ja auch dass sie mich verliert...


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:44
@PanMo

Scheinbar seit ihr beide ziemlich stur und wenn Du bei jeder Gelegenheit ausgerastet bist und ihr Dinge wie "Gestörte" an den Kopf geworfen hast kann ich verstehen das sie weg bleibt.

Wenn es Probleme gibt dann ist nie einer allein Schuld und man muss drüber reden. Warum hast Du schluß gemacht? Das ist ja wohl total kindisch. Man redet in einer Beziehung miteinder und beschimpft sich nicht im Streit.

Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? Die ganze Geschichte klingt so unreif in meinen Augen.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:45
@PanMo
aber eine Beziehung besteht meist aus Kompromissen, und eben wenn man eh net miteinander reden kann und sich "erpresst" mit schluss machen, sorry aber sooo reif kanns net sein.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:48
@BlackPearl
Ich bin 20 und sie 19.. Glaub mir das istn icht unreif. das ging Monate so, mit ihr kann man nicht reden, habe ich ständig versucht, sie ist so von ihrer meinung überzeugt das alles andere blödsinn ist und sie dich dann nicht ernst nimmt bzw ignoriert. Ich bin reif und habe oft versucht mit ihr zu reden, aber wenn man nicht für voll genommen wird... Dann flippt man halt aus, weil das krankhafte Züge bei ihr annimmt


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:48
@PanMo

Ich muss auch sagen, dass ich deine Ex-Freundin verstehen kann, ich wäre auch nicht wieder zu Dir zurück gegangen, denn dieses: "Hau ab und denk drüber nach was Du gemacht hast, wenn Du dann wieder lieb bist darfst Du zu mir zurück kommen" macht wohl keine Frau mit.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:50
@darkylein
Sie kann keine Kommpromisse eingehen, das was sie sagt ist richtig, versuch mal mit einem Menschen zu diskutieren der immer auf seiner meinung beharrt. Immer hat sie Recht , immer mache ich die Fehler was gar nicht stimmt. Und Schluss gemacht habe ich um mich mal auszuruhen damit ich nicht bekloppt werde


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:51
@PanMo
na dann schiess sie endgültig in den WInd und such dir n zahmes Kätzchen


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:52
PanMo schrieb:Sie kann keine Kommpromisse eingehen, das was sie sagt ist richtig, versuch mal mit einem Menschen zu diskutieren der immer auf seiner meinung beharrt.
Dann musst Du Dir wohl ne freundin suchen die alles für Dich macht und immer auf Dich hört, halt eine ohne eigene Meinung.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:52
@PanMo
Sorry, aber wenn Du Schluss machst bist Du selbst Schuld dass sie jetzt erstmal die Beziehung nicht will! Du haettest auch genausogut sagen koennen "Wir sehen uns mal zwei Wochen nicht, denk mal drueber nach wieso ich immer so ausraste!"

Kinners, werdet erwachsen!!


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:52
@BlackPearl
Irgendwa musste ich ja machen.. Sonst kapiert die das ja nie dass die mega Stur ist.Hatte da einfach kein bock mehr drauf auf Streiterein, reden ging nich also blieb mir erstmal diese Lösung


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:53
Wenn ihr euch ständig so dermaßen in die Haare bekommt, könnt ihr so richtig füreinander nicht sein.

Klar gibts in jeder Beziehung mal Streitereien, aber wenn es so ausartet stimmt doch was nicht.

Zieh nen Schlußstrich und such Dir eine die besser zu Dir passt.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:53
@Alari
Das mit der Pause hatten wir schon , ging nicht, waren 3 wochen Pause, sie hats danach wieder getan


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:55
@PanMo
Dann wirst Du sie wohl einfach so stur nehmen muessen wie sie ist, tut mir herzlich leid! :) Wenn Du damit nicht klarkommst, ist sie nicht die Richtige fuer Dich!

Oder lass sie bei der naechsten Diskussion wenn Du merkst dass Du ausrasten willst einfach stehen und diskutiere nicht weiter!


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:56
@PanMo

Nenn bitte mal ein Beispiel wo sie stur war, also wo sie den Fehler bei Dir gesucht hat.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:57
Nereide schrieb: Wenn ihr euch ständig so dermaßen in die Haare bekommt, könnt ihr so richtig füreinander nicht sein.
Sehe ich nicht so,grundlegend ist es am Ende wieder zusammen zu kommen,sich immer wieder neu zu finden.
Eine absolut homogene Beziehung wo beide sich einbringen ist Utopie.


Mein Rat,warte bis nachm ABI


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:58
Ich schrieb ja dass normal ist wenns immer wieder mal Streitereien gibt. Aber wenn der Herr schon Schluß machen muß um mal auszuruhen... ich weiß ja nicht. Bei mir läuft das komischerweise nicht so ab. ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:59
und mein rat:
vögel dich durch die gemeinde
bis sie ihr abi hat

buddel


melden
Anzeige

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 15:59
@capspauldin
Sie hat mir ja versprochen sich zu melden nur nich ob Freundschaft oer Beziehung... Wenn ich mir Hoffnungen mache das is schon hart..


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt