Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Streit

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 18:30
Kann es sein, daß es für Euch beide die erste ernsthafte Beziehung ist?
Also nicht "Die große Liebe", sondern "Die Erste Liebe"?
S


melden
Anzeige

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 18:35
@sandra.31 Glaube mir, seine Freundin würde es freuen zu sehen dass er so sehr an der Beziehung hält. Evtl. ändert sie dann auch ihre Meinung ;)


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 18:39
PanMo schrieb:Sie sagt ich wäre ihre Große Liebe
...vllt hast du das "gewesen" überhört.

Ganz ehrlich @PanMo , so wie du über sie (nicht "DIE") redest finde ich nicht gut.
Vergiß bitte nicht, dass du Schluß gemachst hast.
Aber jetzt will sie dich nicht mehr, das verletzt deine Eitelkeit !!
Außerdem will man ja immer das haben, was man nicht bekommen kann.
Ich finde es gut von deiner Exfreundin, dass sie sich erstmal auf´s Abi stürzt, es ist ihr wichtiger !!


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 18:45
ich frage mich immer wieder wieso das
in einem Mysteryforum gefragt wird xD


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 18:51
@Aldaraan

Nur weil es "allmystery" heißt muss nicht gleich alles mysteriös sein... Dafür gibts ja extra unter Foren.

Es ist eine Kommunikationsplatform.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 18:51
Aldaraan schrieb:ich frage mich immer wieder wieso das
in einem Mysteryforum gefragt wird xD
Und ich frage mich immer wie User die hier angemeldet sind nicht kapieren können das es hier noch viel mehr Rubriken ausser Mystery gibt.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 18:57
sie ist zu kaltherzig - du bist zu unreif

das wird nix


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 19:09
@PanMo


Du bist doch total krank im Kopf du Gestörte, du gibst nichts zu, ich rede immer gegen eine Wand weil du jedesmal fest davon überzeugt bist , im Recht zu sein, dass du gar nicht siehst das das nicht stimmt!
Ich habe mich dann immer so in Rage geredet weil die echt nichts kapiert hat oder wollte, dass dann auch mal andere Beleidigungen von mir kamen.


soso..DIE hat nichts kapiert. Hast du nen Hau?

Weißt du.. unabhängig davon.. und ich bin überzeugt davon das ihr beide noch sehr jung seit..fragt sich hier wer denn nur wirklich der, lass es mich mal nett ausdrücken.. der Labile ist.^^

Vielleicht hat sie sich ja auch nur nicht getraut dir zu sagen das du sie mal kannst.. wer weiß denn schon wie du dann reagiert hättest.

Wie auch immer.. du rechtfertigst dein minderwertiges hilfloses Verhalten damit, dass SIE dich zum Ausrasten bringt.

Erste Lektion Kleiner.. so geht man nicht mit einer Frau bzw mit einem Menschen um.. zweite Lektion.. lerne daraus und heule hier nicht rum... Lektion 3.. damit sie dich auch ernst nimmt.. solltest du respektieren was sie möchte.

Weißt du was Respekt heißt?

Denk mal darüber nach..


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 19:25
@Hornisse
Ja weiß ich und wer mir nicht mit Respekt begegnet , der kannsauch nicht von mir erwartet und so wars und nicht anders!


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 19:31
@PanMo

okay.. dann sollte man das Gegenüber aufklären und nicht genau die gleicihe Schiene fahren. Du siehst ja.. das ist keine Basis.

In diesem Sinne, ... ist wahrscheinlich schon zuviel kaputt.

aber vielleicht ja auch nciht.. mal darüber nachdenken, auch bei sich schauen was man ändern muss. Im allgemeinen will jeder Mensch gut behandelt werden.. vorallem dringt man dann auch so zu jenem durch.
Pausen bewirken das man auch die Zeit hat darüber nachzudenken.

Viel Glück..


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 20:05
@PanMo
habe keine anderen antworten hier gelesen, mache mir aber trotzdem mal die mühe für ein statement.

- zuallererst muss ich sagen, dass ich allgemein NICHTS davon halte andere personen über die eigene Beziehung urteilen zu lassen, das reicht von freunden bis zu annonymen internetusern! Vieleicht ein allerallerbester freund etc. wäre in der lage darüber eine vernünftige aussage zu geben.
Alle anderen Personen, sind nicht in der Lage dazu! nur du kennst sie so gut ihre besonderheiten etc. ihr wart lange zusammen, single Leute raten meist dazu sie fallen zu lassen, Pärchen meist dazu sie zurückzunehmen das war schon immer so, im Endeffekt ist in 90%aller Fälle das immer das was du für richtig hältst auch das Richtige!
Die Person die beziehungstips geben kann muss einen gewissen Status an Respekt, Erfahrung und Vertrauen genießen!

so, trotzdem maße ich mich an mein senf dazu abzugeben, zumindest habe ich erfahrung behaupte ich von mir;)
Meine Antworten basieren auf der erfahrung von mir persönich und ausmeinem bekannten und freundeskreis.
PanMo schrieb:weil wir uns dauernd gestritten haben
Kommt in der Schlussmachchronik noch vor fremd gehen...
PanMo schrieb:Sie ist stur und hat die Fehler immer bei mir gesucht und sieht gar nichts ein. Nichts! Echt nichts! Am Ende unserer Streitereien war ich derjenige der sich immer entschuldigen musste, weil ich immer ausgepflippt bin und sie dann total angemault habe
So sind 2/3 aller Mädchen, sie fängt ein Streit an, du bist böse auf sie |||=CUT=||| Du entschuldigst dich auf einmal und hast keine Ahnung was passiert ist...Das ist in vielen Beziehungen so, die Damen sind meist rechthaberisch und die wenigsten lassen sich von Maulerei über den Mund fahren es ist deine Aufgabe als Mann dem entgegenzuwirken, die Sache runterzufahren und zu sagen wie süß sie ist wenn sie meckert.
PanMo schrieb:Du bist doch total krank im Kopf du Gestörte, du gibst nichts zu, ich rede immer gegen eine Wand weil du jedesmal fest davon überzeugt bist , im Recht zu sein, dass du gar nicht siehst das das nicht stimmt!
ganz schlecht, sie denkt das genauso von dir und fragt sich, wieso du sie rumschubst obwohl sie im Recht ist...das einzige was helfen KÖNNTE ist eventuell METAKOMMUNIKATION, du musst über deine Kommunikation mit ihr kommunizieren, am besten geht das, indem du Ich-Botschaften verwendest, also "Ich habe das gerade so verstanden...", "Für mich klang das jetzt so, als meintest du...", "Ich bin gerade deswegen wütend weil es für mich so klang, als...".
Die gleiche Aussage könnte auch wie gesagt auf dich zutreffen aus ihrer sicht, Frauen mögen ausraster GAR NICHT! Wenn sie 80% gibt darfst du niemals 90% geben! Was denkst du wie das enden würde?
PanMo schrieb:Ich habe mich dann immer so in Rage geredet weil die echt nichts kapiert hat oder wollte, dass dann auch mal andere Beleidigungen von mir kamen.
Typischer Exzess, am ende bereut man es, währenddessen tut es gut...aber funktionieren tuts nie
PanMo schrieb:Am Ende hat sie sich gewundert warum ICH immer sinnlos ausraste ( war nie meine Art ) und ich musste mich entschuldigen am Ende.
Sagte ich ja das war der einzig logische Schluss auf euren Streit.
PanMo schrieb:Dann hab ich am 1.1. halt Schluss gemacht in der Absicht , ihr mal Zeit zu geben darüber nachzudenken, warum ich ausflippe.
Größter Fehler bisher, die Chance ist 50/50 das konntest nur du selbst einschätzen, egal wie sehr sie dich liebt, sie als Frau rennt dir nur hinterher wenn die Umstände dir gerade wirklich richtig gut zuspielen! Ansonsten wird das nie etwas.
PanMo schrieb:Naja dann nachzwei Wochen habe ich mich bei ihr gemeldet so um den 14.01. rum.
Sie meinte dann ja ok wir können uns treffen.
Hmm ja hätte nicht so lange gewartet, unwahrscheinlich, dass sie so lange am haken bleibt.
PanMo schrieb:Wir waren dann halt bei McDonalds und sie meinte, Sie wolle jetzt erstmal keine Beziehung mehr wegen Sie ist sich jetzt selbst nicht mehr sicher. (Sie meinte zu mir ich wäre Ihre große Liebe ).
MCD war in dem Fall eine gute Wahl! Der Weg war solide alles andere wäre Treibsand gewesen, außer du mietest einen Flug direkt nach Paris bei einem kerzendinner unterm Eifelturm!
PanMo schrieb:Dann meinte sie plötzlich, dass sie im Sommer 2011 öfters mein Handy durchsucht hat und SMSen gefunden hat von anderen Frauen und ich ihr jetzt erklären solle ob ich was mit denen hatte.
Das waren zwei Freundinnen mit denen ich NICHTS hatte. Einfach gute Kollegen.
Ja das war zu erwarten, wie zur Hölle konntest du das nicht merken? Das kommt in den meisten Bz. vor manche verratn es manche nicht, ich kenn keine Freundin die es nicht schon bei ihrem Kerl getan hätte. Aus der Sache kommst du nicht ganz so leicht raus, da hilft nur striktes konditionieren! In nächster Zeit keine Kollegeinnen SMS mit zweideutigen Inhalt besitzen! Möglichst sachlich und non verbal-abtuend über die Kolleginnen reden. Auch lästern hilft hier, am besten du kennst nichtmal die Vornamen von denen, oder sagst ihr das so. Die Sache wird auch falls ihr wieder zusammen kommt wieder aufflackern, aber da musst du geduldig sein. Die wahrscheinlichkeit dass sie dir nicht glaubt je nachdem was da stand
(WAS FÜR DICH NICHTS BEDEUTET IST NOCH LANGE NICHT BEI IHR EBENFALLS SO!!!)
Deswegen kanns auch sein dass du da gar nicht mehr raus kommst.
PanMo schrieb:Nun gut, sie wollte mir nicht glauben und meinte sie meldet sich am 14.02. bei mir
sagich ja
PanMo schrieb:Dann war ich total fertig weil ich sie total liebe und habe gesagt: Danke dass du mich jetzt hier so zappeln lässt.
Wie vorhergesagt, nach mcDonald hätte was kommen müssen!
PanMo schrieb:Auf mein Betteln hat sie eiskalt reagiert. Habe dann aufgehört und vor 3 Tagen meldete sie sich und meinte wir sollten uns treffen und reden, sie wolle mich ja nicht mehr zappeln lassen.
Ja na betteln war sinnlos.
Wieso meldet sie sich dann wieder bei dir? du kannst siedoch nicht so lange unberührt wieder lassen? das ist hier keine amerikanische SitCom
PanMo schrieb:Was da dann rauskam hat mich ziemlich kaputt gemacht. Sie meinte Sie will jetzt keine Beziehung mehr obwohl sie weiß das ich der Richtige bin, aber sie hat halt jetzt mehr zu tun wegen dem Abitur was sie jetzt im April und Mai macht. Sie meinte
Das mit dem Abitur war eventuell nicht mal gelogen, das stresst sie wirklich ziemlich, und stress während derarbeit kann sie sich nicht leisten zwecks konzentration, das ist verständlich
PanMo schrieb:wir können tun und lassen was wir wollen sie meldet sich nach dem Abitur um zu gucken wie es weitergeht
Der Berühmte Giftbolzen ins Herz und dann verwundet liegen lassen, ja das tut weh, aber war ihre einzige möglichkeit sich vorschnell abzukapseln.
PanMo schrieb:Sie ist soo eiskalt dabei und ich hab halt Angst dass ihre Gefühle für mich weggehen, und dass sie iwie daruafhinaus ist mich zu vergessen.
Jap, das ist das primärziel leider! Das ist auch dein Taktisches Ziel #1, was es gilt zu verhindern! Aus den Augen, aus dem Sinn, und das funktioniert leider exponentiell! Dagegen musst du was tun.
PanMo schrieb:. Sie meinte doch ich bin der Richtige und sie liebt mich . Bei unserem letzten Treffen vor 3 Tagen hat sie mich auch geküsst und noch mehr verunsichert.
Kann aber muss nichts heißen, hast du ja gesehen, als sie sagte sie will ihre freiheit haben.
PanMo schrieb:Sie nimmt das alles locker oder verdrängt es voll gut. Habe das Gefühl ihr egal zu sein, was entweder an ihrer Sturheit liegt ... ach keine Ahnung. Kontakt will sie nicht, ich soll mich nicht melden
Außen unberührt aber innerlich sicher nicht! Sie hat rational keine lust mehr drauf, aber emotional ist der dmapfer noch nicht anbegfahren, hier musst du ansetzen. Ihre sturheit ist da nicht ordinärdran schuld. das mit dem kontakt ist natürlich verständlich, du sollst ja auch verheilen und nicht jedes mal wieder aufplatzen.
PanMo schrieb:Wo ist der sinn? Was bringt das 4-5 Monate auf etwas Ungewisses zu warten?
Die Chance, dass da in 4-5 monaten was draus wird, ohne dass sie sich in der zwischenzeit mit jemand anderen mal vergnügte (was du ja nicht willst) ist praktisch nicht vorhanden.
PanMo schrieb:sie sagt zwar das macht sie nicht aber warum soll ich das glauben?
Frau...

Du bist in einer erstmal prinzipiell beschissenen Situation, es kommt ganz auf sie an, in welchen Nuancen sie reagiert, auf ihren Charakter und ihre beeinflussung durch freunde, ihr umfeld, erziehung, alles einfach alles deswegen kann man ihre reaktionen schwer vorraussehen.
Fakt ist aber, dass sie dich, wenn du wartest höchst wahrscheinlich vergessen wird und auch gerade dabei ist, das zu tun! Deswegen darfst du nicht aus ihrem Umfeld verschwinden, aber das ist eine gratwanderung! ein falscher schritt und du gehst ihr auch die nerven und dann wars das.
Nützlich ist es ihr begreiflich zu machen wie schlimm die Zeit ohne sie war. Da fängst duam bestewenig aufbrausend an, mit z.B. "Immer als ich an deiner wohnung vorbei fuhr sah ich hoch, ob ich Licht sehe und fragte mich was du wohl gerade machst".
Ein Neuanfang ist das was du anstrebst, aber der funktioniert auch nur wenn ihr an euch arbeitet, du aber mehr als sie, weil sie sich wohl eher weniger ändern wird.
Konkreter kann ich nichts sagen im moment da müsstest du auch noch konkreter schildern, bin aber für PM`s offen.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

08.02.2012 um 22:21
@Cesair

junge junge - du kennst dich echt mit frauen aus :D

wenn ich mal stress mit meiner dame hab , frag ich dich als ersten


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

09.02.2012 um 06:26
@Cesair
aha, so sind 2/3 aller Mädchen.....wieviele Mädchen kennst Du denn, die so sind? Wieviele Mädchen kennst Du persönlich? Nur damit ich Deine Behauptung statistisch auswerten kann......
Sie hat gesagt, sie will ihre Ruhe, mindestens bis nach dem Abi, dann mal schauen, ob noch Interesse da ist....WAS genau ist daran falsch zu verstehen? Wie kann man dann empfehlen, sie lieber nicht in Ruhe zu lassen, womöglich vergißt sie ihn ja dann? Wenn sie ihn vergißt, dann war es doch sowieso zum Scheitern verurteilt!!!! Also sollte man einfach respektieren, dass sie ihre Ruhe will, verdammt nochmal, mehr als es sehr deutlich sagen kann sie nicht, also bitte zuhören. SIE WILL IHRE RUHE!!!!!


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

09.02.2012 um 11:17
@Wandermönch
net dein ernst? Was hat er nun speziell gebracht was net seit x seiten geschrieben wird? Plus noch so scheiss wie "meta-kommunikation" ..meta kommunikation ist net in ich botschaften zu sprechen, sowas sollte jeder machen, egal ob in beziehung oder sonst. Er rät dazu dir als Mann, dass du deine Kolleginnen verheimlichst, über diese lästerst, und so tust als kennst du den Namen garnet lol..ich sag dir nur eins : Wenn deine Süsse dahinter kommt und wenn deine Kolleginnen dahinterkommen, stehst du am Schluss wahrscheinlich ohne Kolleginnen und ohne Freundin da.


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

09.02.2012 um 11:22
Das Ende einer Jugendromanze und wenn nun jeder machen kann was er will wird sie wohl testen, ob der Neue besser ist.
Ist dem nicht so, kann sie ja dann im Mai zurück. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

09.02.2012 um 11:37
@jimmybondy
sehr einfühlsam, mann. aber nicht unwahr :D


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

09.02.2012 um 11:38
@rockandroll

Ja na klar, einer musste es mal sagen! :D


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

09.02.2012 um 16:10
@Tussinelda
@darkylein
seiut so gut und lest vieleicht nächstes mal, dann versteht ihr auch, was ich sage, weil beide kommentare von euch stimmen gar nicht mit meinen aussagen überein


melden

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

09.02.2012 um 16:12
@PanMo
Neues Spiel, neues Glück, hast bis zum "Rien ne va plus." noch eine Menge Zeit! ;)


melden
Anzeige

Ex Freundin will Beziehung erst wieder nach ABI

09.02.2012 um 16:30
Du hast Sie als erstes abgeschossen, nun zieht sie nach. . ;)
Finde dich damit ab, oder du wirst auf Ewig zappeln, und auf Ewig die zweite Geige sein.


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Sinn in allem ???55 Beiträge